August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.12.2009 09:59
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Eshadwyn:
Dinchen : ich wünsch euch gute besserung. tut mir sehr leid, dass euer weihnachten so bescheiden verläuft. ich drück dich mal! vllt. solltest du doch mal über ein antibiotikum nachdenken?
Ja, das werd ich wohl müssen... Janne und ich "bellen" um die Wette.
Haben nun gesagt, dass wir noch bis Januar warten und dann mal gucken. Wenns bis dahin nicht weg ist, werd ich nen Antibiotikum nehmen (müssen) und hoffen, dass Janne danach die Brust wieder nimmt. Sonst ist es halt so und sie hat 4 1/2 Monate gute Muttermilch bekommen.
Lunch, viel Spaß auf Usedom!
Schnelle, gute Besserung Dinchen! Euch Beiden!
25.12.2009 10:13
Dinchen ich wünsche euch eine gute Besserung
Hatten einen schönen Tag gestern frag mich nur warum ich Alex nichr nur geschenkpapier geschenkt habe
fand er am besten damit zu spielen
war sehr schön mit 3 kleinen Jungs (von meiner Schester und Bruder)
leider hat er einen zu festen Kuss mit Zähnen bekommen
mein armer Schatz , war zum Glück nach ein paar Minuten wieder vergessen.Kochen mußten wir auch nicht
Zuhause haben wir erst heute morgen Bescherung gemacht
Hatten einen schönen Tag gestern frag mich nur warum ich Alex nichr nur geschenkpapier geschenkt habe

fand er am besten damit zu spielen

war sehr schön mit 3 kleinen Jungs (von meiner Schester und Bruder)
leider hat er einen zu festen Kuss mit Zähnen bekommen

mein armer Schatz , war zum Glück nach ein paar Minuten wieder vergessen.Kochen mußten wir auch nicht

Zuhause haben wir erst heute morgen Bescherung gemacht
25.12.2009 15:30
Bin nur mal kurz reingeschneit um Euch allen FROHE WEIHNACHTEN!!! zu wünschen... und bin auch sofort wieder weg
.

25.12.2009 18:22
min , es wird nur ein schal für sebastian, aber ich bete schon dass ich den hin bekomm
die randmaschen klappen nun auch, dank schwiemu
wir waren heut bei der geb-feier von schwiemu aber wir sind froh dass wir jetz wieder daheim sind...

wir waren heut bei der geb-feier von schwiemu aber wir sind froh dass wir jetz wieder daheim sind...
25.12.2009 18:30
jonas, mein kleiner freund, wir hoffen du hattest ne tolle taufe und hast gaaaaaaanz viele schöne geschenke bekommen!!!

25.12.2009 20:30
Zitat von schlatz:
jonas, mein kleiner freund, wir hoffen du hattest ne tolle taufe und hast gaaaaaaanz viele schöne geschenke bekommen!!!![]()
ja das hoffe ich auch....hoffentlich war es schön

25.12.2009 20:46
So, hier mal mein Weihnachtsbericht
Heiligabend kam meine Mum, mein Bruder und dessen Freundin zu Besuch, ich habe Back-Camenbert, Mett in Blätterteig, nen grünen Salat mit Putenstreifen und Zwiebeln sowie eine Käseplatte und noch verschiedene fertige Salate (Hering-, Eier-, Kartoffel- und Thunfischsalat) dazu Ciabatta und Wein
Wir haben vor dem Essen Bescherung gemacht und Alex hat die ,,leichten,, Geschenke übergeben, sprich er saß bei meinem mann auf dem schoß und ich habe ihm das Päckle in die hand gegeben, der fand das so interessant, das wir ihm die Händ öffnen mussten, weil er nich mehr loslassen wollte
So hat er dann beim rest zugeguckt und es war einfach goldig, leider is er bissle knatschig danach gewesen und es war schwer ihm zum einschlafen zu verhelfen
Aber als er dann schlief, war es noch entspannt und ich habe mich mit wein abgeschossen
(mein mann hatte nachtschicht)
leider hat mein mann heute nacht das licht anmachen müssen (ich war auf dem sofa), weil er in katzenkotze getreten is
ich habs dann weg gemacht, weil er ja alex gefüttert hat...soviel zu ,,meiner,, Nacht
Heute morgen hatte ich dann ganz schön am kopp
Ja heute waren wir dann bei der ur-oma, leider war Alex nich so gut drauf und das Gutschi Gutschi ging ihm sichtlich aufn Sack
Da gab es schon wieder leckeren weißwein zum essen
hab aber nur 3 Gläser, mini Gläser, mini mini Gläser, getrunken
Morgen is dann noch meine mum dran, da gibbet dann die dicke Pute
bin mal gespannt ob Alex da morgen besser dran ist, ich hoffe sehr
Alsoooo, ich wünsche allen lieben Mamis, Papis und Babys der MC Augustis 09 sowas von tolle restliche Festtage, das die Schwarte kracht
(ich wollt mal was nich ganz so übliches schreiben
In diesem Sinne, ab inne Rinne
Danke Mädels, ihr seit super

Heiligabend kam meine Mum, mein Bruder und dessen Freundin zu Besuch, ich habe Back-Camenbert, Mett in Blätterteig, nen grünen Salat mit Putenstreifen und Zwiebeln sowie eine Käseplatte und noch verschiedene fertige Salate (Hering-, Eier-, Kartoffel- und Thunfischsalat) dazu Ciabatta und Wein

Wir haben vor dem Essen Bescherung gemacht und Alex hat die ,,leichten,, Geschenke übergeben, sprich er saß bei meinem mann auf dem schoß und ich habe ihm das Päckle in die hand gegeben, der fand das so interessant, das wir ihm die Händ öffnen mussten, weil er nich mehr loslassen wollte

So hat er dann beim rest zugeguckt und es war einfach goldig, leider is er bissle knatschig danach gewesen und es war schwer ihm zum einschlafen zu verhelfen

Aber als er dann schlief, war es noch entspannt und ich habe mich mit wein abgeschossen

leider hat mein mann heute nacht das licht anmachen müssen (ich war auf dem sofa), weil er in katzenkotze getreten is

Heute morgen hatte ich dann ganz schön am kopp

Ja heute waren wir dann bei der ur-oma, leider war Alex nich so gut drauf und das Gutschi Gutschi ging ihm sichtlich aufn Sack

Da gab es schon wieder leckeren weißwein zum essen

Morgen is dann noch meine mum dran, da gibbet dann die dicke Pute

Alsoooo, ich wünsche allen lieben Mamis, Papis und Babys der MC Augustis 09 sowas von tolle restliche Festtage, das die Schwarte kracht

(ich wollt mal was nich ganz so übliches schreiben

In diesem Sinne, ab inne Rinne

Danke Mädels, ihr seit super

25.12.2009 20:53
Zitat von -lies-chen-:
ach sumse ,du bist so ne maus![]()
nabend spatzel

25.12.2009 20:55
du olle nudel du
einfach so den weihnachtsmann bei uns vorbeischicken ohne,dass wir uns revanchieren können...
naja...dann müsst ihr eben nach minga kommen u uns als gastgeber ertragen

naja...dann müsst ihr eben nach minga kommen u uns als gastgeber ertragen

25.12.2009 21:00
Zitat von -lies-chen-:
du olle nudel dueinfach so den weihnachtsmann bei uns vorbeischicken ohne,dass wir uns revanchieren können...
![]()
naja...dann müsst ihr eben nach minga kommen u uns als gastgeber ertragen![]()
![]()
der alte mann hat mich halt gefragt, wo er hin soll, und ich habe gedacht, jupp da muss er auf JEDEN fall vorbei schlittenfahrern

Ich hoffe es gefällt Theo, oder eigentlich ja auch der Mama

25.12.2009 21:02
ach mädels...
wir wissen nimmer weiter!
theo u steffen sind tagsüber ein herz u eine seele
aber kaum gehts ins bett,schreit der kleine alles zamm,was geht.er lässt sich nicht durch singen,nucki,schuckeln u fläschchen beruhigen.wir haben es heut echt ausgereizt.kaum ist er in meinem arm,schläft er ein ohne gezeter
was sollen wir denn nur noch machen?
morgen will steffen nen t-shirt von mir anziehen

theo u steffen sind tagsüber ein herz u eine seele

aber kaum gehts ins bett,schreit der kleine alles zamm,was geht.er lässt sich nicht durch singen,nucki,schuckeln u fläschchen beruhigen.wir haben es heut echt ausgereizt.kaum ist er in meinem arm,schläft er ein ohne gezeter

was sollen wir denn nur noch machen?
morgen will steffen nen t-shirt von mir anziehen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt