August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.12.2009 21:09
Zitat von tani77:
Huhu July *wink*
schlatz, wie wärs mit Raclette an Silvester, Wraps an Neujahr und Lasagne am 2.?
des wär super!! moment, schatz fragen....
er meint "hm, oh ja!"

wir haben uns ein neues raclette gekauft! mit heißem stein!!!
26.12.2009 21:10
Zitat von tani77:
Huhu July *wink*
schlatz, wie wärs mit Raclette an Silvester, Wraps an Neujahr und Lasagne am 2.?
ihr seit ja echt fies macht uns hier ne lange nase....pass auch alle augustis stehen an silvester vor deiner türe....und wollen alle essen...dann musst nochmal einkaufen gehen*g*
aber guten apetitt euch*g*
26.12.2009 21:18
Zitat von July1988:
Zitat von tani77:
Huhu July *wink*
ihr seit ja echt fies macht uns hier ne lange nase....pass auch alle augustis stehen an silvester vor deiner türe....und wollen alle essen...dann musst nochmal einkaufen gehen*g*
aber guten apetitt euch*g*
Och weißte, wir sind sehr gastfreundlich! Außerdem wär noch genug von gestern da! *g*
26.12.2009 21:24
Zitat von July1988:
![]()
Alles gute zum Geburtstag Schlatz....hattest du einen schönen Tag und hast dich reich beschenken lassen? Hoffe es doch!!!
Mädels was habt ihr denn alle schönes an Silvester geplant? Wir bleiben gemütlich zu Hause und Schwiema und Schwager kommen zu Besuch....wir machen Fondue mit Salat und Soßen etc und dann wollen wir noch was spielen bis halb 12 oder so wenn der kleine dann im bett ist....freue mich da schon richtig drauf....jedes jahr freue ich mich auf fondue *ich liebe es*
haben noch nicht geplant warscheinlich zu 3 zuhause
hatten letztes Jahr noch große Party nur ich durfte nichts drinken

26.12.2009 22:52
hab leider ein weisheitszahn problem. weiß jemand von euch wie das mit der spritze auf das stillen auswirkt?
gegen den schmerz würd ich dann paracetamol hernehmen.
26.12.2009 22:56
Zitat von Bienchen:
hab leider ein weisheitszahn problem. weiß jemand von euch wie das mit der spritze auf das stillen auswirkt?
auweh!
ich weiß leider nicht wies mit der mumi is!
wie wärs wenn du viel abpumpst bevor du ne spritze bekommst?

26.12.2009 23:00
das problem ist nur das er nichts aus der flasche trinkt...
hab grad google gefragt und es soll wohl kein problem sein. werd einfach mal beim zahnarzt anrufen
hab grad google gefragt und es soll wohl kein problem sein. werd einfach mal beim zahnarzt anrufen
27.12.2009 00:02
Zitat von Bienchen:
das problem ist nur das er nichts aus der flasche trinkt...
huhuuu, bin auch mal wieder hier
also ich hatte das Problem in der SS und die Hebi wie auch meine FÄ meinte, da gäbe es kein Problem. was ich dir jetzt empfehlen kann ist dir selbst Dentinox raufzuschmieren. hilft und ist verträglich
27.12.2009 03:27
Huhu, meld mich auch mal kurz.
Schlatz, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gestern waren wir ja bei meinem Schwiegereltern hat ich ja schon geschrieben und das hat Lukas wohl so aufgewühlt, das an Schlaf quasi bis heute morgen um 5 Uhr nicht zu denken war dann is er endlich eingeschlummert!!
Das war ganz schön hart, denn wir mußten ja um 12 Uhr bei meinem Vater sein, bzw. beim Chinesen, ich war ganz schön k.o. Mein Bruder mit Familie und die Tochter von meinem Vater seine Frau auch mit Familie alle zusammen. Danach sind wir dann zu meinem Bruder zum Kaffee, das war ein Chaos, eine Dreijährige und ein Zweijähriger und denn Lukas noch dabei. Halleluja!! Geschenke gabs reichlich, bin aber jetzt auch noch nicht dazu gekommen mir alles nochmal in Ruhe anzuschauen. Steht alles noch so rum muß ich denn noch schön untern Baum drapieren.
So gegen 19 Uhr waren wir daheim und seitdem ist Lukas wach gewesen, bis gerade eben also ca 3 Uhr. Aber er hatte ja auch viel zu verarbeiten. Morgen wirds entspannter da müssen wir erst um 15 Uhr bei meiner Mutter sein dort gibts dann Kaffee und Abendessen.
Und dann haben wir es geschafft. Denn machen wir erstmal ein paar Tage gar nix.
So, bis die Tage Mädels!!

Schlatz, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gestern waren wir ja bei meinem Schwiegereltern hat ich ja schon geschrieben und das hat Lukas wohl so aufgewühlt, das an Schlaf quasi bis heute morgen um 5 Uhr nicht zu denken war dann is er endlich eingeschlummert!!

Und dann haben wir es geschafft. Denn machen wir erstmal ein paar Tage gar nix.

So, bis die Tage Mädels!!

27.12.2009 07:59
Aloa'he Mädels
uuuuuuuuuuuui, da haben wohl einige das "Schwiegereltern-Problem"?
Bei uns ging es recht glimpflich von statten, eine beginnende Auseinandersetzung zwischen meiner Schwiemu & mir hat der Schwiepa geschickt umgangen ...oh das wär fast böse geworden
Luise war glücklicherweise total gut drauf. Die ist vllt. happy zur Zeit - dafür sind die Nächte zum kot***. Habe gestillt um 19, 20, 21.30, 1, 3, 5, 6.30 u 7.30 Uhr. *stöhn*
Ich frag mich, ob's Luise derzeit einfach nicht reicht, was meine Brust herzugeben hat - das geht jetzt seit über einer Woche so...kann das einfach immer noch Schub sein?
esha: Annie rollt sich??
WOW!
Das ist ja mal richtig cool...da wird sie ja auch so schön mobil! Das mit dem Auto ist ja mal 'nen wirklicher Hammer - freut mich sehr für Euch! Und Annie macht Blubberblasen? Mensch, sie macht im Moment eine echt sprunghafte Entwicklung, oder? )
Sumsi: Die lieben Männer...
Meiner hat ja auch soooooooooooooooo viel Schlaf nachzuholen (hat Urlaub)...dabei pennt er 10 Stunden in der Nacht und wird nichtmal wach, wenn Luise sich muckt
Und bei uns ist es wie bei Euch! Wenn ich nix sage, macht er auch nix on alleine
Aber wir haben das gekärt, deswegen gibbet von mir immer die Ansage
Heute kommt mein Ex-Freund vorbei, der ist mal im Lande und mag Luise unbedingt wieder sehen (wir verstehen uns noch suuper und lustigerweise er und Jan sich auch prächtig). Der wohnt mittlerweile in HH und hatte Luise 'nen St-Pauli-Outfit geschenkt...da werd ich sie dann heut extra für ihn mal in Schale werfen

uuuuuuuuuuuui, da haben wohl einige das "Schwiegereltern-Problem"?

Bei uns ging es recht glimpflich von statten, eine beginnende Auseinandersetzung zwischen meiner Schwiemu & mir hat der Schwiepa geschickt umgangen ...oh das wär fast böse geworden

Luise war glücklicherweise total gut drauf. Die ist vllt. happy zur Zeit - dafür sind die Nächte zum kot***. Habe gestillt um 19, 20, 21.30, 1, 3, 5, 6.30 u 7.30 Uhr. *stöhn*
Ich frag mich, ob's Luise derzeit einfach nicht reicht, was meine Brust herzugeben hat - das geht jetzt seit über einer Woche so...kann das einfach immer noch Schub sein?

esha: Annie rollt sich??

Sumsi: Die lieben Männer...

Heute kommt mein Ex-Freund vorbei, der ist mal im Lande und mag Luise unbedingt wieder sehen (wir verstehen uns noch suuper und lustigerweise er und Jan sich auch prächtig). Der wohnt mittlerweile in HH und hatte Luise 'nen St-Pauli-Outfit geschenkt...da werd ich sie dann heut extra für ihn mal in Schale werfen

27.12.2009 08:31
Zitat von tani77:
Hui, sumse, du hast ja heute echt ne Bombenstimmung, hmm?![]()
Aber mal Hand aufs Herz: "Traum in Rosa" kann net wirklich lustig rüberkommen oder? *kicher*
Ich glaub, ich wär geplatzt vor Lachen, wär ich dabeigestanden!
Man, du bist echt ne Nummer![]()
naja, hört sich jetzt für Euch vieleicht fies an, aber die sind selbst nich anders und lassen auch so was vom Stapel und eigentlich können die das schon ab.....oder spielen es nur

Dafür hat mein Mann zu seinem Papa gesagt, dass er aussehen würde wie ein Gangster in den 30er Jahren

Er hatte nen Anzug an und mit weste und goldener uhr vorne in der tasche und nen hut......aber der schnitt und dann noch mit dem hut

27.12.2009 08:42
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
Aber mal Hand aufs Herz: "Traum in Rosa" kann net wirklich lustig rüberkommen oder? *kicher*
naja, hört sich jetzt für Euch vieleicht fies an, aber die sind selbst nich anders und lassen auch so was vom Stapel und eigentlich können die das schon ab.....oder spielen es nurach weiß auch nich........
Dafür hat mein Mann zu seinem Papa gesagt, dass er aussehen würde wie ein Gangster in den 30er Jahren![]()
Er hatte nen Anzug an und mit weste und goldener uhr vorne in der tasche und nen hut......aber der schnitt und dann noch mit dem hut![]()
Ach ja, Familienidylle ist doch was Feines

Kann da nur net so mitreden, hab leider keine Schwiegereltern mehr

In diesem Sinne: Guten Morgen allerseits!
27.12.2009 08:44
Hey min
Unsere Nacht war auch besch......1.30, 3.30, 6.30 und um halb acht kacken und dann wollt er spielen
aber du bis ja echt ne arme maus
mensch...... vieleicht reicht ihr des echt nimmer......Liesal hat ja dann angefangen Brei zuzufüttern......Mensch Min, du kannst doch nich nur stillen und an nen Schub glaube ich bei euch nich mehr..... ich glaub das Luise nimmer richtig satt von der milch wird, weil´s dafür spricht was du so berichtest.......
und wenn du mal nen Löffel Kürbis heut mittag probierst?

Unsere Nacht war auch besch......1.30, 3.30, 6.30 und um halb acht kacken und dann wollt er spielen

aber du bis ja echt ne arme maus

27.12.2009 08:46
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
naja, hört sich jetzt für Euch vieleicht fies an, aber die sind selbst nich anders und lassen auch so was vom Stapel und eigentlich können die das schon ab.....oder spielen es nurach weiß auch nich........
Dafür hat mein Mann zu seinem Papa gesagt, dass er aussehen würde wie ein Gangster in den 30er Jahren![]()
Er hatte nen Anzug an und mit weste und goldener uhr vorne in der tasche und nen hut......aber der schnitt und dann noch mit dem hut![]()
Ach ja, Familienidylle ist doch was Feines![]()
Kann da nur net so mitreden, hab leider keine Schwiegereltern mehr![]()
In diesem Sinne: Guten Morgen allerseits!

Morschän
27.12.2009 08:49
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Huhu July *wink*
des wär super!! moment, schatz fragen....
er meint "hm, oh ja!"![]()
wir haben uns ein neues raclette gekauft! mit heißem stein!!!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt