August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.11.2009 21:38
Zitat von schlatz:ja. es war für die family damals beim 5. schon riesen aufregung, aber bei denen klappt das echt perfekt, sind auch ganz normal, die älteste ist 20 und das 6. ist jetzt gerade 2 geworden.
Zitat von Snooze:
Danke!!
Es ist ein Junge heißt Titzian-Joseia, 3850g, 54cm, also schon ein kleiner Brocken!!
Es war für meine cousine das 7. Baby, da gings ganz reibungslos!!
ausgefallener name![]()
wow, das 7.kind? respekt!
15.11.2009 21:55
Luise mag heut NULL schlafen
Hab endlos gestillt heute - zum Glück wieder ohne Brustgeschrei - und sie schläft und schläft und schläft nicht. Nix zu machen.
Wir haben schon beide gesungen, waren spazieren, schunkeln sie, wiegen sie.... *seufz*
Das wird sicherlich wieder 'ne prickelnde Nacht.
Ich werd langsam ein 12 Wochen Schub-Gegner
Sowas krasses....echt jetzt!

Hab endlos gestillt heute - zum Glück wieder ohne Brustgeschrei - und sie schläft und schläft und schläft nicht. Nix zu machen.
Wir haben schon beide gesungen, waren spazieren, schunkeln sie, wiegen sie.... *seufz*
Das wird sicherlich wieder 'ne prickelnde Nacht.
Ich werd langsam ein 12 Wochen Schub-Gegner

15.11.2009 22:13
unser windelinhalt stinkt seit gestern mehr wie sonst und die pupse auch, ist das normal, stellt sich da jetzt was um?

15.11.2009 22:15
kann gut sein...oder vllt. die Pampers Marke gewechselt?
Bei uns riecht's mittlerweile aber auch
Bei uns riecht's mittlerweile aber auch

15.11.2009 22:19
Zitat von Liamis:
kann gut sein...oder vllt. die Pampers Marke gewechselt?
Bei uns riecht's mittlerweile aber auch![]()
ne wir nehmen nur die orginal pampers und das schon von anfang an. na sonst hört man es ganz deutlich wenn er die hose voll macht, jetzt riecht mans auch.

15.11.2009 22:21
so ist's bei uns heut Abend...wie lustig, ode? AAAAAH! Ich bin so verdammt müde...
http://www.youtube.com/watch?v=0YPW0aG5IkI
ist ein bisschen dunkel, aber mal hinhören...Luise ist QUITSCHFIDEL!
*
snooze, wir nehmen auch die Original Pampers, alle anderen versuchten waren nix.
http://www.youtube.com/watch?v=0YPW0aG5IkI
ist ein bisschen dunkel, aber mal hinhören...Luise ist QUITSCHFIDEL!

*
snooze, wir nehmen auch die Original Pampers, alle anderen versuchten waren nix.
15.11.2009 22:26
liamis, die geräuschkulisse hatte ich bis eben auch, doch jetzt scheint er grad eingepennt zu sein, da leg ich ihn jetzt mal hin und schnell was essen.
wir haben nie andere windeln probiert, hatten uns alle von abgeraten und irgendwie hat das auch was mit meinem gefühl zu tun, ich nehm ja für mich auch keine billigsachen.
und an lukas haut kommt eben nur pampers und weleda.
wir haben nie andere windeln probiert, hatten uns alle von abgeraten und irgendwie hat das auch was mit meinem gefühl zu tun, ich nehm ja für mich auch keine billigsachen.
und an lukas haut kommt eben nur pampers und weleda.

15.11.2009 22:31
wir haben gestern ein video gedreht.
wenn ihr mal gucken wollt
sieht aus als hätte er seinen spaß oder?
wenn ihr mal gucken wollt
sieht aus als hätte er seinen spaß oder?
15.11.2009 22:32
http://www.youtube.com/user/BasheeraLilaa#p/a/u/0/ xAuYmdhkkiA
das ist ein bisserle heller
oh mann, sie hat heute 'ne halbe Stunde gepennt am Tage...länger nicht. Und gestern nacht hab ich ja auch schon 8 mal gestillt. Ich hoffe, sie lässt mich auch bald schlafen
Morgen früh steht Baby Massage an....
das ist ein bisserle heller

oh mann, sie hat heute 'ne halbe Stunde gepennt am Tage...länger nicht. Und gestern nacht hab ich ja auch schon 8 mal gestillt. Ich hoffe, sie lässt mich auch bald schlafen

Morgen früh steht Baby Massage an....
15.11.2009 22:35
ich hab mich jetzt auch zum delfi kurs angemeldet, hab ich auch mal bißchen abwechslung und man lernt ja auch noch andere mamis kennen

15.11.2009 22:52
liamis und kleene echt gut die videos....
schade fabio brabbelt leider nicht sooo viel wie deine luise irgendwie noch nicht so richtig eindeutige geräusche wie luise zb aaaaa oder so bei ihm ist alles irgenwie noch noch eher ein mmmmhhhmmmhhhmmmmhhmmm.......
nee letzt hat er "arranga" gesagt*g* fragt mich mal was das heißt *lach*
so wie pascal strampelt fabio auch manchmal ich muss jedes mal lachen weil das einfach nur genial aussieht als wollten die nen marathonlauf hinlegen*g* nur das fabio noch nie so gelegen hat das er irgendwo gegen getreten hat....aber klasse geworden die videos....
schade fabio brabbelt leider nicht sooo viel wie deine luise irgendwie noch nicht so richtig eindeutige geräusche wie luise zb aaaaa oder so bei ihm ist alles irgenwie noch noch eher ein mmmmhhhmmmhhhmmmmhhmmm.......
nee letzt hat er "arranga" gesagt*g* fragt mich mal was das heißt *lach*
so wie pascal strampelt fabio auch manchmal ich muss jedes mal lachen weil das einfach nur genial aussieht als wollten die nen marathonlauf hinlegen*g* nur das fabio noch nie so gelegen hat das er irgendwo gegen getreten hat....aber klasse geworden die videos....
15.11.2009 23:04
@July: das geht jetzt alles so schnell ne. Hab ich nur durch zufall gesehen. Ich hab ihn unter den spielbogen gelegt und mich daneben gesetzt und wäsche zusammen gelegt und aufeinmal fängt der an da rum zu strampeln. ich hab auch eins, wo er geräusche macht, muss mal gucken ob ich das hoch geladen bekomme.
Aber so richtig gut brabbelt pascal wenn wir ihn baden. da ist er kaum zu bremsen.
Aber so richtig gut brabbelt pascal wenn wir ihn baden. da ist er kaum zu bremsen.
15.11.2009 23:06
@Liamis: ich hatte heute auch son Tag an dem Pascal gar nicht schlafen wollte. Aber er schreit nicht. Er liegt in seinem Krabbelgitter und erzählt mit seinen Traumbärchis. Voll süß.
Schreit Luise denn oder ist sie einfach nur wach?
16.11.2009 08:04
Zitat von kleene-1987:
@Liamis: ich hatte heute auch son Tag an dem Pascal gar nicht schlafen wollte. Aber er schreit nicht. Er liegt in seinem Krabbelgitter und erzählt mit seinen Traumbärchis. Voll süß.
guten Morgen

Nee, geschrien hat sie gester nicht...war am Ende nur völligst übermüdet. Aber gegen 23.30 Uhr ist sie endlich eingeschlafen. Nach nochmal stillen war das dann so richtig "klick-aus".
Hunger hatte sie dann schon wieder um 2.30 Uhr, 6.00 Uhr und 7.30 Uhr.
Schub idubiduuuu.....sagte mein Mann gestern

Auf einen neuen Tag, neues Glück...lol
Wir haben um 10 Uhr Babymassage...bin mal gespannt, wie sie da heute mitmacht

Wir haben voll die Action Woche, heute Massage, morgen Rückbildung, Donnerstag Babytreffen vom Geburtsvorbereitungskurs. Nach der Massage heute gehts noch zur Oma (meiner Mom)....ja ja, wir haben also Abwechslung *g
Und ich bin sooooooooooo müde, noch immer

Euch allen einen tollen Tag!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt