Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
03.12.2009 17:16
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

also ich geh nur duschen, wenn mein mann da is. klappt auch hervorragend.
der stubenwagen staubt bei uns schon seit wochen vor sich hin, da mag er nicht mehr drin sein, da sieht er ja auch nix, ligt jetzt mehr im laufstall, oder wenn ich wäsche mache, dann oben aufm bett. hehe, ich könnt ja auch nicht bei 3 etagen immer den stubenwagen mitnehmen.

wenn ich nur duschen würd wenn mein mann da is, wär basti schon lang erstickt hier

na so 'ne Woche reiner Mama-Geruch

schlatz
49144 Beiträge
03.12.2009 17:18
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

also ich geh nur duschen, wenn mein mann da is. klappt auch hervorragend.
der stubenwagen staubt bei uns schon seit wochen vor sich hin, da mag er nicht mehr drin sein, da sieht er ja auch nix, ligt jetzt mehr im laufstall, oder wenn ich wäsche mache, dann oben aufm bett. hehe, ich könnt ja auch nicht bei 3 etagen immer den stubenwagen mitnehmen.

wenn ich nur duschen würd wenn mein mann da is, wär basti schon lang erstickt hier

na so 'ne Woche reiner Mama-Geruch

lecker... ich könnt mir nix besseres vorstellen
Snooze
7752 Beiträge
03.12.2009 17:32
also mein Mann ist ja jeden Tag irgendwann mal da, nicht das ihr denkt, ich dusche tagelang nicht.
aber wo wir grad beim Thema sind, ich hab schon wieder parfum geschenkt bekommen, hab ja sonst auch immer welches genommen aber seit dem der Kleine da ist noch nicht wieder, weil das ja meinen geruch verfälscht, wir handhabt ihr das denn??
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.12.2009 17:33
Zitat von Snooze:

sumse, jetzt hab ichs gefunden.

http://www.esprit.com/index.php?command=Display&am p;navi_id=1305

danke snooze hab mich auch firekt in den schwarzen verliebt....leider finde ich den online nich muss ich wohl in ein geschäft
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.12.2009 17:34
Zitat von Snooze:

also mein Mann ist ja jeden Tag irgendwann mal da, nicht das ihr denkt, ich dusche tagelang nicht.
aber wo wir grad beim Thema sind, ich hab schon wieder parfum geschenkt bekommen, hab ja sonst auch immer welches genommen aber seit dem der Kleine da ist noch nicht wieder, weil das ja meinen geruch verfälscht, wir handhabt ihr das denn??

ich nehme seit letzter woche meins wieder....aber ich still ja auch nich mehr, deshalb is des bei mir egal
Snooze
7752 Beiträge
03.12.2009 17:44
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Snooze:

sumse, jetzt hab ichs gefunden.

http://www.esprit.com/index.php?command=Display&am p;navi_id=1305

danke snooze hab mich auch firekt in den schwarzen verliebt....leider finde ich den online nich muss ich wohl in ein geschäft

in den Fachgeschäften die können einem ja eigentlich alles bestellen, wenns nicht da ist!!
July1988
2872 Beiträge
03.12.2009 19:30
Hallo Mädels.
mein kleiner ist voll im schub seit gestern....das ging von jetzt auf gleich....letzte nacht hat er sich 2mal zum trinken gemeldet obwohl er sonst eigentlich fast immer durchschläft und wenn dann nur 1kleine flasche will....
aber es ist zur zeit noch nicht soooo schlimm wie ich den 19.wochen schub erwartet habe....er ist zwar knatschiger als sonst und schläft etwas mehr achso und er mochte heute auf einmal nicht vom löffel essen aber ich denke das gibt sich dann nachher wieder bekommt er halt bis dahin mittags sein flasche ist ja nicht schlimm...
hat jemand von euch schon den 19wochenschub hinter sich? wie lange haben eure kleinen gekämpft wann wurde es wieder besser? stimmt das mit den 4-6wochen? habe das so gelesen....das wäre ja horror wenn unsere mäuse so viele wochen leiden müssten....
hoffe das er zumindest zu weihnachten wieder fit und gut drauf ist....naja ein paar nächte 2mal aufstehen wird schon gehen.....und samstag abend bin ich babyfrei....da geht er zu meiner mama das erste mal vorher war nur mal bei meiner schwiegermama aber ich denke das wird genauso problemlos klappen wie bei schwiema.....
wie sieht es bei euch aus? alles ok? wie geht es den impfbabys?
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.12.2009 19:54
huhu, bin nur mal kurz da, weil ich gleich wieder serien schaue mit meinem mann.

sitzen: ich setzt annie schon öfter hin, nur um sie mal wieder lachen zu sehen. da spielt sie dann wenigstens auch mal. im liegen ist sie manchmal nur am weinen. aber selbst hochziehen kann sie sich noch nicht. sie kann sich auch noch nicht drehen, nicht den kopf allein halten und stützt sich in der bauchlage nicht allein ab. muss ich mir sorgen machen?

schlafsack: ich hab annie jetzt einen winterschlafsack bestellt. da stand größe: 70-80 cm. meint ihr das passt? wir wollen ihr nämlich demnächst versuchen, den swaddle me abzugewöhnen. und was macht ihr mit den ärmchen. die sind doch sicher eiskalt dadrin? hab überlegt baby legs über die arme zu ziehen. oder ist das doof?

Eshadwyn
4915 Beiträge
03.12.2009 19:55
achso, meine my toys bestellung ist angekommen. mein mann sagt, ich darf alles behalten
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2009 19:58
Zitat von Eshadwyn:

achso, meine my toys bestellung ist angekommen. mein mann sagt, ich darf alles behalten

na schau!!
ich würd keine legs drüber ziehen, wenn sie die abstreift und übers gesicht legt...
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.12.2009 20:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

na schau!!
ich würd keine legs drüber ziehen, wenn sie die abstreift und übers gesicht legt...

hm, und was mach ich dann mit den armen?
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2009 20:05
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

na schau!!

hm, und was mach ich dann mit den armen?

nix
basti hat nen langarmbody und nen schlafanzug an, darüber einen ärmelloser schlafsack

Eshadwyn
4915 Beiträge
03.12.2009 20:08
hm ich werds mal ausprobieren aber in meinem nachthemd hab ich kalte arme, wenn ich die nicht unter der decke hab. und davon werd ich immer wach
meinst du die größe 70-80 cm kommt hin?
annie war vor 3 wochen 62 cm lang.
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.12.2009 20:13
Zitat von Snooze:

ich geh auch immer duschen wenn mein mann da ist.

und parfum nehm ich auch nicht mehr. mag auch keins mehr nehmen
mir wurde damals auch gesagt, ich soll deo ohne parfum nehmen. aber das fand ich eklig. hab nen deo-roller mit parfum. das gab keine probs bisher.
Liamis
11283 Beiträge
03.12.2009 20:14
Esha: Ich hatte hier heute gepostet, dass wir einen von Zöllner haben, seitdem sind Luise's Arme warm Sie hat nur 'nen Schlafanzug an.

*

Oh Mann Endlich schläft sie....abends braucht sie eeeeeeeeeeeeewigst um runterzukommen! Schon völligst übermüdet, nur am Augen reiben und quengeln. Aber wehe die Augen gehen zu - da wird dann laut gemeckert.

Irgendwie hat sie da den Dreh noch nich raus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt