Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
02.12.2008 12:36
Hallo Schlahatz
02.12.2008 12:36
elke:mein beileid!

ansonsten alles gute für die augustmamis!
02.12.2008 12:37
hallO ihr lieben ich wünsch euch ne schÖne schwangerschaft ... Liebe Grüße Augustmama08
02.12.2008 12:38
Ich weiß auch nicht genau wie meine eltern reagieren werden, sie wussten nicht das wir schon an planen sind. aber sie meinten immer wenn wir über kinder geredet haben das ich mir noch zeit lassen soll und mein leben noch genießen soll.

deine mutter wird sich bestimmt freuen wenn man dann deinen bauch sieht und alles ganz real wird.
wie alt bist du denn? warum solltest du denn das mit dem kind nicht schaffen?
schlatz
49144 Beiträge
02.12.2008 12:38
hey lykantra..
na wie gehts dir?
02.12.2008 12:40
Hallo Schlatz!!!

Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und viel spaß bei uns august-mamis
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.12.2008 12:42
hallo schlatz
herzlich willkommen hier!!!

wir werden immer mehr!!!toll!!!!
schlatz
49144 Beiträge
02.12.2008 12:44
danke bienchen und lieschen!
ich wünsch uns dass wir eine schöne schwangerschaft miteinander haben!!!
02.12.2008 12:45
Ja, wenn man einen Bauch sieht, geh ich davon aus, dass sie sich auch freuen wird, ist halt der erste Schock.

Ich bin 20 Aber ich hab halt noch nix in der Tasche außer nen Schulabschluss, hab ne Ausbildung abgebrochen mit der ich nicht klarkam und bin jetz im Abitur und wenn ich nicht schwanger wäre würde ich sagen alles läuft schief. Mein Freudn arbeitet in Köln und ist jeden Tag 4 Stunden unterwegs, weil wir erst hierhin gezogen sind und dann hat er die Arbeit dort gefunden. Mit dem Abitur läufts echt nicht gut, ich schreib eine schlechte Note nach der anderen , weil ich schon draußen war und es mir sos chwer fällt wieder reinzufinden. Wenn es noch möglich ist mit 21/22 ne Ausbdilung oder ähnliches zu finden und das mit Realschulabschluss, dann hab ich eigtl gar kein arges Problem, aber eine Mutter denkt eben anders darüber.
Ich mein das Kind ist gewollt und seit 2 Jahren geplant, jetzt hat es endlich geklappt, jetzt lass ich mich nicht mer unterkriegen! Wir ziehen nach Köln in eine größere Wohnung und dort gibt es auch viele berufliche Möglichkeiten danach. Also, bei mir soweit kaum Probleme, außer wenn ich an meine Mutter denke und all das was sie mir an den Kopf schmeißen wird.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.12.2008 12:45
jaaaaaa!!!auf gehts zu nen nächsten neun monaten
02.12.2008 12:48
Wollen wir uns mal unsre Bäuche zeigen ? Noch unberührt von Streifen und noch nicht ganz so kugelrund ??^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.12.2008 12:51
ach lykantra,du musste deinen weg finden.klar ist der "normale"weg-schule-ausbildung/studium-kind der,der einem immer empfohlen wird.aber jeder meistert sein leben anders.u wie langweilig wäre das leben,wenn wir alle nach plan leben würden
der 100%richtige zeitpunkt für ein kind,wird wahrscheinlich nie da sein.irgend ein grund für das NO wird es immer geben.geld,reisen,selbstverwirklichung,karriere... ..ect....die liste ist da denk ich lang!
wenn ihr seit zwei jahren diesen starken wunsch habt,werdet ihr nicht blauäugig rangegangen sein.ihr macht das schon u auch deine familie wird das akzeptieren---müssen.
02.12.2008 12:52
oh ja, das könne wir gern machen, aber ich muss zugeben das ich überhaupt nicht weiß wie ich das bild ins forum bekommen soll
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.12.2008 12:54
u ich weiß nicht wie ichs vom handy aufn pc bekomm man ich bin so nen techniktrottel
ach u meine cam ist weg ist bestimmt in den letzte tagen passiert....ich bin soooo schusselig *hach ist das schöööön*
02.12.2008 12:55
Dankeschön Lieschen Das macht mir etwas Mut von einer neutralen Person sowas zu hören Wir wünschen uns das wirklich sehr, der Wunsch ist so groß , dass er richtig geschmerzt hat, weil es nie klappen wollte.

Bienchen, du gehst auf antoworten! Dann steht oben über dem Textfeld Bildupload, du nimmst dann ein Bild aus deinem Ordner, muss aber klein genug sein vielleicht paint bearbeiten und dann evtl mit wasserzeichen versehen und reinstellen

Ich hab grad ein gemacht *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt