August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.01.2010 11:55
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
wenn Du sagst, Du verträgst die Pflaumen derzeit vom Magen nicht?![]()
*könnte aber auch nich widerstehen*
Das schaffst Du schon noch Sumse...wieviel fehlt Dir denn jetzt noch?
10 kg![]()
(blödes Weihnachten
) *heul*
ui![]()
Aber wolltest Du jetzt nicht 'ne Diät beginnen?
naja vorher waren es noch 9 kg..... und nen kg um Weihnachten drum rum......

Ja ich MUSS, fühl mich garnimmer wohl

Ab nächste Woche gehts los, da is mein Mann auch wieder arbeiten, und dann fällt mir das schon leichter

Ansonsten, ess ich halt lieber abends...hab bisher auch nur Kaffee getrunken und bin schon seit 7 auf den Pinnen.....morgens geht das immer ohne aber nachmittag, abend brauch ich dann was, ich will mal wieder viel fisch und reis machen nächste woche

01.01.2010 12:14
grrr, ich komm heute zu nichts... mein kind packts heute nicht mehr, sich zurück auf den rücken zu drehen, und hat sich jetzt schon geschätzte 50 mal auf den bauch gedreht und angefangen zu schreien, bis ich sie wieder umgedreht habe. ich kann nicht mehr... kann ihr auch kein holzspielzeug mehr hinlegen, weil sie sich das wie ne irre an den kopf kloppt, bis sie schreit. ich werd noch verrückt...
sumse: ich hab über weihnachten auch wieder 1 kg zugelegt und heute die raclette-reste zum frühstück gegessen.
.. grrr. muss wieder kind umdrehen
sumse: ich hab über weihnachten auch wieder 1 kg zugelegt und heute die raclette-reste zum frühstück gegessen.
01.01.2010 12:18
huhu,
hoffe ihr seid alle gut im neuen jahr angekommen. ich bin 23.30uhr auf der couch eingeschlafen und pünktlich um mitternacht sind wir ab ins bett und haben dem feuerwerk zugehört
. juno hat alles schön verschlafen.
gegen 3 uhr hat dann unser arschlochnachbar angefangen, ne party zu schmeißen und uns sind dermaßen diese abartigen elektrobässe ins schlafzimmer gedröhnt, argh
auch sonst war unsere nacht unruhig, wie üblich in den letzten wochen. hab allerdings nur vier mal gestillt, das ist doch was...
hoffe ihr seid alle gut im neuen jahr angekommen. ich bin 23.30uhr auf der couch eingeschlafen und pünktlich um mitternacht sind wir ab ins bett und haben dem feuerwerk zugehört

gegen 3 uhr hat dann unser arschlochnachbar angefangen, ne party zu schmeißen und uns sind dermaßen diese abartigen elektrobässe ins schlafzimmer gedröhnt, argh

auch sonst war unsere nacht unruhig, wie üblich in den letzten wochen. hab allerdings nur vier mal gestillt, das ist doch was...
01.01.2010 12:23
hehe, lunch: bei mir wars exakt genauso. 23:30 eingepennt. 0:00 hat mich Steven geweckt (23:59 hat er verpeilt
) und dann sind wir gleich rüber ins bett.
wie gehts juno so?

wie gehts juno so?
01.01.2010 12:31
is ja lustig
juno gehts gut, ansich. tagsüber ist sie meist ein sonnenschein. die nächte schlauchen halt extrem. still teilweise die ganze nacht durch, hab ich das gefühl. ich weiß nicht, ob es evtl von den zähnen kommt, das geht jetzt bestimmt schon 4 wochen so. sie ist manche nächte lang so extrem unruhig. hab natürlich ein bißchen angst, dass ich ihr mit meiner mumi nicht mehr genug geben kann. weiß nicht so recht

juno gehts gut, ansich. tagsüber ist sie meist ein sonnenschein. die nächte schlauchen halt extrem. still teilweise die ganze nacht durch, hab ich das gefühl. ich weiß nicht, ob es evtl von den zähnen kommt, das geht jetzt bestimmt schon 4 wochen so. sie ist manche nächte lang so extrem unruhig. hab natürlich ein bißchen angst, dass ich ihr mit meiner mumi nicht mehr genug geben kann. weiß nicht so recht

01.01.2010 14:16
Ich find's faszinierend, dass einige Mami's von uns ja zur Zeit dieses nächtliche Dauerstillproblem haben
Lunch: Wie kommt denn Dein Nachbar darauf, sooooo "früh" noch mit Party anzufangen? Oh mann.

Lunch: Wie kommt denn Dein Nachbar darauf, sooooo "früh" noch mit Party anzufangen? Oh mann.
01.01.2010 14:22
Zitat von Liamis:
Ich find's faszinierend, dass einige Mami's von uns ja zur Zeit dieses nächtliche Dauerstillproblem haben![]()
ha, hab dir grad ne pn geschrieben

komisch, nicht? dass es einigen so geht.
unser nachbar ist einfach ein idiot, wir streiten uns mit dem schon seit 2 jahren rum, weil er seine nächtlichen musikorgien nicht unterlassen kann.
01.01.2010 14:28
EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN UND GANZ VIEL GESUNDHEIT UND GLÜCK UND NATÜRLICH VIEL VIEL SPASS MIT EUREN BABYS.......
Ich hoffe ihr seit schön rein gerutscht und hattet alle eine ruhige Nacht mit den kleinen....Wir haben ganz gemütlich zu hause "gefeiert" meine schwiema und mein schwager waren hier, haben fondue gemacht und zum nachtisch crepe mit eis und sahne *kaloreinbombe*......der kleine hat sich um 12 nicht stören lassen kein bischen wach geworden oder geknatscht....
ein bisel alk habe ich mir dann auch gegönnt....habe 2baileys getrunken und nachher nen gals sekt mit mulitsaft gemischt.....
war ein schöner abend aber ne kurze nacht bin erst um halb 6eingeschlafen weil der kleine gegen 3uhr angefangen hat so bisel rumzuwühlen und kam nicht mehr ind en schlaf....hat dann ne kleine puller bekommen und ist dann erst um halb 6wieder eingeschlafen.....aber mein mann ist um halb 8 mit ihm aufgestanden und ich durfte bis halb 12 schlafen *yuhu*

Ich hoffe ihr seit schön rein gerutscht und hattet alle eine ruhige Nacht mit den kleinen....Wir haben ganz gemütlich zu hause "gefeiert" meine schwiema und mein schwager waren hier, haben fondue gemacht und zum nachtisch crepe mit eis und sahne *kaloreinbombe*......der kleine hat sich um 12 nicht stören lassen kein bischen wach geworden oder geknatscht....
ein bisel alk habe ich mir dann auch gegönnt....habe 2baileys getrunken und nachher nen gals sekt mit mulitsaft gemischt.....
war ein schöner abend aber ne kurze nacht bin erst um halb 6eingeschlafen weil der kleine gegen 3uhr angefangen hat so bisel rumzuwühlen und kam nicht mehr ind en schlaf....hat dann ne kleine puller bekommen und ist dann erst um halb 6wieder eingeschlafen.....aber mein mann ist um halb 8 mit ihm aufgestanden und ich durfte bis halb 12 schlafen *yuhu*
01.01.2010 14:58
Sie fährt echt drauf ab...wir haben es eben nochmal versucht und Luise findets doch wirklich toll!
Also, gibt es morgen mittag wieder ein bisschen Pastinake.
(nich so auf das Geplappere hören^^

01.01.2010 14:58
uuups, dachte, wäre im Entkugelungsthread....naja gut. Ist's halt hier

01.01.2010 15:16
Zitat von Eshadwyn:
grrr, ich komm heute zu nichts... mein kind packts heute nicht mehr, sich zurück auf den rücken zu drehen, und hat sich jetzt schon geschätzte 50 mal auf den bauch gedreht und angefangen zu schreien, bis ich sie wieder umgedreht habe. ich kann nicht mehr... kann ihr auch kein holzspielzeug mehr hinlegen, weil sie sich das wie ne irre an den kopf kloppt, bis sie schreit. ich werd noch verrückt...
cool, dass Annie das schon so toll schafft....gefällt ihr dann die Bauchlage nich mehr, dass sie sofort wieder rum will - oder ist sie einfach gefrustet dann?
01.01.2010 15:20
Zitat von Mandaloni:
Min: woran merkst du dass sie darauf abfährt?
die Mundbewegung hin zum Löffel ist ihre "Andockbewegung" an die Brust bei mir.
Als wir fertig waren, hat sie angefangen zu quengeln, also als es nichts mehr gab. Das waren heute 5 Breilöffel, die ich aus dem Gläschen genommen habe.
01.01.2010 15:20
Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr.
Letztes Jahr sind unsere Babys geboren
.
Wir haben zu viert gefeiert. Kimberly war pünktlich um 22 Uhr im Bett und wir haben mit nen Glas Sekt angestoßen. Getrunken habe ich nur ein halbes Glas und gestillt habe ich wieder um 5 Uhr. War alles bestens.
Pünktlich um 9 Uhr wollte Mausi dann aufstehen.
Letztes Jahr sind unsere Babys geboren

.
Wir haben zu viert gefeiert. Kimberly war pünktlich um 22 Uhr im Bett und wir haben mit nen Glas Sekt angestoßen. Getrunken habe ich nur ein halbes Glas und gestillt habe ich wieder um 5 Uhr. War alles bestens.
Pünktlich um 9 Uhr wollte Mausi dann aufstehen.
01.01.2010 15:21
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Min: woran merkst du dass sie darauf abfährt?
die Mundbewegung hin zum Löffel ist ihre "Andockbewegung" an die Brust bei mir.
Als wir fertig waren, hat sie angefangen zu quengeln, also als es nichts mehr gab. Das waren heute 5 Breilöffel, die ich aus dem Gläschen genommen habe.
ah oki danke
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt