August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.12.2009 18:12
Zitat von Sunshine85:
Ich bin aber Augustmama 2010.
Gerade weil es mein erstes ist und ein Wunschkind möchte ich nichts falsch machen. Vorallem habe ich seit letzter Woche gemerkt, dass ich übermudet bin und immer schon eine stunde nachdem ich zuhause war ins bett ging. Es ist alles so aufregend für mich.
Zitat von Niccy84:
hallo sunshine!
erstmal herzlichen glückwunsch!
wir sind hier alle augustmamis 2009![]()
was deine frage angeht, würd ich mal mitm frauenarzt reden.
wenn die arbeit nicht gut fürs baby ist, kannst du von ihm ein beschäftigungsverbot bekommen, dein gehalt läuft dabei ganz normal weiter.
ich durfte auch ab der 13.woche nicht mehr arbeiten...
hm..... ich find das jetzt kein Grund für ein Beschäftigungsverbot.....

20.12.2009 18:15
Super meine beiden, oder eher drei Herren schlafen.....der Kater aufm Baum, der Mann im Bett und der Alex im Stubenwagen
.
Esha: Wie gehts Anni denn nun? Also alex is zwar noch was schläfrig und bissle knatschig, aber sonst ok.....
.
Lunch: 37,1 is echt ok...... Alex hat immer so um die 37 Grad normale Tempi

.
Esha: Wie gehts Anni denn nun? Also alex is zwar noch was schläfrig und bissle knatschig, aber sonst ok.....

.
Lunch: 37,1 is echt ok...... Alex hat immer so um die 37 Grad normale Tempi

20.12.2009 18:15
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Sunshine85:
Gerade weil es mein erstes ist und ein Wunschkind möchte ich nichts falsch machen. Vorallem habe ich seit letzter Woche gemerkt, dass ich übermudet bin und immer schon eine stunde nachdem ich zuhause war ins bett ging. Es ist alles so aufregend für mich.
Zitat von Niccy84:
hallo sunshine!
wenn die arbeit nicht gut fürs baby ist, kannst du von ihm ein beschäftigungsverbot bekommen, dein gehalt läuft dabei ganz normal weiter.
hm..... ich find das jetzt kein Grund für ein Beschäftigungsverbot.....sorry, aber ich wäre froh gewesen noch weiter arbeiten gehen zu können......
![]()
das wird noch oft sein, was sumse, dass man erschöpft ist in der ss?

20.12.2009 18:17
Zitat von mona84:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Sunshine85:
Zitat von Niccy84:
hallo sunshine!
hm..... ich find das jetzt kein Grund für ein Beschäftigungsverbot.....sorry, aber ich wäre froh gewesen noch weiter arbeiten gehen zu können......
![]()
das wird noch oft sein, was sumse, dass man erschöpft ist in der ss?![]()
oh ja

und vor allem macht man sich ja wirklich wegen alles nen Kopp und es ist wirklich ratsam, wenn man nich gerade sich oder Kind gefährdet, weiterhin einer Beschäftigung nach zu gehen

Ich wäre manches mal bald irre geworden

20.12.2009 18:29
annie gehts langsam besser, glaub ich. wir wollte gerade baden... und nun ist das warme wasser weg und die heizung ausgefallen. shit, und das am sonntag abend. heute ist nicht mein tag...

20.12.2009 18:30
Zitat von Eshadwyn:
annie gehts langsam besser, glaub ich. wir wollte gerade baden... und nun ist das warme wasser weg und die heizung ausgefallen. shit, und das am sonntag abend. heute ist nicht mein tag...![]()
ach du scheiße.....hast du wenigstens noch nen heizlüfter für die steckdose??
20.12.2009 18:33
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
annie gehts langsam besser, glaub ich. wir wollte gerade baden... und nun ist das warme wasser weg und die heizung ausgefallen. shit, und das am sonntag abend. heute ist nicht mein tag...![]()
ne, nichtmal das. wir sind so jämmerlich ....
notfalls muss dieser babyheiztrahler herhalten. heut nacht gibts wohl gruppenkuscheln. gestern abend vor dem schlafengehen waren schon nur 14 °C im schlafzimmer. möchte garnicht wissen, wie weit das nachts noch runtergeht.
20.12.2009 18:39
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
ne, nichtmal das. wir sind so jämmerlich ....
notfalls muss dieser babyheiztrahler herhalten. heut nacht gibts wohl gruppenkuscheln. gestern abend vor dem schlafengehen waren schon nur 14 °C im schlafzimmer. möchte garnicht wissen, wie weit das nachts noch runtergeht.
scheiße.....aber das wird echt viel zu kalt.....da musst den notdienst rufen.....es hat minus grade draußen......

mach mir da grad echt sorgen......Babys kühlen doch so schnell aus

20.12.2009 18:56
also sind jetzt 13 °C. der vermieter will dem notdienst bescheid sagen. hoffentlich kommen die bald. hab annie jetzt total dick angezogen für die nacht und uns noch extra federbetten bezogen.
die nacht soll ja nicht so kalt werden wie die letzte, aber -10 sind jetzt schon draußen. brrrr
die nacht soll ja nicht so kalt werden wie die letzte, aber -10 sind jetzt schon draußen. brrrr
20.12.2009 19:09
Ich meld mich nur kurz, weil ich was berichten muss ( bin ja grade bei meiner Mutter zu Besuch, komme aber morgen wieder nach hause )...
auf jeden Fall durfte ich heute was ganz besonderes begutachten!!!
Deans erster Zahn ist durchgebrochen!!!
Wahnsinn!!! Ich freu mich total. ( nur bin bisschn skeptisch wegen dem Stillen, hoffentlich macht das nicht so arge Probleme wenn er beißt )
auf jeden Fall durfte ich heute was ganz besonderes begutachten!!!
Deans erster Zahn ist durchgebrochen!!!

Wahnsinn!!! Ich freu mich total. ( nur bin bisschn skeptisch wegen dem Stillen, hoffentlich macht das nicht so arge Probleme wenn er beißt )
20.12.2009 19:22
Huhu Mädls,
Basti hat seit heute morgen Schnupfen und er ist heißer.
Wisst ihr was man dagegen machen kann? Ich schmier schon die ganzen Zeit Engelwurzbalsam um die Nase und hab versucht ihn Tee zu geben, aber den mag er nicht.
Basti hat seit heute morgen Schnupfen und er ist heißer.
Wisst ihr was man dagegen machen kann? Ich schmier schon die ganzen Zeit Engelwurzbalsam um die Nase und hab versucht ihn Tee zu geben, aber den mag er nicht.
20.12.2009 19:26
Wenn Dean krank ist benutze ich Olynth Nasentropfen ( Kochsalzlösung ) um die Nase feucht zu halten und zu säubern. Ansonsten mach ich da gar nix.
20.12.2009 19:31
ja, ich will ihm ja ned wirklich was geben. Hoffe nur das es bis Weihnachten ned schlimmer wird.
20.12.2009 19:33
Muss man gut beobachten, aber wir sind auch krank, es klingt grade ab, bin echt froh, das war ätzend , blöde Erkältung! Dean musste da so durch und ich hab nur mal nen Erkältungsbad genommen, aber das hat auch nix gebracht. Aber wir haben ja beide nen intaktes Immunsystem.^^
20.12.2009 19:59
Esha: Himmel auch das noch
Hoffentlich kommt der Notdienst ganz rasch!
Sumse: Das Leid der Mama's^^
Lena: YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Ich freu mich für Euch! Na, das ist doch eine Erklärung für Dean's Unwohlsein der letzten Tage/Woche, oder??? Aber geschafft!!! Wow, das erste Zähnchen!!!

Sumse: Das Leid der Mama's^^
Lena: YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Ich freu mich für Euch! Na, das ist doch eine Erklärung für Dean's Unwohlsein der letzten Tage/Woche, oder??? Aber geschafft!!! Wow, das erste Zähnchen!!!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt