August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.12.2009 17:45
ich würd sie auch lassen.die holen sich was sie brauchen u wann sie es brauchen....
eure letzte nacht war doch auch nicht der hit oder?
eure letzte nacht war doch auch nicht der hit oder?
21.12.2009 17:46
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
sumse, die hatten eigentlich noch andere Kufen richtig für Kiwa, aber die sind wohl auch längst vergriffen überall.
Wir haben diese hier.
http://www.kinderwagen.com/seed-ski-set-pli
die sind ja toll, taugt das denn was? Hast Du es mal probiert?
ich denk schon das die was taugen, sind ganz einfach anzubauen, die stöcke lass ich aber weg, das is mehr für die bergwelt glaub ich.
probiert haben wir die noch nicht, letzte woche war hier noch kein schnee, und am samstag waren wir ja mit dem richtigen schlitten los. gestern war schneesturm wie hupe und heute hatte ich einfach keine motivation dazu nach der nacht. aber ich denk morgen oder spätestens übermorgen werden sie eingeweiht.
21.12.2009 17:46
Zitat von -lies-chen-:
neid für ein so lang schlafendes kindtheo ist heut wieder nicht länger wie 20 min im bett zu halten
er wacht auf u weint schon,weil er noch müde ist
![]()
wenn wer genauere fragen hat,einfach her damit.würde mich jetzt mal als breiprofi outen![]()
Du, die hat die letzten 2 Tage kaum bis gar nicht geschlafen und wirhaben dieletzten 2 nächte dauergestillt...die BRAUCHT Schlaf

doofe Tastatur...ich hänge als fest

*
Sumsi: Echt? Wie oftkommt alex noch in der nacht?
21.12.2009 17:47
ach manno
eigentlich wollte meine mum morgen kommen auf Alex aufpassen, weil ich morgen in der arztpraxis meine neue Pumpe bekommen sollte. Jetzt haben wir uns umentschieden und die Dame kommt zu mir nach Hause, meine Mum ruft grad an und sagt das sie vermutlich nich kommt, hat schiß zu fahren
Das is jetzt echt doof, weil ich ja aufpassen muss wenn die dame mit dem Gerät kommt und Alex immer wach is wenn fremde da sind, weil er ja was verpassen könnte, da will er dann aufn schoß und mit gucken und so.........
Wie mach es denn das nun am besten.....ich finds doof, wie kann man angst vorm auto fahren haben....so dolle is des draußen ja auch wieder nich
man

eigentlich wollte meine mum morgen kommen auf Alex aufpassen, weil ich morgen in der arztpraxis meine neue Pumpe bekommen sollte. Jetzt haben wir uns umentschieden und die Dame kommt zu mir nach Hause, meine Mum ruft grad an und sagt das sie vermutlich nich kommt, hat schiß zu fahren

Wie mach es denn das nun am besten.....ich finds doof, wie kann man angst vorm auto fahren haben....so dolle is des draußen ja auch wieder nich

21.12.2009 17:48
wenn ich ihm heut abend pre geb und evtl. das ein paar tage tue, muß er die dann immer haben, oder besteht doch die chance das wir das nochmal weglassen können???

21.12.2009 17:48
Pumpe? Wegen DeinemDiabetes? Musst Du diedann mit ihr ausprobieren?
Kann Dein Mann kurz dazu kommen vllt?
21.12.2009 17:49
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
neid für ein so lang schlafendes kindtheo ist heut wieder nicht länger wie 20 min im bett zu halten
er wacht auf u weint schon,weil er noch müde ist
![]()
wenn wer genauere fragen hat,einfach her damit.würde mich jetzt mal als breiprofi outen![]()
zwei mal zwischen 12 und 1 und dann zwischen 3 und 4 und dann wieder zwischen 7 und 8....... ausnahmen bestätigen die regelaber durch geschlafen noch nie.....
Du, die hat die letzten 2 Tage kaum bis gar nicht geschlafen und wirhaben dieletzten 2 nächte dauergestillt...die BRAUCHT Schlaf![]()
doofe Tastatur...ich hänge als fest![]()
*
Sumsi: Echt? Wie oftkommt alex noch in der nacht?
21.12.2009 17:49
Zitat von Snooze:
wenn ich ihm heut abend pre geb und evtl. das ein paar tage tue, muß er die dann immer haben, oder besteht doch die chance das wir das nochmal weglassen können???![]()
kann sein, dass Deine Brust dann nich mehr genug Milch für Lukas hat, weil die trinken ja auch soviel um denBedarf zu steigern....das ist das doofe an Flasche zwischendurch geben

21.12.2009 17:51
Zitat von Liamis:ja genau, alle 4 Jahre gibbet ne neue ( wenn es genehmigt wird von der Kasse)
Pumpe? Wegen DeinemDiabetes? Musst Du diedann mit ihr ausprobieren?

Ne kann kein anderer, mein männe kann nich weg von der arbeit.....

21.12.2009 17:51
Zitat von Liamis:
Zitat von Snooze:
wenn ich ihm heut abend pre geb und evtl. das ein paar tage tue, muß er die dann immer haben, oder besteht doch die chance das wir das nochmal weglassen können???![]()
kann sein, dass Deine Brust dann nich mehr genug Milch für Lukas hat, weil die trinken ja auch soviel um denBedarf zu steigern....das ist das doofe an Flasche zwischendurch geben![]()
na denn muß ich sehn wie ich das denn mache. danke.
21.12.2009 17:53
ich war ja am donnerstag auch skeptisch mit matheo zu dem seminar zu gehen...aber ihm hats voll getaugt.hab ihn auf ne decke gelegt u er konnte mich u alle anderen sehen.er findet es dann immer voll interessant.wenn ihr euch mit auf den boden setzt,geht das bestimmt
was bekommstn für eine?ich muss noch über ein jahr warten...u kommen die dann auf mich zu,dass ich ne neue bekomm oder muss ich mich da kümmern?
u ab morgen solls doch eh tauen...?!

was bekommstn für eine?ich muss noch über ein jahr warten...u kommen die dann auf mich zu,dass ich ne neue bekomm oder muss ich mich da kümmern?
21.12.2009 17:53
Zitat von Snooze:
Zitat von Liamis:
Zitat von Snooze:
kann sein, dass Deine Brust dann nich mehr genug Milch für Lukas hat, weil die trinken ja auch soviel um denBedarf zu steigern....das ist das doofe an Flasche zwischendurch geben![]()
na denn muß ich sehn wie ich das denn mache. danke.

ich hab das anfangsgemacht, abends dann 'ne flasche gegeben, weil Luise ja nicht satt wurde. es hat eeeeeeeeewig gedauert, bis sich meine Brüste dann den Milchbedarf endlich gemerkthatten

Ich lasse jetzt konsequent weg.
21.12.2009 18:05
Zitat von -lies-chen-:
ich war ja am donnerstag auch skeptisch mit matheo zu dem seminar zu gehen...aber ihm hats voll getaugt.hab ihn auf ne decke gelegt u er konnte mich u alle anderen sehen.er findet es dann immer voll interessant.wenn ihr euch mit auf den boden setzt,geht das bestimmt![]()
die spirit mit combo

21.12.2009 18:05
ich hab ihm letzte woch abends mal ne pre gegeben,weil ich einfach nimmer konnte.ein ewig mauliges kind,weil gucken interessanter war wie trinken.nachts alle stunde trinken um einfach den kcalbedarf zu decken...ich war nur noch körperlich anwesend...
sobald du regelmäßig damit anfängst,wird die milch abends weniger werden.
an sich stellt sich der körper nachg 2 tagen auf den mehrbedarf ein
könnte aber auch sein,dass er einfach viel vom tag zu verarebeiten hat u trost u sicherheit bei dir sucht

sobald du regelmäßig damit anfängst,wird die milch abends weniger werden.
an sich stellt sich der körper nachg 2 tagen auf den mehrbedarf ein

könnte aber auch sein,dass er einfach viel vom tag zu verarebeiten hat u trost u sicherheit bei dir sucht

21.12.2009 20:45
tja das mit der pre ist wohl auch gescheitert. hab nun zum ersten mal in meinem leben ein fläschen fertig gemacht, und er hatte auch hunger.
aber er nimmt das fläschen nicht, er hat ganz komisch geguckt bei paar tropfen auf seiner zunge. tja soviel dazu.denn muß ich wohl da doch so durch.
aber er nimmt das fläschen nicht, er hat ganz komisch geguckt bei paar tropfen auf seiner zunge. tja soviel dazu.denn muß ich wohl da doch so durch.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt