August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.01.2010 10:50
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
annie will an die milchbar, und ich muss gleichmal haarewaschen. wir gehen nachher mit den schwiegis shoppen und bekommen endlich unser "neues" auto. juhu!
was habt ihr vor?
dann habt mal einen schönen Tag!!!![]()
Cool mit dem Auto...mach mal Fotos![]()
Wir werden nachher 'ne Runde raus gehen und sonst nix weiter...mal "Ruhe" genießen denk ich...vor allem Jan's letzte 2 Urlaubstage![]()
Ja ne Runde raus müssen wir auch noch, aber es schneit und schneit und schneit. Glaube nachher muss ich meinen Freund noch nötigen mitzukommen damit er nen paar Fotos macht. Er ist leider eher faul was das spazierengehen angeht.
Genießt die letzten 2 Tage noch. Mein Schatz hat zum Glück ab 18.01. wieder Urlaub.
02.01.2010 10:52
Zitat von Eshadwyn:
achja mensch, gute idee, das hatte ich ja neulich schonmal irgendwo gelesen, dass man ein buch unter die matratze tun kann, damit die babys höher schlafen. werd ich dann mal ausprobierendanke
.
rollt sich die luise jetzt ? oder meinst du im uhrzeigersinn?
ich werd hier total kirre, weil madame wirklich nonstop am drehen ist. steven und ich mussten sie gestern alle 1-2 minuten wieder zurückdrehen, weil sie nicht selbst zurück auf den rücken gekommen ist, aber sie sich immer wieder drehn wollte. seit dem vasensturz kommt sie irgendwie nicht mehr auf den rücken.
hey das klingt ja wirklich spannend mit dem Drehen. Da ist eure Annie ja wirklich ne aktive Maus.
Mir wäre meine Maus auch den einen Tag fast vom Wickeltisch gefallen. Sie lag aufen Bauch und auf einmal rollte sie zur Seite. Verdammte Sch.... zum Glück hatte ich den Arm schnell genug da.
02.01.2010 17:19
huh mädels
ich dachte ja dasletzte silvester kann an grausamkeiten nicht mehr getoppt werden....
pustekuchen....
ich lieg seit 31.nachmittag mit magen darm flach u hab den jahreswechsel aufm pott verbracht
steffen lag bei matheo,weil die hier geböllert haben wie die wahnsinnigen
ich dachte unser inzwischen schon ziemlich trockener tannebaum verliert seine letzten nadeln
*wahnsinn*
seit heut geht es mir etwas besser,nur mein kreislauf bricht immer wieder zamm
steffen macht 24stunden betreuung für theo u freut sich darüber wie ein schnitzel
gestern abend hat es das erste mal ohne mich geklappt ihn ins bett zu bringen!!!!
ich bin so stolz auf meine männer
leider wird meine milch immer weniger.ich denk durch den flüssigkeitsverlust
ich behalt immer noch sehr wenig drin...vorallem wenn ich was trink,rauscht es direkt durch...totaler mist!grad hat er nachm stillen nochmal 60ml nachgetrunken
u drei kilo hab ich verloren...so langsam siehts nimmer schön aus
hunger hab ich wie ein bär,aber sobald was im magen landet bekomm ich bauchweh u sitz wieder aufm klo
werd jetzt mal salzkartoffeln u banane probieren
ich dachte ja dasletzte silvester kann an grausamkeiten nicht mehr getoppt werden....
pustekuchen.... ich lieg seit 31.nachmittag mit magen darm flach u hab den jahreswechsel aufm pott verbracht
steffen lag bei matheo,weil die hier geböllert haben wie die wahnsinnigen
ich dachte unser inzwischen schon ziemlich trockener tannebaum verliert seine letzten nadeln
*wahnsinn* seit heut geht es mir etwas besser,nur mein kreislauf bricht immer wieder zamm
steffen macht 24stunden betreuung für theo u freut sich darüber wie ein schnitzel
gestern abend hat es das erste mal ohne mich geklappt ihn ins bett zu bringen!!!!
ich bin so stolz auf meine männer
leider wird meine milch immer weniger.ich denk durch den flüssigkeitsverlust
ich behalt immer noch sehr wenig drin...vorallem wenn ich was trink,rauscht es direkt durch...totaler mist!grad hat er nachm stillen nochmal 60ml nachgetrunken
u drei kilo hab ich verloren...so langsam siehts nimmer schön aus
hunger hab ich wie ein bär,aber sobald was im magen landet bekomm ich bauchweh u sitz wieder aufm klo
werd jetzt mal salzkartoffeln u banane probieren
02.01.2010 17:28
ach Du herrje lieschen!!!
Nicht dolle...gut, dass Dein Männe schön Matheo übernehmen kann.
GUTE BESSERUNG!!!
Nicht dolle...gut, dass Dein Männe schön Matheo übernehmen kann. GUTE BESSERUNG!!!
02.01.2010 17:34
hallihallo
hab jetzt nix nachgelesen. hoffe, ihr seid alle gut ins neue jahr gerutscht!
wir haben an silvester mit familie schlatz ausgiebig geraclettet und um mitternacht das überwältigende dorffeuerwerk bestaunt
unsere jungs sind pünktlich nach dem letzten kracher aufgewacht *g*
gestern waren wir alle im schwimmbad und jonas und basti durften das 1. mal "schwimmen"! das war sooooo toll, dass wir mit jonas nächsten donnerstag gleich wieder gehen
am abend gabs dann wraps...
familie schlatz ist dann vorhin abgereist, als jonas bastis schnuller aus dem mund gerissen hat und ich hoffe, sie sind inzwischen gut daheim angekommen!
schön wars!
fotos später oder morgen, wenn claudia ihre koffer ausgepackt hat
hab jetzt nix nachgelesen. hoffe, ihr seid alle gut ins neue jahr gerutscht!
wir haben an silvester mit familie schlatz ausgiebig geraclettet und um mitternacht das überwältigende dorffeuerwerk bestaunt
unsere jungs sind pünktlich nach dem letzten kracher aufgewacht *g*
gestern waren wir alle im schwimmbad und jonas und basti durften das 1. mal "schwimmen"! das war sooooo toll, dass wir mit jonas nächsten donnerstag gleich wieder gehen
am abend gabs dann wraps... familie schlatz ist dann vorhin abgereist, als jonas bastis schnuller aus dem mund gerissen hat und ich hoffe, sie sind inzwischen gut daheim angekommen!
schön wars!
fotos später oder morgen, wenn claudia ihre koffer ausgepackt hat
02.01.2010 17:37
huhu tani
*geil der smily heißt playboy
*
das klingt nach tollen tagen,die ihr hattet
freu mich schon auf buildl
*geil der smily heißt playboy
* das klingt nach tollen tagen,die ihr hattet
freu mich schon auf buildl
02.01.2010 17:38
oh je, armes lieschen! das hört sich gar nicht gut an
ich wünsch dir ganz ganz schnelle besserung!!!!!!!!
aber toll, dass deine jungs so gut klarkommen!
ich wünsch dir ganz ganz schnelle besserung!!!!!!!! aber toll, dass deine jungs so gut klarkommen!
02.01.2010 18:04
Tani :klingt nach ner tollen Zeit, die ihr da hattet!
Lieschen :wünsch dir gute Besserung, hoffentlich kriegt deine Milch noch die Kurve!
.
shoppen war toll:Sale bei Baby Zara
und unser neues Auto ist klasse. riiiiesig im vergleich zu dem corsa a. und das geilste: das kennzeichen trägt annies initialen und geburtsdatum
Lieschen :wünsch dir gute Besserung, hoffentlich kriegt deine Milch noch die Kurve!
.
shoppen war toll:Sale bei Baby Zara
und unser neues Auto ist klasse. riiiiesig im vergleich zu dem corsa a. und das geilste: das kennzeichen trägt annies initialen und geburtsdatum
02.01.2010 19:20
Lieschen , gute Besserung!
Tani , wie toll, dass Ihr eine so schöne Zeit hattet! Freu mich schon auf die Fotos!
Esha , nochmal Glückwunsch zum neuen Auto! Schöne Idee mit Annies Initialen und Geburtsdatum. Haben Freunde von uns auch...
Tani , wie toll, dass Ihr eine so schöne Zeit hattet! Freu mich schon auf die Fotos!
Esha , nochmal Glückwunsch zum neuen Auto! Schöne Idee mit Annies Initialen und Geburtsdatum. Haben Freunde von uns auch...
02.01.2010 19:23
Zitat von Eshadwyn:
Tani :klingt nach ner tollen Zeit, die ihr da hattet!
.
shoppen war toll:Sale bei Baby Zara![]()
und unser neues Auto ist klasse. riiiiesig im vergleich zu dem corsa a. und das geilste: das kennzeichen trägt annies initialen und geburtsdatum![]()
die idee mit annies daten auf dem nummernschild find ich auch super!!!!
02.01.2010 20:03
Huhu... Wo seid Ihr denn alle? Sehe doch, dass Ihr online seid...
02.01.2010 20:17
huhu, aber nicht lang, basti is am aufwachen..
er is heut abend knatschig
er is heut abend knatschig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

aufm arm