August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.12.2009 22:26
Zitat von Niccy84:
komm einfach kaum noch dazu, online zu kommen![]()
bin zuviel mit unsrer maus beschäftigt und jetzt fangen wir auch noch zu renovieren an, ziehen nämlich im märz um![]()
oh schön

18.12.2009 22:36
alles supi
Aliya ist nur etwas verschnupft, aber ist nicht so schlimm.
momentan wohnen wir noch in Saarbrücken, aber es zieht mich wieder in meine heimat aufs land
ist für die kleine schöner, wir sparen einiges an miete (was wir wiederum für unser traumhäuschen zur seite legen können) und haben zukünftig die omis ganz in der nähe. meine mutter wohnt dann luftlinie 150m von uns und die schwiegermutti im nachbarort

momentan wohnen wir noch in Saarbrücken, aber es zieht mich wieder in meine heimat aufs land

18.12.2009 22:39
ach mensch, dann schon mal gute besserung an die klene
aber is auch noch um saarbrücken drum rum nur ländlich?
Macht ihr irgendwelche Kurse? Pekip, Massage, schwimmen oder so?
Stillst du noch? Habt ihr schon mit brei angefangen?
Wie verträgt sie so die Impfungen?
Mal nen paar Fragen gestellt

aber is auch noch um saarbrücken drum rum nur ländlich?
Macht ihr irgendwelche Kurse? Pekip, Massage, schwimmen oder so?
Stillst du noch? Habt ihr schon mit brei angefangen?
Wie verträgt sie so die Impfungen?

18.12.2009 22:43
und für 23Aug09 stell ich mich auch noch kurz vor (vielleicht bin ich zukünftig auch nochmal mehr on, wer weiß?!?):
-
ich bin Niccy, werde nächste Woche 25 und wohne im schönen Saarland
Seit September 2008 bin ich verheiratet und seit 14. August 2009 überglückliche und stolze Mami von Aliya Jolie.
Natürliche und schnelle Geburt (3 Std!) ohne PDA.
Bilderbuchschwangerschaft ohne Komplikationen - hatte lediglich bereits 7 Wochen vorm ET unregelmäßige Wehen, die Kleine kam dann aber doch erst fast pünktlich bei 39+5
Ansonsten hab ich einen Kater namens Tigger und muss immer bei meinen Eltern zu Hause online gehen, weil wir in unsrer Wohnung keins haben (was sich aber in der neuen Wohnung definitiv ändert!).
So, wünsche dir noch ganz viel Spaß hier - ich hatte ihn bisher immer
-
ich bin Niccy, werde nächste Woche 25 und wohne im schönen Saarland

Seit September 2008 bin ich verheiratet und seit 14. August 2009 überglückliche und stolze Mami von Aliya Jolie.
Bilderbuchschwangerschaft ohne Komplikationen - hatte lediglich bereits 7 Wochen vorm ET unregelmäßige Wehen, die Kleine kam dann aber doch erst fast pünktlich bei 39+5

Ansonsten hab ich einen Kater namens Tigger und muss immer bei meinen Eltern zu Hause online gehen, weil wir in unsrer Wohnung keins haben (was sich aber in der neuen Wohnung definitiv ändert!).
So, wünsche dir noch ganz viel Spaß hier - ich hatte ihn bisher immer

18.12.2009 22:45
Zitat von Niccy84:
und für 23Aug09 stell ich mich auch noch kurz vor (vielleicht bin ich zukünftig auch nochmal mehr on, wer weiß?!?):
-
ich bin Niccy, werde nächste Woche 25 und wohne im schönen Saarland![]()
Bilderbuchschwangerschaft ohne Komplikationen - hatte lediglich bereits 7 Wochen vorm ET unregelmäßige Wehen, die Kleine kam dann aber doch erst fast pünktlich bei 39+5![]()
Ansonsten hab ich einen Kater namens Tigger und muss immer bei meinen Eltern zu Hause online gehen, weil wir in unsrer Wohnung keins haben ( was sich aber in der neuen Wohnung definitiv ändert !).
So, wünsche dir noch ganz viel Spaß hier - ich hatte ihn bisher immer![]()
na ich bitte darum!!

18.12.2009 22:45
ländlich isses hier fast überall - in manchen orten aber mehr als in andern
auf jeden fall ziehen wir von der stadt ins dorf...
ja, ich stille noch und wollte so ende januar allmählich mit brei beginnen, dann ist die kleine 5,5 monate alt.
und du?

ja, ich stille noch und wollte so ende januar allmählich mit brei beginnen, dann ist die kleine 5,5 monate alt.
und du?
18.12.2009 22:48
hab Aliya ab Januar in ner krabbelgruppe angmeldet, ansonsten wollte ich noch babyschwimmen mit ihr machen. das startet im frühjahr.
impfungen verträgt sie so lala. am impftag selbst gehts ihr gut, aber bisher hat sie immer 2 tage später abends ne schreiparade abgehalten, die erst zu ende war, wenn papa ne runde auto mit ihr gefahren ist...
impfungen verträgt sie so lala. am impftag selbst gehts ihr gut, aber bisher hat sie immer 2 tage später abends ne schreiparade abgehalten, die erst zu ende war, wenn papa ne runde auto mit ihr gefahren ist...
18.12.2009 22:59
Guten Abend,
ich lebe auch noch...Heute ist seit langem der erste Abend ohne Baby oder Mann auf dem Sofa. Er hatte seine 3.Impfung und jetzt vor dem Schlafen ein Zäpfchen bekommen, vielleicht schläft er deshalb so tief.
Wie geht es euch allen? habt ihr schon angefangen zuzufüttern?Ich will damit im Januar anfangen. Wir gehen jetzt erst mal für 2 Wochen nach Italien und danach muss ich mit Matteo nochmal für ein paar Tage ins Kh. Eine Spiegelung der Speiseröhre machen und die Nahtstelle dehnen. Ist zwar nicht so schlimm, aber doch ne Vollnarkose und außerdem die ganzen Erinnerungen....
ich lebe auch noch...Heute ist seit langem der erste Abend ohne Baby oder Mann auf dem Sofa. Er hatte seine 3.Impfung und jetzt vor dem Schlafen ein Zäpfchen bekommen, vielleicht schläft er deshalb so tief.
Wie geht es euch allen? habt ihr schon angefangen zuzufüttern?Ich will damit im Januar anfangen. Wir gehen jetzt erst mal für 2 Wochen nach Italien und danach muss ich mit Matteo nochmal für ein paar Tage ins Kh. Eine Spiegelung der Speiseröhre machen und die Nahtstelle dehnen. Ist zwar nicht so schlimm, aber doch ne Vollnarkose und außerdem die ganzen Erinnerungen....
18.12.2009 23:00
Zitat von Niccy84:
hab Aliya ab Januar in ner krabbelgruppe angmeldet, ansonsten wollte ich noch babyschwimmen mit ihr machen. das startet im frühjahr.
krass

naja wir hatten heute die zweite impfe und naja, alex geht es nich soo gut.
Wir machen Pekip und Massage und ab Feb noch schwimmen.....er findet bis jetzt beides ganz gut, besonders die Mädchen Babys, da makiert er immer einen auf dicke Hose

Ne hat mit dem stillen nich gklappt, ich hab viel abpumpen müssen und das konnte ich nich weiter machen, an dieser maschine, war eine qual für mich.....
ich hab mal nen löffel brei aus einer irren vorstellung heraus vor kurzem gegeben, aber er hat mit bauchweh reagiert und deshalb warte ich noch bis Jan/Feb.

18.12.2009 23:02
Zitat von augustmami09:
Guten Abend,
hallo du

die dritte schon, wahnsinn.....alex hat heut die zweite bekommen, die dritte machen wir mit der U5 anfang feb.
Hast du das zäpfchen so vorsorglich gegeben oder wegen fieber?
18.12.2009 23:09
niccy , wann hast du denn geburtstag??
ich hab auch nächste woche
augustmami , schön von dir zu lesen!!
ich wünsch euch alles gute, dass die "dehnung" erfolgreich ist!!!
ich hab auch nächste woche

augustmami , schön von dir zu lesen!!
ich wünsch euch alles gute, dass die "dehnung" erfolgreich ist!!!
18.12.2009 23:15
So, ich werd dann mal horchen was mein Kissen sagt
Guts nächtle alle miteinand
ich hoffe das alex auch schlafen kann

ich hoffe das alex auch schlafen kann

18.12.2009 23:20
Hallo Sumse,
seine Temperatur ist innerhalb von einer Stunde von 37,8 auf 38,3 vor dem Schlafen. Ich dachte wenn es grad so schnell steigt und ich es während er schläft nicht überprüfen kann, ist es vielleicht besser. Ich mach mir ein wenig Sorgen wegen der Fahrt nach Italien. Wir fahren mit dem Auto, weil der Kia gemeint hat wir sollen Flughafen und Bahnhof meiden. Werden wahrscheinlich am Freitag den 01.01.10 zurückkommen, und am 04. dann ins Kh. Am Montag ist mein Bruder nach einem Jahr aus Mexico wieder gekommen. Ansonsten ist alles beim Alten, Matteo entwickelt sich recht gut, ich kann ihn immer noch stillen. Allerdings trinkt er tagsüber weniger wie sonst, weil er sich von allem ablenken lässt, dafür kommt er nachts alle 2,5 bis 3 Std und trinkt dann auch gut. Für ein bisschen anstrengend, aber bin ja froh, dass er so aufmerksam ist.
Ich werd jetzt aber schlafen gehen. Morgen steht Koffer packen auf dem Plan. Weiß gar nicht was wir alles für ihn brauchen. Sollen wir den Kiwa und die Badewanne auch mitnehmen...Hab schon seinen halben Kleiderschrank hingerichtet
seine Temperatur ist innerhalb von einer Stunde von 37,8 auf 38,3 vor dem Schlafen. Ich dachte wenn es grad so schnell steigt und ich es während er schläft nicht überprüfen kann, ist es vielleicht besser. Ich mach mir ein wenig Sorgen wegen der Fahrt nach Italien. Wir fahren mit dem Auto, weil der Kia gemeint hat wir sollen Flughafen und Bahnhof meiden. Werden wahrscheinlich am Freitag den 01.01.10 zurückkommen, und am 04. dann ins Kh. Am Montag ist mein Bruder nach einem Jahr aus Mexico wieder gekommen. Ansonsten ist alles beim Alten, Matteo entwickelt sich recht gut, ich kann ihn immer noch stillen. Allerdings trinkt er tagsüber weniger wie sonst, weil er sich von allem ablenken lässt, dafür kommt er nachts alle 2,5 bis 3 Std und trinkt dann auch gut. Für ein bisschen anstrengend, aber bin ja froh, dass er so aufmerksam ist.
Ich werd jetzt aber schlafen gehen. Morgen steht Koffer packen auf dem Plan. Weiß gar nicht was wir alles für ihn brauchen. Sollen wir den Kiwa und die Badewanne auch mitnehmen...Hab schon seinen halben Kleiderschrank hingerichtet

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt