August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.12.2009 19:57
Zitat von Klenut:
Ich bin ja nicht so oft online in letzter Zeit, hat schon jemand mit Brei füttern / zufüttern angefangen ?
ja schon einige würde ich sagen.
13.12.2009 19:58
Zitat von Liamis:
meine auch schon Lunch...das heisst nix - zum Glück![]()
Ich stille tagsüber alle 1,5 - 2 Stunden (in Ausnahmefällen mal 3 Stunden) und nachts dann nach 5 Stunden wieder.
Traumhaft....10 Stunden am Stück!!!!!!!!!!!!!!!!
mir passen die BH's jetzt auch besser, d.h. sie sind auch kleiner geworden. Obwohl das kaum auffällt

Stillen tu ich auch so wie du Min. Wenn ich miten Kiwa draußen bin, dann sinds auch mal 3. Und Nachts auch 5 Stunden.
13.12.2009 19:59
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Klenut:
Ich bin ja nicht so oft online in letzter Zeit, hat schon jemand mit Brei füttern / zufüttern angefangen ?
Bin nämlich auch am überlegen schon diesen Monat anzufangen, bin mir aber irgendwie nicht sicher, ob es nicht doch zu früh ist. Erik ist ja nun 4 Monate. Bei Klaas habe ich 5 Monate voll gestillt

13.12.2009 19:59
ich mach mir um die Stillerei aber jetzt (endlich) keinen Kopf mehr....es ist, wie es ist. Luise wird schon wissen was und wann sie's braucht...
Im Moment hab ich das Gefühl, sie explodiert regelrecht. Die 62er Sachen passen nun gar nicht mehr...das ist immer so schade, so viele schöne Sachen aussortieren zu müssen.
Im Moment hab ich das Gefühl, sie explodiert regelrecht. Die 62er Sachen passen nun gar nicht mehr...das ist immer so schade, so viele schöne Sachen aussortieren zu müssen.

13.12.2009 20:00
Zitat von Klenut:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Klenut:
Bin nämlich auch am überlegen schon diesen Monat anzufangen, bin mir aber irgendwie nicht sicher, ob es nicht doch zu früh ist. Erik ist ja nun 4 Monate. Bei Klaas habe ich 5 Monate voll gestillt![]()
esha hat dazu gestern hier einen tollen Artikel gepostet, dass vollstillen 6 Monate lang das Beste auf jeden Fall ist

13.12.2009 20:01
Zitat von Liamis:
ich mach mir um die Stillerei aber jetzt (endlich) keinen Kopf mehr....es ist, wie es ist. Luise wird schon wissen was und wann sie's braucht...
Im Moment hab ich das Gefühl, sie explodiert regelrecht. Die 62er Sachen passen nun gar nicht mehr...das ist immer so schade, so viele schöne Sachen aussortieren zu müssen.![]()
du hast echt ne große Maus. hab das Gefühl, die 62er fangen jetzt erst langsam an gut zu passen

13.12.2009 20:03
Zitat von Klenut:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Klenut:
Bin nämlich auch am überlegen schon diesen Monat anzufangen, bin mir aber irgendwie nicht sicher, ob es nicht doch zu früh ist. Erik ist ja nun 4 Monate. Bei Klaas habe ich 5 Monate voll gestillt![]()
Ich persönlich möchte auf jedenfall 6 Monate voll stillen. Und frühestens ab 7. Monat zufüttern. Aber nur wenn Mausi das möchte.
13.12.2009 20:05
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Klenut:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Klenut:
Ich persönlich möchte auf jedenfall 6 Monate voll stillen. Und frühestens ab 7. Monat zufüttern. Aber nur wenn Mausi das möchte.
so ungefähr möcht ichs auch machen. ich möchte im feb oder märz mit dem zufüttern beginnen.
13.12.2009 20:06
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Ich stille tagsüber alle 1,5 - 2 Stunden (in Ausnahmefällen mal 3 Stunden) und nachts dann nach 5 Stunden wieder.
mir passen die BH's jetzt auch besser, d.h. sie sind auch kleiner geworden. Obwohl das kaum auffällt![]()
Stillen tu ich auch so wie du Min. Wenn ich miten Kiwa draußen bin, dann sinds auch mal 3. Und Nachts auch 5 Stunden.
also meint ihr, ich brauch mir da keinen kopf drum machen?
13.12.2009 20:07
Muss sagen eigentlich wollte ich das auch. nur merke ich gerade mit 2 Kindern, dass ich immer so gebunden bin, MUSS alle 3 Stunden wieder da sein, weil ich stillen muss. Ja es mag ein bisschen egoistisch sein, aber deswegen überlege ich eben vorher anzufangen,
Aber kann mich eben auch noch nicht Recht durchringen, werde wohl auf jeden Fall den Dezember noch weiter stillen und dann nochmal schauen
Aber kann mich eben auch noch nicht Recht durchringen, werde wohl auf jeden Fall den Dezember noch weiter stillen und dann nochmal schauen
13.12.2009 20:07
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
mir passen die BH's jetzt auch besser, d.h. sie sind auch kleiner geworden. Obwohl das kaum auffällt![]()
Ich würde sagen: Nein brauchst du nicht!
13.12.2009 20:21
Zitat von Klenut:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Ich würde sagen: Nein brauchst du nicht!
denke ich auch. mach dir keine Sorgen. Wenn sie nen zufriedenen Eindruck nachem Stillen macht ist alles okay. Meine Brüste sind auch so wabbelig geworden, aber es schießt trotzdem noch wenn sie am Anfang ansaugt und dann Abdocken muss, weil so viel rausläuft

13.12.2009 20:43
Mädels, tut ihr auch "einschlafstillen"?
Manchmal kommt Luise erst dann 'richtig' runter....gerade jetzt auch wieder.
Manchmal kommt Luise erst dann 'richtig' runter....gerade jetzt auch wieder.
13.12.2009 20:55
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Infinity86:
hab ich schon und finde nichts, deshalb habe ich gefragt! ist wohl zu viel verlangt. vielen dank!!!![]()
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Kin derhochstuehle/1557913/1557913/1562894/
komisch, hab ich sofort gefunden![]()
sie sucht 'nen Laufgitter![]()
infinty: Hach Dein Tonfall manchmal...so wie's rüber kommt![]()
"zu viel verlangt"? Wer sagt das denn? Vllt. hat nur nicht jeder nach den Testerergebnissen geschaut - und Snooze's Empfehlung war Dir anscheinend nicht gut genug?! Geuther ist übrigens 'ne bombige Firma....
sorry wenns so rüberkommt, aber wenn du mir den link von google schickst, dann find ich das ganz schön komisch. naja ist ja auch egal. danke nochmal.
versuch schon so wenig wie möglich hier was zu schreiben, weils irgendwie immer negativ ankommt, deshalb lese ich auch immer still lieber mit und mir bleibts erspart, aber manchmal frage ich halt mal gerne euch um hilfe. wenns euch stört dann sagts einfach!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt