August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.12.2009 13:59
ah hi lunch, ja bei uns wars genauso... total hysterisch und im maxi coxi dann wie tot. jetzt kriegt sie zwischendurch beim lachen und quatschen immerwieder einen schreck und fängt ganz hoch an zu quieken und zu weinen und paar minuten später ist wieder ok. arme mäuse...
.
also, wie gesagt, es steht noch nichts fest mit umziehen. vllt. bleiben wir ja auch hier. ich bin auch hier zufrieden im moment.
.
also, wie gesagt, es steht noch nichts fest mit umziehen. vllt. bleiben wir ja auch hier. ich bin auch hier zufrieden im moment.

18.12.2009 14:07
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber irgendwie find ich das ding hier kultig. musste sogar nen bissl schniefen

18.12.2009 14:21
Zitat von Eshadwyn:
ah hi lunch, ja bei uns wars genauso... total hysterisch und im maxi coxi dann wie tot. jetzt kriegt sie zwischendurch beim lachen und quatschen immerwieder einen schreck und fängt ganz hoch an zu quieken und zu weinen und paar minuten später ist wieder ok. arme mäuse...
.
also, wie gesagt, es steht noch nichts fest mit umziehen. vllt. bleiben wir ja auch hier. ich bin auch hier zufrieden im moment.![]()
bei euch auch? schlimm oder? so hab ich juno noch nie schreien gehört!
wegen dem umzug, dachte nur, ich tu mal meinung kund

18.12.2009 15:10
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
.
also, wie gesagt, es steht noch nichts fest mit umziehen. vllt. bleiben wir ja auch hier. ich bin auch hier zufrieden im moment.![]()
wegen dem umzug, dachte nur, ich tu mal meinung kund![]()
ja, sie hat sogar aufgehört zu atmen für ne ganze weile. übel! aber das ging schon von anfang an so los. hat total gefremdelt bei der sprechstundenhilfe und dem arzt, und bei der untersuchung und nierensono hat sie schon gebrüllt. bei der schluckimpfung wurde es noch schlimmer, und der erste pieks hat sie dann total aus umgehauen. musste mich so zusammenreißen, dass ich nicht heule.
annie wird so langsam heiß, glaube ich. ich werde mal fieber messen.
18.12.2009 15:33
hallo
hier liegt ganz viel schnee.
mein mann ist grad draußen einen weihnachtsbaum aussuchen und dann bringt er die weihnachtspost weg.
hier is viel liegengeblieben
is ja logisch waren ja die ganzen tage unterwegs. werden wohl denn jetzt die tage die ganzen geschenke einpacken.
mein mann hat ja ab morgen wieder nachtschicht bis einschließlich heiligabend, da muß er ja leider auch los
.aber dafür dann erstmal wieder 10 tage frei.
min, herlichen glückwunsch zur tante
drücke allen impfbabys die daumen das sie es gut überstehen

hier liegt ganz viel schnee.

mein mann ist grad draußen einen weihnachtsbaum aussuchen und dann bringt er die weihnachtspost weg.
hier is viel liegengeblieben

mein mann hat ja ab morgen wieder nachtschicht bis einschließlich heiligabend, da muß er ja leider auch los

min, herlichen glückwunsch zur tante
drücke allen impfbabys die daumen das sie es gut überstehen
18.12.2009 15:34
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
.
ja, sie hat sogar aufgehört zu atmen für ne ganze weile. übel! aber das ging schon von anfang an so los. hat total gefremdelt bei der sprechstundenhilfe und dem arzt, und bei der untersuchung und nierensono hat sie schon gebrüllt. bei der schluckimpfung wurde es noch schlimmer, und der erste pieks hat sie dann total aus umgehauen. musste mich so zusammenreißen, dass ich nicht heule.
arme mäuse

und, hat annie schon fieber?
ähm, nierensono? wird das normalerweise immer gemacht bei der u4? juno hat vor 6 wochen bei ihrer u4 keinen ultraschall bekommen

18.12.2009 15:41
manda drück dir die daumen für den Antrag am Jahrestag
herzlichen Glückwunsch zur Tante Min
Waren heute nur bei Impfung nicht gewogen oder gemessen
Alex war ganz tapfer hat nicht geweint oder geschimpft
haben danach noch besorgungen gemacht. Jetzt schläft er friedlich.
Bin heute abend alleine mein Mann hat Weihnachtsfeier, hoffe er bringt schöne Geschenke mit . Berichte morgen was es gab (gibt) bin gespannt. Er wird abgehollt und heigebracht von einem Arbeitskolegen
sonst ginge es ja nicht.Habe gesagt er darf mich nur wecken wenn er einen Fernseher gewonnen hat sonst nicht
reicht wenn ich es morgen sehe

herzlichen Glückwunsch zur Tante Min
Waren heute nur bei Impfung nicht gewogen oder gemessen
Alex war ganz tapfer hat nicht geweint oder geschimpft
haben danach noch besorgungen gemacht. Jetzt schläft er friedlich.
Bin heute abend alleine mein Mann hat Weihnachtsfeier, hoffe er bringt schöne Geschenke mit . Berichte morgen was es gab (gibt) bin gespannt. Er wird abgehollt und heigebracht von einem Arbeitskolegen
sonst ginge es ja nicht.Habe gesagt er darf mich nur wecken wenn er einen Fernseher gewonnen hat sonst nicht

reicht wenn ich es morgen sehe

18.12.2009 15:45
Hab mal ne Pampers-Frage ...
Was ist denn der Unterschied zwischen "Simply Dry" und "Baby Dry"?
Und dann gibt es ja auch noch "Aktiv Fit"...
18.12.2009 15:45
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
.
arme mäuse![]()
und, hat annie schon fieber?
ähm, nierensono? wird das normalerweise immer gemacht bei der u4? juno hat vor 6 wochen bei ihrer u4 keinen ultraschall bekommen![]()
muß man nicht machen , wir haben es machen lassen hat bei uns 25 €
gekostet. Sei bei Jungs wichtiger
18.12.2009 15:46
Zitat von Dinchen78:
wüste ich auch gerne
18.12.2009 15:56
Zitat von Dinchen78:
baby dry- hat extra diese grüne saugeinlage
simply dry- billig pampers ohne diese ganzen Extras
active fit- mehr bewegungsfreiheit durch Komfort Bündchen
18.12.2009 16:02
und ich finde im pampers village sind die ganzen produkte ganz gut beschrieben

18.12.2009 16:26
Zitat von Snooze:
Zitat von Dinchen78:
baby dry- hat extra diese grüne saugeinlage
simply dry- billig pampers ohne diese ganzen Extras
active fit- mehr bewegungsfreiheit durch Komfort Bündchen
Oh super, vielen lieben Dank!
18.12.2009 16:28
Hallo Mädels....
habe ein kleines Problem....bzw ist kein Problem eigentlich nur ein Frage.....
Fabio ist heute extrem knatschig und hat leider auch ne schnoddernase und leichten husten aber kann mir nicht vorstellen das er deshalb so schlecht drauf ist.....
habe gerade mal in seinen mund geschaut....er hat vorne am unterkiefer so helle stellen wo das zahnfleisch nicht rosa sondern fast weiß ist.....aber nicht oben AUF der "kauleiste" (mir fällt gerade kein andere wort ein *lach*) sondern vorne habe das gesehen als ich die lippe vorsichtig runter gezogen habe.....
können das die zähne sein oder von der erkältung oder muss ich mir sorgen machen????
habe ein kleines Problem....bzw ist kein Problem eigentlich nur ein Frage.....
Fabio ist heute extrem knatschig und hat leider auch ne schnoddernase und leichten husten aber kann mir nicht vorstellen das er deshalb so schlecht drauf ist.....
habe gerade mal in seinen mund geschaut....er hat vorne am unterkiefer so helle stellen wo das zahnfleisch nicht rosa sondern fast weiß ist.....aber nicht oben AUF der "kauleiste" (mir fällt gerade kein andere wort ein *lach*) sondern vorne habe das gesehen als ich die lippe vorsichtig runter gezogen habe.....
können das die zähne sein oder von der erkältung oder muss ich mir sorgen machen????
18.12.2009 16:30
das sonso gehört nicht zur regulären u4, aber mein doc macht das immer mit. dauert ja nur 2 minuten. hab auch nichts dafür zahlen müssen.
.
annie hat jetzt 37,6, aber es geht ihr recht gut. sie redet wenig und ist etwas träge. hat vorhin sehr unruhig geschlafen und viiieel getrunken (beim letztenmal hatte sie bis nachts kaum was getrunken, da hatte ich mir schon sorgen gemacht und wollte ihr tee geben) wie gehts juno? und was is mit sumse. die hatten doch heute auch impfe?
.
annie hat jetzt 37,6, aber es geht ihr recht gut. sie redet wenig und ist etwas träge. hat vorhin sehr unruhig geschlafen und viiieel getrunken (beim letztenmal hatte sie bis nachts kaum was getrunken, da hatte ich mir schon sorgen gemacht und wollte ihr tee geben) wie gehts juno? und was is mit sumse. die hatten doch heute auch impfe?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt