August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.01.2010 14:06
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Eshadwyn:
Laurasmami , diene kleine sieht ja schon richtig "erwachsen" aus mit dne hübschen langen haaren![]()
du hast recht, die annie ist oft total übermüdet, weil sie nicht einschlafen kann. sie pennt jetzt wieder seit 30 minuten, wird aber immer wieder wach und quiekt wie ein meerschweinchen. ist echt anstrengend mit ihr zur zeit.
Manda: ich hab auch so Badespielzeug bestellt, aber noch nicht aus der Packung geholt. sollte ich mal machen, vllt. erwartet mich da auch eine chemiebombe![]()
das ist mir auch schonmal aufgefallen, sie ist aber auch mit den alterstypischen Babysachen wie Rasseln usw. nicht zufreiden zu stellen. sie puzzelt auch schon! find das echt heftig!! ich versuche das in Grenzen zu halten aber sie ist zu schnell gelangweilt wenn sie nicht neu angeregt wird.
hast du schonmal eine Mullwindel über ihr Gesicht gelegt? vll hift das oder du machst mal Dämmerlicht und gaaaanz langsame und leise Musik an. am Besten Meeresrauschen.
also ich glaube bespaßen machts einw enig schlimmer, weil noch mehr Reize rankommen, auch wenn man eigentlich nur will, das Baby nicht mehr weint. probiers mal so. ich hoffe du hast Erfolg
wie krass..puzzeln.unglaublich.wo! ne, sowas macht annie noch nicht. sie spielt mit ganz normalen sachen.
musik ist ne gute idee, ahst du nen tip? bisher mochte sie am liebsten metal zum einschlafen, aber das ist ja nu nicht ruhig![]()
ja, das probier ich immer aber ist ihr alles zu doof.
Musik.. hmm also ich hab bei Youtube Relaxmusik gesucht. die klappt meistens
^^ Metal ist immer ne gute Sache wenn sies gewohnt sind. bei uns nicht anders. oder Papa spielt Gitarre ODER der Onkel Balu singt mit Gitarre (ist Sänger). der hat ihr auch eine CD geschenkt, die qirkt auch Wunder bei ihr.
07.01.2010 14:09
huhu min! das wird bestimmt von der paprika sein, hatte luise doch schonmal, oder verwechsel ich wieder was?m
pastinake kann ich mir nicht vorstellen..
ich creme immer vorbeugend ein, deswegen war sie auch noch nie wund. *klopfaufholz* warum soll man das nicht machen?

ich creme immer vorbeugend ein, deswegen war sie auch noch nie wund. *klopfaufholz* warum soll man das nicht machen?
07.01.2010 14:10
So war nun bei DM und hab Waschpulver und Windeln besorgt. Ich habe die 4er Pampers Active Fit geholt. Bin gespannt wie die sich machen. Also bei wenig AA halten die anderen Windeln, aber bei so Bomben hilfts nicht. Bin gespannt wie sich nun die Active Fit machen.
.
Kimberly ist vom blauen Licht am Laptop fasziniert. Sie starrt da die ganze Zeit hin und quaddelt dabei
.
Kimberly ist vom blauen Licht am Laptop fasziniert. Sie starrt da die ganze Zeit hin und quaddelt dabei

07.01.2010 14:11
Bei Paprika hatten wir das auch schon. Also denke ich eher auch nicht dass das von der Pastinake kommt.
07.01.2010 14:12
Zitat von Eshadwyn:
huhu min! das wird bestimmt von der paprika sein, hatte luise doch schonmal, oder verwechsel ich wieder was?mpastinake kann ich mir nicht vorstellen..
okay, das beruhigt mich dann mit der Pastinake *puh*
Ja, sie hatte damit extreme Bauchprobleme...also mit der Paprika, aber diesmal "fehlt" das Bauchweh *klopfaufholzdasessobleibt*

Mit DER Salbe soll man das nicht tun weil ja Heilwirkstoffe drinne sind.
Vorbeugend creme ich sonst mit der Weleda ein. Die bringt aber bei uns gar nix.
07.01.2010 14:13
Zitat von Eshadwyn:
schaut mal die bernsteinkette... das bild ist von gestern
:
oh, die ist aber groß!
Aber....von der Bernsteinkette weg: Mei, ist das ein hübsches Bild von der Annie!!!! Sie hat sich ganz schön verändert, nicht? So ein hübsches Mädel!
07.01.2010 14:14
Aaaaaaaahh Annie ist so verdammt süß. Sie ist sone hübsche Maus. Tolles Baby habt ihr da gemacht.
07.01.2010 14:14
Fingernägel: Mir ist heute aufgefallen, dass Luise kleine Rillen drinne hat. Spricht das für 'nen Mangel?
Werde nächste Woche die KiÄ auch nochmal drauf ansprechen. Wir haben ja 2. Impfung.
Werde nächste Woche die KiÄ auch nochmal drauf ansprechen. Wir haben ja 2. Impfung.
07.01.2010 14:16
Zitat von Mandaloni:
So war nun bei DM und hab Waschpulver und Windeln besorgt. Ich habe die 4er Pampers Active Fit geholt. Bin gespannt wie die sich machen. Also bei wenig AA halten die anderen Windeln, aber bei so Bomben hilfts nicht. Bin gespannt wie sich nun die Active Fit machen.
.
Kimberly ist vom blauen Licht am Laptop fasziniert. Sie starrt da die ganze Zeit hin und quaddelt dabei![]()
*ich find sie nicht so gut*

Klasse dran ist, dass Luises Speckbeine keine Striemen haben davon - allerdings ist sie mit denen oft nass

07.01.2010 14:20
dankeschön
würdet ihr die kette umlassen , oder findet ihr das auch zu heikel?
Min: schade, dass weleda nichts bringt bei euch
bist die erste von der ich das höre. luise fällt aber auch immer aus der reihe
das mit den rillen in den nägel kann auf nen mangel hinweisen, aber ich z-B- hab auch welche... mein leben lang,aber schau dir meine haare an... die sehn nun so garnicht nach mangel aus
kia fragen schad nix

Min: schade, dass weleda nichts bringt bei euch

das mit den rillen in den nägel kann auf nen mangel hinweisen, aber ich z-B- hab auch welche... mein leben lang,aber schau dir meine haare an... die sehn nun so garnicht nach mangel aus

07.01.2010 14:24
Zitat von Dinchen78:
Hmmm... Wir haben auch grad einen von Nuk geschenkt bekommen (nimmt Janne jedoch noch nicht). Hab den abgekocht, der riecht aber auch irgendwie nach Plastik. Wahrscheinlich weil er noch neu ist. Wir aber sicher OK sein, ist doch extra für Babys hergestellt...
"Glaubst" Du eigentlich an Bernsteinketten? Wir haben jetzt mal eine gekauft. Die älteren Leute (Omas & Co.) schwören drauf! Lt. I-Net ist das jedoch reine Glaubenssache...
Alex träft eine Bernsteinkette

07.01.2010 14:26
Zitat von Eshadwyn:
dankeschön![]()
Min: schade, dass weleda nichts bringt bei euchbist die erste von der ich das höre. luise fällt aber auch immer aus der reihe
![]()
das mit den rillen in den nägel kann auf nen mangel hinweisen, aber ich z-B- hab auch welche... mein leben lang,aber schau dir meine haare an... die sehn nun so garnicht nach mangel auskia fragen schad nix
![]()
Jaja...die Luise

Bei so 'ner krassen Zahnung wie bei Euch jetzt, wie oft "darf" man denn Benuron geben?
07.01.2010 14:28
Hm naja ich werde die Windeln testen. Hab sie ja jetzt besorgt
.
Also mit der Kette wäre mir das glaube auch zu heikel, aber wenn man ständig nen Auge auf das Baby hat ist das wiederum nicht so schlimm.

.
Also mit der Kette wäre mir das glaube auch zu heikel, aber wenn man ständig nen Auge auf das Baby hat ist das wiederum nicht so schlimm.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt