Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2009 19:28
ich bin völligst erledigt.....haben nun den nächsten Raum renoviert...morgen noch die Küche - juhu, das war's dann! Jetzt ist couchen angesagt....

lykantra: ich bin auch in WKW

@all: Sind hier auch ein paar Serienjunkies?? Desperate Housewifes, Dr. House, Greys Antatomy....hihi!

LOST und Battlestar Galactica sind aber meine Favouriten

Schatz und ich gucken nicht regelmäßig im TV, sondern leihen uns dann mal die Staffeln aus und machen (wenn's die Zeit zulässt) dann Serien-Sonntage im Bett *g

lykantra: Für morgen drücke ich feste die Daumen, dass alles gut ist beim FA!

Schlatz, weshalb musst Du denn AB nehmen?? oh je....gute Besserung auf jeden Fall schon mal!
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 19:30
Zitat von Lykantra:
Danke schlatz, ichb in etwas beruhigt, dass du das gleiche schon durchgemacht hast und davon erzählen kannst.
Die Nackenfaltenmessung lass ich nicht machen, fand der Arzt auch ok, er hat halt erklärt, dass man zwar gut feststellen kann, dass es nichts hat, aber dass man viele schwangere dann verrückt macht, weil die werte zu hoch sind oder so, also einige positive ergebnisse, die gar nicht positiv sind. und dann macht man sich ja wirklich verrückt und noch fruchtwasseruntersuchung usw. nene.. ich würde ja sowieso nicht abtreiben, wenn es behindert wird, und man erkennt ja auch so noch früh genug im ultraschall ob es behindert wird, nur dass man dann nicht mehr abtreiben kann. wird schon alles gut sein, hab ja kein einziges risiko für eine gefährdeste schwangerschaft,...

also man kann einer schwangerschaftsdiabetes schon vorbeugen, indem man eben nicht so saumäßig zunimmt. das ist natürlich nicht sicher, dass du die nicht bekommst, auch wenn du wenig zunimmst, aber das risiko ist doch geringer wenn du weniger zunimmst, alsoim normalbereich zunimmst und nicht 25 kilo draufbekommst... is aber auch logisch. die bauchspeicheldrüse is da bestimmt mega überfordert. also meine "arzthelferin" hat mich da ziemlich deutlich drauf hingewiesen, dass ich nicht über 10 kilo zunehmen soll und ich bin nicht übergewichtig ( 1,70m, 62,5 kilo )

nicht mehr als 10 kg is aber echt brutal gesagt. mein FA hat gemeint ich sollte bis halbzeit, also märz, nicht mehr als 5 kg zunehmen, weil man ja danach noch viel mehr zunimmt..

hab auch kein risiko aber mein FA hat es empfohlen. er hat ja auch nix davon, das geld muss ich dem labor überweisen für die ergebnisse..
er hat mich total beruhigt. is halt auch so dass man sehen könnte ob was mit den herzklappen is, oder überhaupt mit dem herz. deshalb is es auch gut meinte er. morgen oder übermorgen krieg ich dann die ergebnisse schwarz auf weiß. aber ich bin schon seit montag beruhigt...
14.01.2009 19:34
hm ja , naja, ich hab beschlossen es nicht zu machen.

hier ich bin mega dr. house Fan der is total geil ^^ aber da hörts schon auf mit den serien, mehr guck ich nicht.
danke fürs daumendrücken liamis. kannst du mir ne pn oder so schicken, ich würd dich gern in wkw mal adden
augustmami09
784 Beiträge
14.01.2009 19:36
Hui...ich glaub 10 kg sind schneller drauf als einem lieb sind...
Mein Mann war auch total begeistert, ist auch für die Beziehung schön, das zusammen zu erleben. Freu mich für dich, wird bestimmt toll. Komm so um halb zwei nach Hause, werd gleich mal reinschauen, was du berichtest.
Meinen nächsten Termin hab ich ja Anfang Februar, und muss die Ultraschalluntersuchung selber zahlen...würd gern alle 2 Wochen gehen, grad jetzt in der kritischen Zeit. Will aber auch nicht nervig sein, weil mir geht es ja den Schwangerschaftsumständen gut. Und wenn ich nicht so ganz zufrieden bin mit meiner Ärztin, kann ich dann nicht einfach noch bei einer anderen vorbeischauen und die macht doch dann bestimmt auch erst mal nen Ultraschall, oder?
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Lykantra:

hier ich bin mega dr. house Fan der is total geil ^^ aber da hörts schon auf mit den serien, mehr guck ich nicht.
danke fürs daumendrücken liamis. kannst du mir ne pn oder so schicken, ich würd dich gern in wkw mal adden

des muss auch jeder selber wissen!!! is doch völlig okay.. hab ja auch überlegt..
Zitat von Liamis:
ich bin völligst erledigt.....haben nun den nächsten Raum renoviert...morgen noch die Küche - juhu, das war's dann! Jetzt ist couchen angesagt....

@all: Sind hier auch ein paar Serienjunkies?? Desperate Housewifes, Dr. House, Greys Antatomy....hihi!

Schatz und ich gucken nicht regelmäßig im TV, sondern leihen uns dann mal die Staffeln aus und machen (wenn's die Zeit zulässt) dann Serien-Sonntage im Bett *g

Schlatz, weshalb musst Du denn AB nehmen?? oh je....gute Besserung auf jeden Fall schon mal!

Ohja ich bin auch so ein Serienjunkie,
ich schaue zwar auch nicht viel TV, aber ich versuche zumindest, ein paar zu schauen, was ich gerne sehe

- desperate Housewifes (kommt ja heute die neue Staffel **freu**)
- Grey's Anatomy (ist ja leider Pause)
- Und zu meiner Schande muss ich gestehen, ich schaue so gerne AWZ

Ja denke mal das wars, aber man kommt eben auch nicht immer dazu es zu schauen
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von Lykantra:

Dr. House hab ich vor 2 Wochen angefangen zu gucken Da haben wir auch alle Staffeln auf einmal bekommen.....House ist einfach wirklich richtig geil!

Hab Dir 'ne PN geschickt
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 19:38
Zitat von augustmami09:
Hui...ich glaub 10 kg sind schneller drauf als einem lieb sind...
Mein Mann war auch total begeistert, ist auch für die Beziehung schön, das zusammen zu erleben. Freu mich für dich, wird bestimmt toll. Komm so um halb zwei nach Hause, werd gleich mal reinschauen, was du berichtest.
Meinen nächsten Termin hab ich ja Anfang Februar, und muss die Ultraschalluntersuchung selber zahlen...würd gern alle 2 Wochen gehen, grad jetzt in der kritischen Zeit. Will aber auch nicht nervig sein, weil mir geht es ja den Schwangerschaftsumständen gut. Und wenn ich nicht so ganz zufrieden bin mit meiner Ärztin, kann ich dann nicht einfach noch bei einer anderen vorbeischauen und die macht doch dann bestimmt auch erst mal nen Ultraschall, oder?

wenn du nicht zufrieden bist, solltest du sowieso nen neuen FA suchen! du solltest dich schon wohl fühlen in der ss!
ich hab ne "US-flatrate". zahl 135 euro und krieg jedes mal nen US und ein bilchen
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2009 19:38
Zitat von Klenut:
Zitat von Liamis:

ich schaue zwar auch nicht viel TV, aber ich versuche zumindest, ein paar zu schauen, was ich gerne sehe

Ja TV gucke ich auch nich so viel....wie gesagt, wir schauen die immer auf DVD. Aber Housewifes müssen heute sein!!! *gg

Was ist denn AWZ?
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2009 19:39
hey liamis.
is bissl doof und ich weiß auch nicht woher ich das hab aber ich muss das AB nehmen wg chlamydien.
könnte dem kind schaden.
gehts dir gut?
14.01.2009 19:40
Hab dich geaddet
14.01.2009 19:42
Oo Was hast du denn für eine mega geile Katze ???? Meine Güte was ein Tiger, sieht die klasse aus ^^
14.01.2009 19:43
Zitat von Liamis:
Zitat von Klenut:
Zitat von Liamis:

Ja TV gucke ich auch nich so viel....wie gesagt, wir schauen die immer auf DVD. Aber Housewifes müssen heute sein!!! *gg

Was ist denn AWZ?

AWZ ist Alles was zählt, kommt immer um 19.05 auf RTL, sehe ich aber auch nur sehr sehr unregelmäßig, ist eben ne blöde Zeit, wo es kommt
Zitat von Liamis:
Zitat von Klenut:
Zitat von Liamis:

Was ist denn AWZ?

AWZ ist Alles was zählt, kommt immer um 19.05 auf RTL, sehe ich aber auch nur sehr sehr unregelmäßig, ist eben ne blöde Zeit, wo es kommt
augustmami09
784 Beiträge
Von einer Flatrate hat sie nichts gesagt...sie ist einfach sehr kurz angebunden und ein bisschen abgefertigt fühl ich mich schon, von Vorteil ist, dass sie gleich im Ort ist und ihre Praxis schon ca 25Jahre hatm also jede Menge Erfahrung, vielleicht ist sie deshalb auch so routiniert und unpersönlich. Ich fühl mich menschlich nicht so wohl bei ihr, aber medizinisch bin ich bestimmt bestens bei ihr aufgehoben. Denk halt meine beste Freundin muss sie ja nicht werden...naja warte die nächste Untersuchung ab und überleg dann nochmal, vielleicht überleg ich mir noch ein paar Fragen und seh dann wie sie auf mich eingeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt