Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
24.11.2009 17:57
Zitat von schlatz:

snooze , ich glaub nicht dass des giftig is!!!!!
die active fit sind für mehr beweglichkeit und die baby dry saugen besser

Danke!! Aber ich bin halt in Punkto Babywäsche sehr pingelig

Also wir brauchen auf alle Fälle die besser saugenden!!!
Himalaya
1440 Beiträge
24.11.2009 18:01
Nabend Mädels,
habe Rina gerade zum ersten Mal die Flasche geben müssen ...sie hat schon den ganzen Tag immer wieder meine Brust angebrüllt und war sehr quengelig. Jetzt hat sie 150ml weggeratzt und ist danach sofort eingeschlafen. Na ja, wenigstens ist sie jetzt zufrieden, obwohl ich eigentlich nicht zufüttern wollte. Aber der Doc meinte letzte Woche sie wäre zu leicht für ihr Alter...da ist das jetzt wahrscheinlich besser...gestern wars auch schon so.
Himalaya
1440 Beiträge
24.11.2009 18:09
Mhhh...jetzt seid ihr alle weg???...na ja, dann hau ich mich mal eben noch vorn Fernseher.
24.11.2009 18:33
hatten erst baby dry und jetzt die active fit und bin zufriedener und ich finde dass sie 12 stunden eher halten als die baby dry. bei baby dry war der popo morgens immer feucht und bei activ fit total trocken und die pampers genauso voll. die 3er sind auch schon zu eng, hab die 4er auch seit neustem da. und die sind auch größer als die baby dry!
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2009 18:46
pinkeln eure zwerge auch so viel?? musste basti grad mal wieder komplett umziehen weil was raus kam...
Lunchbox
5788 Beiträge
24.11.2009 18:49
Zitat von schlatz:

pinkeln eure zwerge auch so viel?? musste basti grad mal wieder komplett umziehen weil was raus kam...

bei uns war pipi-mäßig noch nie ne windel undicht.
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2009 18:50
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

dann pieselt er wohl mehr
Lunchbox
5788 Beiträge
24.11.2009 18:51
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

oder bei juno sitzen die windeln besser
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2009 18:53
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

hey basti is ein bub da kann sich auch mal ein bestimmtes körperteil wo anders hin bewegen
July1988
2872 Beiträge
24.11.2009 19:16
bei uns passiert es nur mal nachts manchmal das die pampers undicht wird....
aber tagsüber niiiiieee....ist mit der pipimenge von tag zu tag unterscheidlich habe das gefühl das variiert immer mal....
mal muss ich 5mal am tag ne pipiwindel wechsel und manchaml nur 3 mal(also tagsüber nachts nicht mit eingerechnet)
Bibii09
2571 Beiträge
24.11.2009 19:20
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

hey basti is ein bub da kann sich auch mal ein bestimmtes körperteil wo anders hin bewegen

da haste recht vorallem wenn man ihn dann sauber macht grad den po angebt zum pampers unterlegen und er sich dann voll strullert
*
Wir haben auch 3er Pampers Baby dry
Bianca1980
5619 Beiträge
24.11.2009 19:36
Wir nehmen auch schon die 4 er Pampers, die 3er sind immer ausgelaufen und haben striemen gemacht.
War heute schon Reifendraufmachen lassen normal nicht meine Arbeit aber da mein Mann ja nichts machen kann mit 1 Fuß muß ich mich selber darum kümmern.
Habe ein Mobile gekauft und gestern bekommen jetzt schläft Alex hier im Wohnzimmer in seinem Bett und ich habe sein Bett im Kinderzimmer fertiggemacht mal überlegen wann er da rein kommt. Will ihn eigentlich noch nicht ins eigene Zimmer legen oder doch
Wo schlafen eure kleinen bei euch oder in ihren Zimmern??
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2009 19:39
noch is er bei uns aber in er wird bald in sein zimmer ziehen, in der wiege is kein platz mehr.
kakila
506 Beiträge
24.11.2009 20:01
Unsere Maus hat die ersten 8 Wochen bei uns im Schlafzimmer geschlafen im Stubenwagen( Wiege) und seit dem schläft sie im Kinderzimmer. Ist aber genau nebenan. Der große wollte dann nähmlich auch immer bei uns schlafen und dazu hatte ich keine Lust! Also wurde sie ausquartiert!
schlatz
49144 Beiträge
24.11.2009 20:08
Zitat von kakila:

Unsere Maus hat die ersten 8 Wochen bei uns im Schlafzimmer geschlafen im Stubenwagen( Wiege) und seit dem schläft sie im Kinderzimmer. Ist aber genau nebenan. Der große wollte dann nähmlich auch immer bei uns schlafen und dazu hatte ich keine Lust! Also wurde sie ausquartiert!

is doch gut so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt