August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.12.2009 16:30
min: das schlechte bauchgefühl kann ich nur zu gut verstehn, ich hatte das ja sogar, als ich mal versucht habe annie mumi aus der flasche zu geben...ich denke das gibt sich, wenn luise dann öfter mal brei gegessen hat und sich damit wohlfühlt.
es gibt immer solche und solche phasen bei annie. manchmal ist sie schlecht drauf und lacht einen ganzen tag nicht und manchmal liegt sie einfach nur da, schaut was an und lacht so laut, dass sich alle erschrecken
heute hat sie nen guten greiftag, gibt sachen von einer in die andere hand, aber gedreht hat sie sich heute nur 2 mal.
brrr macht sie übrigens auch seit ner woche
hihi. ist so schön, wenn man immer wieder neues entdeckt, ne?
.
über weihnachten wurde ich von der verwandschaft auch ganz schön gepusht, was das zufüttern angeht. ätzend...
gab auch noch nen paar sachen, die mich an den schwiegereltern gestört haben. glaube, das ist normal, man findet auch bei den nettesten schwiegereltern macken. die haben doch tatsächlich mein baby mit dem hundespielzeug spielen lassen. heute hat sie irgendwie bauchweh. hab schiss, sie hat sich was geholt, als sie gestern an dem spielzeug genuckelt hat. ich mag ja die hunde, aber der alte ist ziemlich schlecht erzogen. am ersten morgen ist er einfach auf unser bett gesprungen, ohne zu "fragen" und bei annie mitten aufs gesicht. die hat nen fetten kratzer davon getragen. grrr. war ich sauer.

es gibt immer solche und solche phasen bei annie. manchmal ist sie schlecht drauf und lacht einen ganzen tag nicht und manchmal liegt sie einfach nur da, schaut was an und lacht so laut, dass sich alle erschrecken

brrr macht sie übrigens auch seit ner woche

.
über weihnachten wurde ich von der verwandschaft auch ganz schön gepusht, was das zufüttern angeht. ätzend...
gab auch noch nen paar sachen, die mich an den schwiegereltern gestört haben. glaube, das ist normal, man findet auch bei den nettesten schwiegereltern macken. die haben doch tatsächlich mein baby mit dem hundespielzeug spielen lassen. heute hat sie irgendwie bauchweh. hab schiss, sie hat sich was geholt, als sie gestern an dem spielzeug genuckelt hat. ich mag ja die hunde, aber der alte ist ziemlich schlecht erzogen. am ersten morgen ist er einfach auf unser bett gesprungen, ohne zu "fragen" und bei annie mitten aufs gesicht. die hat nen fetten kratzer davon getragen. grrr. war ich sauer.
28.12.2009 16:52
das mit dem zufüttern war bei uns auch der renner zu weihnachten, jeden tag der gleiche sruch. gib ihm doch mal was. gestern gabs eis zum nachtisch, da meinte meine oma denn auch das ich ihn mal probieren lassen sollte. boah ne.
mußt mich ganz schön zusammenreißen manchmal, das ich nicht ausraste. der oberhit war denn das ich den schnuller in honig tauchen sollte, weil er ja keinen nimmt und früher hätte man das auch so gemacht
na ja gott sei dank sind diese tage geballte, jeder weiß alles, endlich vorbei

na ja gott sei dank sind diese tage geballte, jeder weiß alles, endlich vorbei

28.12.2009 16:56
Zitat von Snooze:
das mit dem zufüttern war bei uns auch der renner zu weihnachten, jeden tag der gleiche sruch. gib ihm doch mal was. gestern gabs eis zum nachtisch, da meinte meine oma denn auch das ich ihn mal probieren lassen sollte. boah ne.mußt mich ganz schön zusammenreißen manchmal, das ich nicht ausraste. der oberhit war denn das ich den schnuller in honig tauchen sollte, weil er ja keinen nimmt und früher hätte man das auch so gemacht
![]()
na ja gott sei dank sind diese tage geballte, jeder weiß alles, endlich vorbei![]()

was ist denn da überall los?? so heftig?!?! boar was hast du denn gesagt? also ich hab mich einfach abgeschottet und geklärt das ich immernoch das Sorgerecht habe und Punkt. Seitdem sagt auch keiner etwas.
und Honig ist ja schon krass!
28.12.2009 17:03
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Snooze:
das mit dem zufüttern war bei uns auch der renner zu weihnachten, jeden tag der gleiche sruch. gib ihm doch mal was. gestern gabs eis zum nachtisch, da meinte meine oma denn auch das ich ihn mal probieren lassen sollte. boah ne.mußt mich ganz schön zusammenreißen manchmal, das ich nicht ausraste. der oberhit war denn das ich den schnuller in honig tauchen sollte, weil er ja keinen nimmt und früher hätte man das auch so gemacht
![]()
na ja gott sei dank sind diese tage geballte, jeder weiß alles, endlich vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist denn da überall los?? so heftig?!?! boar was hast du denn gesagt? also ich hab mich einfach abgeschottet und geklärt das ich immernoch das Sorgerecht habe und Punkt. Seitdem sagt auch keiner etwas.
ich hab da nix weiter zu gesagt. ich hab da auch grad an solchen tagen denn kein bock drauf. er wird weiterhin voll gestillt und fertig

28.12.2009 17:08
Zitat von Snooze:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Snooze:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab da nix weiter zu gesagt. ich hab da auch grad an solchen tagen denn kein bock drauf. er wird weiterhin voll gestillt und fertig![]()
na schlimm find ich ja, wenn die Verwandten das Kind nehmen und denen einfach etwas geben! da könnte ich ausrasten!!
28.12.2009 18:17
so, mal sehen wie das Bild geworden ist:
also ein wenig sieht mans. in Natura viel besser
also ein wenig sieht mans. in Natura viel besser
28.12.2009 18:31
Mein Kind ist heute ziemlich stressig. Sie hat ständige Stimmungsschwankungen und ich darf am liebsten gar nicht weggehen. Glaube sie schiebt nen bissl. Sie hat auch schon einiges dazu gelernt.
.
Ich sehe gar keine Zähnchen oder meinst du weil es da weiß ist?
.
Ich sehe gar keine Zähnchen oder meinst du weil es da weiß ist?
28.12.2009 18:32
Christin , HAPPY BIRTHDAY und ein tolles neues Lebensjahr!!!
Hatte denn vor ein paar Tagen nicht noch jemand Geburtstag (außer schlatz)? Dinchen?
Blöde Fragen...
Am meisten nervt mich die Frage: "Und? Schläft er denn schon durch?"

Hatte denn vor ein paar Tagen nicht noch jemand Geburtstag (außer schlatz)? Dinchen?

Blöde Fragen...
Am meisten nervt mich die Frage: "Und? Schläft er denn schon durch?"

28.12.2009 18:57
Zitat von tani77:
Christin , HAPPY BIRTHDAY und ein tolles neues Lebensjahr!!!![]()
![]()
![]()
Hatte denn vor ein paar Tagen nicht noch jemand Geburtstag (außer schlatz)? Dinchen?![]()
Blöde Fragen...
Am meisten nervt mich die Frage: "Und? Schläft er denn schon durch?"![]()
Ja die nervt mich auch. Ich sag dann immer "Ja schläft durch, wird nur 2-3 mal gestillt die Nacht"

.
Mensch Christin: Happy Birthday
28.12.2009 19:04
wir gehen ja ab 11.1. zum babyschwimmen. dort wird lukas eine schwimmwindel und eine badehose drüber tragen. ich wollt grad ne badehose bestellen, aber ich weiß nicht ob ich nun 68 oder 74 nehmen soll. jetzt trägt er 68 das passt eigentlich perfekt und so ne badehose muß ja auch eng sitzen, aber andererseits ist ja noch die windel unter. was nun

28.12.2009 19:29
Zitat von Snooze:
wir gehen ja ab 11.1. zum babyschwimmen. dort wird lukas eine schwimmwindel und eine badehose drüber tragen. ich wollt grad ne badehose bestellen, aber ich weiß nicht ob ich nun 68 oder 74 nehmen soll. jetzt trägt er 68 das passt eigentlich perfekt und so ne badehose muß ja auch eng sitzen, aber andererseits ist ja noch die windel unter. was nun![]()
ich tät die 74 nehmen. aber sicher weiß ichs natürlich auch nicht

28.12.2009 19:30
Zitat von Mandaloni:
So jetzt ist Maus an der Brust eingechlafen![]()
hehe, annie liegt auch schon seit 45 minuten im bett. die ist total k.o. heute

28.12.2009 19:54
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Snooze:
wir gehen ja ab 11.1. zum babyschwimmen. dort wird lukas eine schwimmwindel und eine badehose drüber tragen. ich wollt grad ne badehose bestellen, aber ich weiß nicht ob ich nun 68 oder 74 nehmen soll. jetzt trägt er 68 das passt eigentlich perfekt und so ne badehose muß ja auch eng sitzen, aber andererseits ist ja noch die windel unter. was nun![]()
ich tät die 74 nehmen. aber sicher weiß ichs natürlich auch nicht![]()
ich weiß es auch nicht. ich hab jetzt beide bestellt, die kosten ja nur ein paar euro, von daher, wir brauchen ja denn eh nochmal eine , wir wollen ja den "fortgeschrittenen Kurs" denn auch noch machen

28.12.2009 20:00
Zitat von Snooze:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Snooze:
ich tät die 74 nehmen. aber sicher weiß ichs natürlich auch nicht![]()
ich weiß es auch nicht. ich hab jetzt beide bestellt, die kosten ja nur ein paar euro, von daher, wir brauchen ja denn eh nochmal eine , wir wollen ja den "fortgeschrittenen Kurs" denn auch noch machen![]()
achso

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt