August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.11.2009 20:27
ja klar muss es jeder selber wissen, aber wenn man in der ehe verschiedene ansichten teilt, ist das nicht so easy. naja, ich denke, ich schick nen bissl was zurück. mag nicht über den kopf meines mannes hinweg was kaufen
habt ihr eigentlich spielzeug zur geburt bekommen? ich hatte kaum was gekauft, weil alle immer gesagt haben, man bekommt so viel geschenkt. aber das war irgendwie garnicht so
vielleicht hab ich da was nachzuholen.
habt ihr eigentlich spielzeug zur geburt bekommen? ich hatte kaum was gekauft, weil alle immer gesagt haben, man bekommt so viel geschenkt. aber das war irgendwie garnicht so
vielleicht hab ich da was nachzuholen.
30.11.2009 20:28
oh, kleene. das tut mir leid
wünsch dem kleinen gute besserung!
wünsch dem kleinen gute besserung!
30.11.2009 20:31
Zitat von Eshadwyn:
ja klar muss es jeder selber wissen, aber wenn man in der ehe verschiedene ansichten teilt, ist das nicht so easy. naja, ich denke, ich schick nen bissl was zurück. mag nicht über den kopf meines mannes hinweg was kaufen![]()
habt ihr eigentlich spielzeug zur geburt bekommen? ich hatte kaum was gekauft, weil alle immer gesagt haben, man bekommt so viel geschenkt. aber das war irgendwie garnicht sovielleicht hab ich da was nachzuholen.
![]()
meine mutter hatte zur geburt seinen ersten steiff bären gekauft, der hatte ein schild um hals, ich bin dein erster teddy,u.s.w., denn gabs noch ein paar kuscheltiere, ein greifring aus holz und die kiwa kette, aber ansonsten nur klamotten und bares, ach ja und handtücher.
30.11.2009 20:36
gute besserung kleene!!!!!
esha, du kannst dir die sachen ja anschauen und mit deinem mann zusammen entscheiden was ihr behaltet!!!
esha, du kannst dir die sachen ja anschauen und mit deinem mann zusammen entscheiden was ihr behaltet!!!
30.11.2009 20:41
Zitat von schlatz:
so werden wirs machen
30.11.2009 20:41
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
so werden wirs machen![]()
dann entscheidest du nix ohne ihn!!!
vielleicht kränkt es ihn wenn er nicht mit aussuchen darf!?
30.11.2009 20:45
ich würd das behalten. aber für den ehefrieden ists sicher besser, was zurückzuschicken. ich bin da nur immer trotzig und sehs nicht ein.
hab mir heute n bodolino bestellt, der soll mittwoch ankommen. juhu
. ich finde, juno wird für den marsupi langsam zu groß und die manduca die wir haben, mag ich irgendwie nicht
. zumindest zur zeit noch nicht. für den neugeboreneneinsatz ist juno viel zu groß, aber ohne find ich sie noch zu klein. wie macht ihr das, esh ?
hab mir heute n bodolino bestellt, der soll mittwoch ankommen. juhu
. ich finde, juno wird für den marsupi langsam zu groß und die manduca die wir haben, mag ich irgendwie nicht
. zumindest zur zeit noch nicht. für den neugeboreneneinsatz ist juno viel zu groß, aber ohne find ich sie noch zu klein. wie macht ihr das, esh ?
30.11.2009 20:57
glaub eigentlich nicht, dass gekränkt ist. aber wer weiß... ich mach mir nur sorgen, er mag die sachen nicht, die ich ausgesucht hab
hab lange für die entscheidung gebraucht. das wäre fast ein wenig kränkend
und steven fragt immer nach dem preis. und da ich nur markensachen ausgesucht hab, wird er nen schreck kriegen, trotzdem das meiste schon reduziert war.
lunch : ich benutz noch den sitzverkleinerer. aber so langsam wirds eng an den beinchen. mich störts, dass sie oben nicht richtig an den schulterriemen vorbeischauen kann. aber ich kauf keine neue trage mehr, da annie meist klaustrophobisch aufs tragen reagiert
hab lange für die entscheidung gebraucht. das wäre fast ein wenig kränkend
und steven fragt immer nach dem preis. und da ich nur markensachen ausgesucht hab, wird er nen schreck kriegen, trotzdem das meiste schon reduziert war.
lunch : ich benutz noch den sitzverkleinerer. aber so langsam wirds eng an den beinchen. mich störts, dass sie oben nicht richtig an den schulterriemen vorbeischauen kann. aber ich kauf keine neue trage mehr, da annie meist klaustrophobisch aufs tragen reagiert
30.11.2009 20:58
Hat jemand so einen Nasensauger??
Ich hab heute den von NUK mitgebracht, weil ich ja da mit so nem gedrehten Tuch nix mit raus krieg, aber ich trau mich nicht so richtig das zu benutzen!!
Ich hab heute den von NUK mitgebracht, weil ich ja da mit so nem gedrehten Tuch nix mit raus krieg, aber ich trau mich nicht so richtig das zu benutzen!!
30.11.2009 20:59
Zitat von Snooze:
Hat jemand so einen Nasensauger??![]()
Ich hab heute den von NUK mitgebracht, weil ich ja da mit so nem gedrehten Tuch nix mit raus krieg, aber ich trau mich nicht so richtig das zu benutzen!!![]()
hab son ding, und das ist total fürn arsch. zumindest bei "festem material"
30.11.2009 21:00
ach ja der Krankengymnast heute meinte wir müßten mit dem Kleinen zum Doc, weil man wenn man die Hand auf den Rücken hält, so ein bißchen röcheln an der Hand merkt. Wißt ihr wie ich meine?? Aber die Hebi hätte doch bestimmt was gesagt wenn er richitg krank wäre, hätte er doch auch Fieber, oder??
30.11.2009 21:00
ich nehm nen wattestäbchen für die popel. is aber auch ne halbe op
30.11.2009 21:01
Zitat von Snooze:
ach ja der Krankengymnast heute meinte wir müßten mit dem Kleinen zum Doc, weil man wenn man die Hand auf den Rücken hält, so ein bißchen röcheln an der Hand merkt. Wißt ihr wie ich meine?? Aber die Hebi hätte doch bestimmt was gesagt wenn er richitg krank wäre, hätte er doch auch Fieber, oder??![]()
versteh ich nicht
30.11.2009 21:01
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Snooze:
Hat jemand so einen Nasensauger??![]()
Ich hab heute den von NUK mitgebracht, weil ich ja da mit so nem gedrehten Tuch nix mit raus krieg, aber ich trau mich nicht so richtig das zu benutzen!!![]()
hab son ding, und das ist total fürn arsch. zumindest bei "festem material"
Hast du den noch einen anderen Tipp, denn gerade dieses feste krieg ich ja nicht mit nem Tuchspitze!!
30.11.2009 21:03
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Snooze:
ach ja der Krankengymnast heute meinte wir müßten mit dem Kleinen zum Doc, weil man wenn man die Hand auf den Rücken hält, so ein bißchen röcheln an der Hand merkt. Wißt ihr wie ich meine?? Aber die Hebi hätte doch bestimmt was gesagt wenn er richitg krank wäre, hätte er doch auch Fieber, oder??![]()
versteh ich nicht![]()
Das is doch so ähnlich als wenn du mit dem Stethoskop abhörst, nur das mans halt an der Hand merkt, wenn man das Baby so senkrecht vor sich hält und dann halt die Hand auf den Rücken auflegt!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt