Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2009 15:56
Zitat von sumsebrumme:

ne spässle ich habe meinen gekauft, wie jedes Jahr.....unser Baum wird gold beige, sieht toll aus, hatten wir letztes Jahr schon....
.
Wenn ich überlege das ich letztes Jahr bis zum 24.12 im KH lag wir haben alles erst am 24 fertig machen können und die beiden Gänse die ich bestellt hatte, hat dann der Schwiegervater gemacht und das essen für alle ausgerichtet..... oh man.....damals hatten die nämlich in der GM eine Blutung neben Alexander (da sah man den Herzschlag noch nich auf dem US) entdeckt, deshalb lag ich ganz zu beginn der ss schon ne woche flach.......

an sowaa darfst du nimmer denken!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.11.2009 16:01
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

ne spässle ich habe meinen gekauft, wie jedes Jahr.....unser Baum wird gold beige, sieht toll aus, hatten wir letztes Jahr schon....
.
Wenn ich überlege das ich letztes Jahr bis zum 24.12 im KH lag wir haben alles erst am 24 fertig machen können und die beiden Gänse die ich bestellt hatte, hat dann der Schwiegervater gemacht und das essen für alle ausgerichtet..... oh man.....damals hatten die nämlich in der GM eine Blutung neben Alexander (da sah man den Herzschlag noch nich auf dem US) entdeckt, deshalb lag ich ganz zu beginn der ss schon ne woche flach.......

ne klar, aber das holt einen schon wieder ein, grad weil das genau an Weihnachten war als ich wieder raus kam.....ich hab den arzt damals angebettelt nich über die Feiertage bleiben zu müssen und ich musste ihm verprechen nix zu machen, außer viel liegen und NUR zum Weihnachtsessen zu sitzen, mich voll zu mampfen mit Gans un knödel und dann wieder hin legen hab mich dran gehalten, leider auch ans voll mampfen den einen knödel seh ich jetzt noch an meinem Hintern
schlatz
49144 Beiträge
23.11.2009 16:01
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

.

ne klar, aber das holt einen schon wieder ein, grad weil das genau an Weihnachten war als ich wieder raus kam.....ich hab den arzt damals angebettelt nich über die Feiertage bleiben zu müssen und ich musste ihm verprechen nix zu machen, außer viel liegen und NUR zum Weihnachtsessen zu sitzen, mich voll zu mampfen mit Gans un knödel und dann wieder hin legen hab mich dran gehalten, leider auch ans voll mampfen den einen knödel seh ich jetzt noch an meinem Hintern

Mandaloni
9955 Beiträge
23.11.2009 16:03
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

.

muss ich schlatz recht geben
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.11.2009 16:08
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

.

muss ich schlatz recht geben

oh
Mandaloni
9955 Beiträge
23.11.2009 16:09
Meine Fotos sind übrigens immernoch nicht da
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.11.2009 16:10
Zitat von Mandaloni:

wie lange wartest du jetzt schon?
Mandaloni
9955 Beiträge
23.11.2009 16:37
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

wie lange wartest du jetzt schon?

na am Mittwoch war er da und hat gesagt dass es die Woche noch was werden könnte. Sonst hätte ich ja nicht so sehnsüchtig darauf gewartet. Naja hauptsache es kommt die Woche noch.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.11.2009 16:38
Es ist unglaublich. Ich habe mein Kind gerade unterm Spielbogen abgelegt und das Mobile angemacht und was glaubt ihr was passiert ist!?!?!?
Jaaaaa sie ist eingeschlafen Jetzt schön leise sein. Psssst
Mandaloni
9955 Beiträge
23.11.2009 17:07
Mein Schatz packt gerade fleißig mein Geschenk ein. Ich soll ihn ja nicht stören und ihn Zeit lassen
Bin soooo gespannt was er besorgt hat.
Lunchbox
5788 Beiträge
23.11.2009 17:09
Zitat von Mandaloni:

Mein Schatz packt gerade fleißig mein Geschenk ein. Ich soll ihn ja nicht stören und ihn Zeit lassen
Bin soooo gespannt was er besorgt hat.

uhhhhhhhh. musst du dann berichten!!
Snooze
7752 Beiträge
23.11.2009 17:26
wenn Lukas wach ist macht er ganz oft sowas wie Schnarchgeräusche, oder Gurgeln, sowas in der Art halt, oder es hört sich an wie verstopfte Nase, aber das macht er schon einige Wochen, solang kann ja nicht die Nase verstopft sein, aber is wohl normal, oder??
Mache eure auch so Geräusche, also ich mein aber wenn sie wach sind.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.11.2009 18:18
Zitat von Snooze:

wenn Lukas wach ist macht er ganz oft sowas wie Schnarchgeräusche, oder Gurgeln, sowas in der Art halt, oder es hört sich an wie verstopfte Nase, aber das macht er schon einige Wochen, solang kann ja nicht die Nase verstopft sein, aber is wohl normal, oder??

also ab und an mal schon, aber halt selten
Snooze
7752 Beiträge
23.11.2009 18:21
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Snooze:

also ab und an mal schon, aber halt selten

Na, wir haben ja am 14.12. die U4, da werd ich denn nochmal nachfragen, ständig macht er das ja nun auch nicht, zwischendurch halt immer mal wieder!!
Snooze
7752 Beiträge
23.11.2009 18:22
Ich wollt heut soviel machen, aber irgendwie häng ich doch die ganze Zeit vorm PC, bin irgendwie heute auch zu faul.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt