August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.11.2009 14:00
Zitat von mitliebegemacht:
wenn man die möglichkeit hat, das alleine in einer praxis zu machen und die termine zu legen, wie es einem am besten passt, ist das auch wieder was anderes und ne tolle sache![]()
jepp, ich finds echt super!

02.11.2009 14:01
also vorausgesetzt, ich mache die übungen wirklich, langt es auch, wenn ich mir eine dvd hole??![]()
also ich denke schon

02.11.2009 14:07
mmmh, habe ja noch bis heute abend zeit, um es mir zu überlegen. aber danke schonmal

02.11.2009 14:08
mmmh, habe ja noch bis heute abend zeit, um es mir zu überlegen. aber danke schonmal![]()

02.11.2009 14:14
boah, was is denn jetz los??
hab grad gegessen. dann is mir sowas von übel geworden,
nu is das essen wieder draussen
.. mir is so schlecht...
hab grad gegessen. dann is mir sowas von übel geworden,
nu is das essen wieder draussen

02.11.2009 14:17

02.11.2009 14:22
was falsches gegessen? ist dir jetzt immer noch schlecht? gute besserung schlatz!
war nur uncle bens süß sauer mit fleisch und reis...

geht wieder..
aber basti hat die windel voll. wenn ich die jetz aufmach... *nasezuhalt
02.11.2009 14:28
Schlatz was machst du denn für sachen. Hoffe dir gehts wieder besser.
02.11.2009 14:37
Hallo ihr Lieben
Babymassage war soooo schön...ganz harmonisch heute. Die Hebi macht das wirklich klasse.
Luise hat es ungemein genossen (lag da mit entspannten, offenen Händen) und ist zum Ende hin während der Massage sogar eingeschlafen
Sie hat geflirtet mit dem Baby, das neben ihr lag und gestrahlt ohne Ende. Richtig schön.
Das allerbeste ist jedoch: Seit ein paar Tagen pöngt sie ohne Anstrengung in die Windel!
Ist ein riesenunterschied zu vorher....vllt. hat sich ihr Darm ja jetzt eingestellt...das wäre richtig toll
Und sie hat heute kein Bauchweh, obwohl ich gestern Abend Bohnen gegessen habe

Babymassage war soooo schön...ganz harmonisch heute. Die Hebi macht das wirklich klasse.
Luise hat es ungemein genossen (lag da mit entspannten, offenen Händen) und ist zum Ende hin während der Massage sogar eingeschlafen

Sie hat geflirtet mit dem Baby, das neben ihr lag und gestrahlt ohne Ende. Richtig schön.
Das allerbeste ist jedoch: Seit ein paar Tagen pöngt sie ohne Anstrengung in die Windel!

02.11.2009 14:42
Hey Min, das klingt ja echt super mit der Babymassage. Und das sie dann auch eingeschlafen ist. Oh ja das würde mir glaube auch gefallen
Meine Maus strengt sich auch manchmal beim Kacken an. Da drückt sie dann immer so, aber das drücken geht dann recht schnell bis es raus ist.

Meine Maus strengt sich auch manchmal beim Kacken an. Da drückt sie dann immer so, aber das drücken geht dann recht schnell bis es raus ist.
02.11.2009 14:46
Luise hatte ja die letzten Wochen echt Schwierigkeiten mit ihrem Bauch....von daher bin ich über solche Tage wie jetzt richtig froh! Sie hat oft stundenlang gedrückt und sich angestrengt und es kam nix
Ich war eben richtig überrascht, als das so "nebenbei unterm Trapez" mal "brrrruuuutt" gemacht hatte
Deine Süsse hatte keine Probleme mit Luft usw., gell?

Deine Süsse hatte keine Probleme mit Luft usw., gell?
02.11.2009 15:30
dean hat sooo geschrein heut
und jetzt hatte ich ihn grad aufm arm und er nuckelt däumchen und dann iser eingeschlafen... hier der süße beweis.

und jetzt hatte ich ihn grad aufm arm und er nuckelt däumchen und dann iser eingeschlafen... hier der süße beweis.
02.11.2009 15:47
oooh ihr 2
Seid ihr im Schub?
Dean ist so süss Lena..... *hach*

Seid ihr im Schub?

Dean ist so süss Lena..... *hach*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt