August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.11.2009 23:27
Is heut mal wieder bißchen spät gworden bei mir, is wohl keiner mehr da?
Ich hab ja gestern gedacht wir wären jetzt auch schub geplagt, aber war wohl doch nicht so schlimm, heute ist wieder alles im Lot, hatten auch wieder krankengymnastik, das mag er auch immer gerne und heut abend was soll ich sagen, er hats geschafft, das erste mal ganz allein aus der bauchlage hochgedrückt und Köpfchen hochgestreckt und gelächelt hat er dabei!!Stolz bin!!
Jetzt schläft er seit ner halben stunde, dann wirds wohl morgen früh so acht halb neun werden. Gestern abend ist er um 0 Uhr eingepennt und hat mich erst um halb 10 geweckt.
Jetzt muß ich noch bei Media Markt online ein paar Foto sachen bestellen, meine Oma hat We geburtstag, da gibts natürlich ein foto Buch und mal sehen was noch.
Bis morgen denn
Ich hab ja gestern gedacht wir wären jetzt auch schub geplagt, aber war wohl doch nicht so schlimm, heute ist wieder alles im Lot, hatten auch wieder krankengymnastik, das mag er auch immer gerne und heut abend was soll ich sagen, er hats geschafft, das erste mal ganz allein aus der bauchlage hochgedrückt und Köpfchen hochgestreckt und gelächelt hat er dabei!!Stolz bin!!

Jetzt schläft er seit ner halben stunde, dann wirds wohl morgen früh so acht halb neun werden. Gestern abend ist er um 0 Uhr eingepennt und hat mich erst um halb 10 geweckt.

Jetzt muß ich noch bei Media Markt online ein paar Foto sachen bestellen, meine Oma hat We geburtstag, da gibts natürlich ein foto Buch und mal sehen was noch.
Bis morgen denn
17.11.2009 07:28
Morgen Ihr Lieben,
erst mal Mona : der Kuchen sieht super aus!!! Wo soll ich wann sein zum probieren?
Pucken : ich habe von Anfang an nicht gepuckt. Ich habs mal versucht sie in ne Decke einzuschlagen, aber irgendwie mochte sie das nicht. So verschieden sind die Kleinen...
Schub : Ich glaube Rinas ist überstanden...seit dem Wochenende stille ich nur noch 5 bis 6 Mal am Tag und nachts schläft sie wieder viel ruhiger...ein Glück!...lange hält man sowas ja nicht durch... Liamis , wie machst Du das nur schon den ganzen Monat???
Was Neues : Rina "wandert" jetzt immer auf ihrer Krabbeldecke. Ich lege sie gerade hin und irgendwann liegt sie fast auf dem Kopf...sie wird mobil, die Prinzessin
Also, wünsche Euch allen einen schönen Tag! Ich hüpfe dann mal unter die Dusche.
erst mal Mona : der Kuchen sieht super aus!!! Wo soll ich wann sein zum probieren?

Pucken : ich habe von Anfang an nicht gepuckt. Ich habs mal versucht sie in ne Decke einzuschlagen, aber irgendwie mochte sie das nicht. So verschieden sind die Kleinen...

Schub : Ich glaube Rinas ist überstanden...seit dem Wochenende stille ich nur noch 5 bis 6 Mal am Tag und nachts schläft sie wieder viel ruhiger...ein Glück!...lange hält man sowas ja nicht durch... Liamis , wie machst Du das nur schon den ganzen Monat???
Was Neues : Rina "wandert" jetzt immer auf ihrer Krabbeldecke. Ich lege sie gerade hin und irgendwann liegt sie fast auf dem Kopf...sie wird mobil, die Prinzessin

Also, wünsche Euch allen einen schönen Tag! Ich hüpfe dann mal unter die Dusche.
17.11.2009 10:04
Guten Morgen
Ich hab die Rückbildung verpennt...
Heute wäre die erste Stunde gewesen. Gerade heute, schläft Luise mal länger
Naja, ich kümmer mich also dann heute mal um Haushalt, Wäsche usw. Ist 'ne Menge liegen geblieben durch die letzten 3 Wochen. *ächz*
Luise schläft gerade wieder. Der Schub nähert sich dem Ende *halleluja*. Wir hatten sogar einen recht ruhigen Abend gestern.
Ich hab wieder mal ein Mumi Problem...reicht einfach nicht. Luise bekommt abends wieder nicht genug, so dass sie nicht zur Ruhe findet. Gestern hab ich aufgetaut und ihr noch ein Fläschchen gegeben, sie hat 120 Mumi weggetrunken...wie nix. Dementsprechend mache ich heute "Mumi-Pump-Anregungstag" mit viel, viel trinken....liegt auch sicherlich am Stress. Da bleibt mir doch immer die Milch weg.
Es regnet wie irre bei uns...dabei wollte ich so gerne raus heute
Da ich eh eine neue Winterjacke gebraucht hab und auch bei Wind & Wetter mit Luise rausmöchte, hab ich gerade zugeschlagen
http://www.kiddys-babytrage.de/tragezubehoer/mam-t ragejacke-deluxe.htm
Die soll ganz gut sein?!
Bei dem Versand war sie auch nochmal 13 € billiger als in anderen Shops.
Ich hoffe, dass sie passt und ich freu mich schon auf die Lieferung
Euch allen wünsch ich einen ganz tollen Tag!

Ich hab die Rückbildung verpennt...

Naja, ich kümmer mich also dann heute mal um Haushalt, Wäsche usw. Ist 'ne Menge liegen geblieben durch die letzten 3 Wochen. *ächz*
Luise schläft gerade wieder. Der Schub nähert sich dem Ende *halleluja*. Wir hatten sogar einen recht ruhigen Abend gestern.
Ich hab wieder mal ein Mumi Problem...reicht einfach nicht. Luise bekommt abends wieder nicht genug, so dass sie nicht zur Ruhe findet. Gestern hab ich aufgetaut und ihr noch ein Fläschchen gegeben, sie hat 120 Mumi weggetrunken...wie nix. Dementsprechend mache ich heute "Mumi-Pump-Anregungstag" mit viel, viel trinken....liegt auch sicherlich am Stress. Da bleibt mir doch immer die Milch weg.
Es regnet wie irre bei uns...dabei wollte ich so gerne raus heute

http://www.kiddys-babytrage.de/tragezubehoer/mam-t ragejacke-deluxe.htm
Die soll ganz gut sein?!

Ich hoffe, dass sie passt und ich freu mich schon auf die Lieferung

Euch allen wünsch ich einen ganz tollen Tag!
17.11.2009 11:19
Huhu!!
Mensch ich reich ständig nur Dean-Furz! Der pupst aber auch wie ein Weltmeistert den ganzen Tag ... zum Glück riecht das noch nich so unangenehm , wie bei größeren Kindern.^^
Mensch ich reich ständig nur Dean-Furz! Der pupst aber auch wie ein Weltmeistert den ganzen Tag ... zum Glück riecht das noch nich so unangenehm , wie bei größeren Kindern.^^
17.11.2009 12:16
Hallo die Damen, bei uns ist gestern die Heizung und das Warmwasser ausgefallen. Ist leider immernoch keine Besserung in Sicht. Und dann hatte sich meine Maus auch noch so dermaßen vollgesch..... dass ich sie am liebsten gebadet hätte. Hab dann nur Wasser heiß gemacht und sie gewaschen, was sie überhaupt nicht mag.
Und dann hat mein Freund heute nen Vorstellungsgespräch. Der ist aufgeregt wie Bolle und konnte nicht mal duschen
Hoffe es riecht keiner
Dann war es die Nacht natürlich auch sehr kalt und daher ist Mausi viel öfter aufgewacht die Nacht und hat auch immer nur eine Brust leer getrunken.
Hier regnet es und ich wollte eigentlich noch raus. Kann ich wohl vergessen heut.
Und dann hat mein Freund heute nen Vorstellungsgespräch. Der ist aufgeregt wie Bolle und konnte nicht mal duschen

Dann war es die Nacht natürlich auch sehr kalt und daher ist Mausi viel öfter aufgewacht die Nacht und hat auch immer nur eine Brust leer getrunken.
Hier regnet es und ich wollte eigentlich noch raus. Kann ich wohl vergessen heut.
17.11.2009 12:17
Zitat von Lykantra:
Huhu!!
hattest du was flasches gegessen? Ah ich erinnere mich, das war der Lauch oder? Oder pupst er immer so viel.
Ich find das immer so süß. So nichts ahnend in der Nacht pupst da was neben mir.

17.11.2009 12:18
Manda: So ein Mist!
Das ist ganz ätzend...weiss man denn schon, woran es liegt? Was sagen die Vermieter?
Deinem Freund sind die Daumen gedrückt!

Deinem Freund sind die Daumen gedrückt!

17.11.2009 12:23
Zitat von Liamis:
Manda: So ein Mist!Das ist ganz ätzend...weiss man denn schon, woran es liegt? Was sagen die Vermieter?
Deinem Freund sind die Daumen gedrückt!![]()
Ich hatte das mit der Heizung gar nicht mitbekommen. Hab mich nur gewundert warum es so kalt ist. Dachte ich bin ne Frostbeule. Und dann wird ja unser Wasser öfter mal nicht so schnell warm. War nur nen Zettel an der Haustür, dass sie es heute reparieren. Hoffe das geht zügig, da ja der Fotograf morgen kommt und ich das Wohnzimmer dann mollig warm für die Kleine haben wollte, da es ja auch Nacktbilder geben soll.
.
Danke fürs Daumen drücken. Ist ja ne interne Bewerbung. Telekom ist doch groß

17.11.2009 12:25
Wenn er den Job bekommt, werde ich vielleicht ab August 2010 bissl verkürzt arbeiten gehen, damit die Kleine nicht so lange in der Kita bleiben muss und vorher werden wir dann noch heiraten. So unsere Pläne von heute morgen
Ob ich dann endlich mal meinen Antrag kriege

Ob ich dann endlich mal meinen Antrag kriege

17.11.2009 12:41
annie ist heut gut drauf
sie hat sogar schon ne stunde aufm sofa geschlafen und mit neben mir gesessen und zugeschaut als ich die wäsche aufgehängt habe- vor ein paar tagen noch undenkbar gewesen
min: die tragejacke sieht toll aus
hoffe sie kommt bald! schön, dass es mit luise besser klappt, hoffentlich lässt der nächste schub etwas auf sich warten
manda : das ist ja ätzend, so ohne warmwasser. brrrrr. heizt ihr denn auch bei dem wetter? mir kommts hier so frühlingshaft vor
aber ich hab gestern auch wieder nur drinnen gehockt. wo soll ich auch hin...
wie gehts Kimi?

min: die tragejacke sieht toll aus

manda : das ist ja ätzend, so ohne warmwasser. brrrrr. heizt ihr denn auch bei dem wetter? mir kommts hier so frühlingshaft vor

wie gehts Kimi?
17.11.2009 12:52
ja die Heizung hier ist immer auf 19° gestellt. Im Dachgeschoss ist es im Winter kalt und im Sommer heiß.
Ich war seit gestern nicht duschen
Fühl mich dreckig und muss heute noch zur Rückbildung. Hoffe bis dahin ist wieder alles heile.
.
Min: ach mensch du und deine Milch. Mir ist auch schon mal aufgefallen, als ich dachte oder mir eingebildet hatte dass ich zu wenig Milch habe, ich tatsächlich weniger produziert hat. Und stimmt Stress ist gar nicht gut. Seitdem ich keinen mehr habe, hab ich auch keinen Milchstau mehr gehabt *aufHolzklopf* Dafür hab ich wieder nen Pilz
.
Esha: super mit deiner Maus. Können uns ja mal treffen, wenn du Lust hast. Ich fahr auch gerne mit der Bahn irgendwo hin, macht mir nichts aus.
Ich war seit gestern nicht duschen

.
Min: ach mensch du und deine Milch. Mir ist auch schon mal aufgefallen, als ich dachte oder mir eingebildet hatte dass ich zu wenig Milch habe, ich tatsächlich weniger produziert hat. Und stimmt Stress ist gar nicht gut. Seitdem ich keinen mehr habe, hab ich auch keinen Milchstau mehr gehabt *aufHolzklopf* Dafür hab ich wieder nen Pilz
.
Esha: super mit deiner Maus. Können uns ja mal treffen, wenn du Lust hast. Ich fahr auch gerne mit der Bahn irgendwo hin, macht mir nichts aus.
17.11.2009 12:54
Min: hatte auch schon überlegt mit der Tragejacke, aber ich find die Preise echt nicht gerechtfertigt. Allgemein was Babysachen betrifft, ist es immer ne Abzocke. Aber ich lass mich auch gerne von verleiten. Sind einfach toll die Dinge. Will jetzt auch noch nen Manduca haben, denn den Marsupi kann man nicht aufen Rücken tragen.
Mein Freund zeigte mir nen Vogel
Mein Freund zeigte mir nen Vogel

17.11.2009 12:54
Hey Esh
Jaaaaaaa, hier kehrt Ruhe ein
Meine kleine Nachtschwärmerin holt heute Schlaf nach....sie schläft schon wieder - ein Ausruhtag für uns 2 hier also
Super, dass Annie gut drauf ist! Das freut mich wirklich. Also hat sie die Impfung auch klasse verarbeitet.
Wie...wo sollst Du hin?!
Das hört sich so traurig an!
Manda: Na, dann sind noch mehr die Daumen gedrückt, wenn Du dadurch weniger arbeiten könntest ist ja super!

Super, dass Annie gut drauf ist! Das freut mich wirklich. Also hat sie die Impfung auch klasse verarbeitet.
Wie...wo sollst Du hin?!

Manda: Na, dann sind noch mehr die Daumen gedrückt, wenn Du dadurch weniger arbeiten könntest ist ja super!
17.11.2009 12:55
Min du hast echt mein großen Respekt, wie schaffst du das nur Nachts. Ich bin schon entnervt, wenn ich nur bis 9 Uhr schlafen kann *hust*
17.11.2009 12:57
Zitat von Mandaloni:
Min: hatte auch schon überlegt mit der Tragejacke, aber ich find die Preise echt nicht gerechtfertigt. Allgemein was Babysachen betrifft, ist es immer ne Abzocke. Aber ich lass mich auch gerne von verleiten. Sind einfach toll die Dinge. Will jetzt auch noch nen Manduca haben, denn den Marsupi kann man nicht aufen Rücken tragen.
Mein Freund zeigte mir nen Vogel![]()
Ich brauchte 'ne Winterjacke und/oder 'nen Tragecover. Wir gehen doch jeden Tag raus und jetzt wird's echt zu kalt & zu nass für Luise. Wir waren letzte Woche in der City und ich hab keine anständige Winterjacke gefunden

Von daher hat's sich's angeboten

Ich bin gespannt auf die Qualität...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt