August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.11.2009 23:09
Zitat von Bibii09:
Schlatz mir ist grad aufgefallen Basti kahm ein jahr nachdem ich mit meinem Schatzi zusammen gekommen bin![]()
Suuuuper Basti hast du toll gemacht![]()
![]()

11.11.2009 08:19
morgen mädels...
wir müssen gleich los zur u4 und zum impfen. ahhhh
. ich hab schiss
esha , sag mir nochmal dass das alles gut so ist wies ist, ja?
wir müssen gleich los zur u4 und zum impfen. ahhhh

11.11.2009 10:31
Hallo Mädels. Heute sind wir wieder gut ausgeruht
Und das ist auch gut so, denn heute gehts zu ner Freundin mit Baby
Gestern hat ja der Rückbildungskurs begonnen und ich bin dort mit Fahrrad hingedüst
Geht schneller als Straßenbahn. Jedenfalls habe ich da 2 Bekannte ausen GVK getroffen. Die eine mag jetzt zusammen mit uns Baby-Schwimmen machen und eventuell auch den Pekip-Kurs

Gestern hat ja der Rückbildungskurs begonnen und ich bin dort mit Fahrrad hingedüst

11.11.2009 10:32
Zitat von Lunchbox:
morgen mädels...
wir müssen gleich los zur u4 und zum impfen. ahhhh. ich hab schiss
![]()
wird schon Lunch. Sieh es positiv, denn sone Impfung hat was Gutes und vorallem Gesundheit.
11.11.2009 11:17
Manda mchst mit oder?
trag dich ein
http://www.mamacommunity.de/forum/augustis-2009-st ehen-den-augustis-2010-bei.html
trag dich ein

http://www.mamacommunity.de/forum/augustis-2009-st ehen-den-augustis-2010-bei.html
11.11.2009 11:46
hi,
mir gehts ziemlich besch... bin heute wieder von 7 bis ca. 20 uhr allein und hab nen leichten hexenschuss und ne mastitis mit fieber.
hab auch schon ne ibu genommen
wenigstens ist annie bisher einigermaßen pflegeleicht.
zur rückbildung werd ich natürlich nicht gehen.
schlatz : annie ist noch nicht so der gute alleinunterhalter, sie kriegt sehr häufig nen schluckauf, wenn sie "redet" und dann fängt sie an zu weinen
ist aber schon besser geworden
ab wann hat basti sich allein beschäftigt?
lunch: ich denk an euch, wird alles gut. die angst ist total normal. die hab ich auch und wohl jeder, der sein baby liebt.
wie wars denn?
mir gehts ziemlich besch... bin heute wieder von 7 bis ca. 20 uhr allein und hab nen leichten hexenschuss und ne mastitis mit fieber.
hab auch schon ne ibu genommen

schlatz : annie ist noch nicht so der gute alleinunterhalter, sie kriegt sehr häufig nen schluckauf, wenn sie "redet" und dann fängt sie an zu weinen

lunch: ich denk an euch, wird alles gut. die angst ist total normal. die hab ich auch und wohl jeder, der sein baby liebt.

wie wars denn?
11.11.2009 12:13
Zitat von Eshadwyn:
hi,
hab auch schon ne ibu genommenwenigstens ist annie bisher einigermaßen pflegeleicht.
schlatz : annie ist noch nicht so der gute alleinunterhalter, sie kriegt sehr häufig nen schluckauf, wenn sie "redet" und dann fängt sie an zu weinenist aber schon besser geworden
![]()
lunch: ich denk an euch, wird alles gut. die angst ist total normal. die hab ich auch und wohl jeder, der sein baby liebt.![]()
wie wars denn?
hallo
basti beschäftigt schon ne ganze zeit allein, mal länger mal kürzer
11.11.2009 12:54
schei**e esh , gute besserung!
also, impfen war ganz grausig. juno hat geweint und ich auch

aber bisher ist alles gut, sie verhält sich wie immer. mal schaun was noch kommt heut... nun macht sie grad ihren mittagsschlaf.
sagt mal, wie macht ihr das mit dem vigantol-oel ? in der anleitung steht, mit nem löffel milch geben. aber das ist ja volle kanne umständlich. kann ich ihr das auch so in die gusche tropfen und einfach meine brust hinterher geben?
nun noch was ganz tolles: wir haben ne neue wohnung! juhu juhu, genau die, in die wir uns verliebt hatten

11.11.2009 13:03
achso, und:
juno ist 64cm groß, wiegt 5860g und hat nen ku von 40cm
juno ist 64cm groß, wiegt 5860g und hat nen ku von 40cm

11.11.2009 13:13
Zitat von Lunchbox:
achso, und:
juno ist 64cm groß, wiegt 5860g und hat nen ku von 40cm![]()
Och die is aber noch zierlich fürs alter

bin mal gespannt was bei uns rum kommt.
Wünsch dir das sie den Tag ohne sorge übersteht und nich dolle fieber bekommt oder so.

11.11.2009 13:28
Zitat von Bibii09:
Zitat von Lunchbox:
achso, und:
juno ist 64cm groß, wiegt 5860g und hat nen ku von 40cm![]()
Och die is aber noch zierlich fürs alter![]()
bin mal gespannt was bei uns rum kommt.
Wünsch dir das sie den Tag ohne sorge übersteht und nich dolle fieber bekommt oder so.![]()
WIE Zierlich?! Unsere hatte am Montag 60 cm, wiegt 5.190g und hat nen Kopfumfang von 39,5
Das nenn ich Zierlich! lol. Übrigens machen wir jetzt auch Delfi, und da ist ein Baby was auch Juno heißt!!

11.11.2009 13:39
huhu, ich hatte euch ja gesagt das wir jetzt mit brei anfangen, weil pascal einfach zu viel hunger hat für die milch. also er freut sich immer riesig wenn er das gläschen sieht und hat auch keine probleme mit der verdauung. er kann kackern wien weltmeister. nur kommt er mit dem löffelchen noch nicht so klar, aber das kommt noch. kia sagt ist ok, wenn er gut kackern kann, dann verträgt er es und wir können so weiter füttern.
11.11.2009 13:39
huhu, ich hatte euch ja gesagt das wir jetzt mit brei anfangen, weil pascal einfach zu viel hunger hat für die milch. also er freut sich immer riesig wenn er das gläschen sieht und hat auch keine probleme mit der verdauung. er kann kackern wien weltmeister. nur kommt er mit dem löffelchen noch nicht so klar, aber das kommt noch. kia sagt ist ok, wenn er gut kackern kann, dann verträgt er es und wir können so weiter füttern.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt