August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.01.2009 16:24
Lena, dass hört sich doch gut an! Und Montag wird bestimmt nen gutes Ergebnis bei rauskommen!
16.01.2009 16:27
Hoffentlich, dann mach ich mir weniger Sorgen und lass auf keinen Fall die Fruchtwasseruntersuchung machen, wenn ein gutes Ergebnis bei rauskommt.
16.01.2009 16:31
Zitat von Lykantra:
Hoffentlich, dann mach ich mir weniger Sorgen und lass auf keinen Fall die Fruchtwasseruntersuchung machen, wenn ein gutes Ergebnis bei rauskommt.
Wird schon alles gut gehen! Lass dich nicht verrückt machen!
Ich will die Untersuchung ja auch nicht machen lassen. Aber, so langsam werde ich unsicher...
16.01.2009 16:39
hm, ja ich war nicht unsicher, wurde es dann aber ziemlich schnell... ich mein der arzt in der klinik wollte ja nix machen, die wollen ja geld da haben. da meinte er die Nackentranzparenzmessung und alles wäre wirklich ratsam..... aber das Geld was dahinter steht da kann man sich ein schickes Bettchen für kaufen oder so... wenn man das Kind ja eh trotz Behinderung behalten will und alles....ist wirklich wirklich kompliziert, hätte mein Frauenarzt da nich angefangen zu messen, hätte ich mir nie Sorgen gemacht, vielleicht ist ja nichts und dann würde ich ein gesundes Kind bekommen, ist schwierig jetzt so deutlich damit konfrontiert zu werden dass was sein könnte... normalerweise rechnest du ja gar nich damit, denkst wenn was is dann is es ok, aber man rechnet nich damit... abwarten abwarten abwarten jetzt und ich weiß nichtmal ob ich danach schlauer bin.
16.01.2009 16:44
Zitat von Lykantra:
hm, ja ich war nicht unsicher, wurde es dann aber ziemlich schnell... ich mein der arzt in der klinik wollte ja nix machen, die wollen ja geld da haben. da meinte er die Nackentranzparenzmessung und alles wäre wirklich ratsam..... aber das Geld was dahinter steht da kann man sich ein schickes Bettchen für kaufen oder so... wenn man das Kind ja eh trotz Behinderung behalten will und alles....ist wirklich wirklich kompliziert, hätte mein Frauenarzt da nich angefangen zu messen, hätte ich mir nie Sorgen gemacht, vielleicht ist ja nichts und dann würde ich ein gesundes Kind bekommen, ist schwierig jetzt so deutlich damit konfrontiert zu werden dass was sein könnte... normalerweise rechnest du ja gar nich damit, denkst wenn was is dann is es ok, aber man rechnet nich damit... abwarten abwarten abwarten jetzt und ich weiß nichtmal ob ich danach schlauer bin.
Da hast du auch wieder recht. Eigentlich macht man sich darüber gar keine Gedanken. Und ob es ratsam ist, naja, die wollen Geld verdienen, deswegen finden die es ratsam.
Ich drücke dir weiter die Daumen, dass alles gut geht!
16.01.2009 16:45
bin auch erst mal wieder da
eshadwyn, ich finde 5 woch auch zu lange. hoffe du bekommst tolle bilder.
man sieht schon was über den bauch, aber die auflösung ich vaginal besser so viel ich weiß,
zumindest so lang das baby so klein is. trotzdem mega viel spaß beim baby tv
eshadwyn, ich finde 5 woch auch zu lange. hoffe du bekommst tolle bilder.
man sieht schon was über den bauch, aber die auflösung ich vaginal besser so viel ich weiß,
zumindest so lang das baby so klein is. trotzdem mega viel spaß beim baby tv
16.01.2009 16:51
Zitat von Lykantra:
Echt, nur weil man älter ist , steigt das so ?? naja das heißt ja auch noch nix! noch lange nix!
was ist das genau was du da machen lassen willst vielleicht ???
ja bin hin und her gerissen, an und für sich liegt das ergebnis ja schnell vor und der rest war ja alles so wie es sein soll... ^^
Warte erst mal die Ergebnisse ab, wie gesagt ich habe schon oft etwas mit Nackenfalten-Panik bei meinen Freundinnen gehört und immer war alles gut.
Hier zur Info (Vorteil - man kann es früher machen lassen und die Ergebnisse bekommt man schnell)
Ich überlege aber noch!!!!!!
Die Chorionzotten-Biopsie ist eine Untersuchung im Rahmen der pränatalen Diagnostik. Bei diesem Verfahren wird eine Gewebeprobe (Biopsie) aus der Zottenhaut (Chorion) entnommen. Dabei handelt es sich um den Bereich zwischen Fruchtblase und Gebärmutterwand, aus dem sich später der kindliche Teil der Plazenta entwickelt. Die Zotten enthalten Erbmerkmale des Kindes, daher kann eine Untersuchung Auskunft über erblich bedingte Störungen liefern. Die Zellen des ungeborenen Kindes lassen sich mit diesem Verfahren auch auf Chromosomenunregelmäßigkeiten hin untersuchen. Die Chorionzotten-Biopsie wird zwischen der achten und zwölften Schwangerschaftswoche durchgeführt
16.01.2009 17:03
so, mein schatz kommt gleich und dann fahren wir noch die Rohlinge von unseren ringen probieren
bis späääääter
bis späääääter
16.01.2009 17:04
ahja, dann is es ja bei mir schon zu spät dafür... ich warte erstmal montag ab, hoffe die rufen dann auch an. warte den ganzen tag dann das das telefon klingelt.^^
Meinen nächsten Termin habe ich in 4 Wochen am 12.02.09... wie ist deiner schlatz.???. gibts da irgendwo noch die Liste ???
Falls es mit den Blutwerten nich so gut ausschaut kann ich früher kommen zu einem Gespräch, wurde mir gesagt. Oder falls irgendwas wäre, sollte ich mich melden um den Termin nach vorne zu verschieben.
Hoffentlich bleibts ohen Vorkommnisse bei 12.02., weil wisst ihr... so lange dauert das nicht mehr bis zum 12.02. hab ich das Gefühl... und dann bin ich schon kurz vorm 5 ten Monat und das Kind ist schon , mal geraten so 14 cm lang und mein Bauch wölbt sich, dann sitz ich im Wartezimmer und die Leute denken sich, ah die is schwanger xD Das denk ich immer bei so dickbäuchigen im Wartezimmer dort^^
An und für sich bin ich zur Zeit ganz beruhigt, fühl mich ganz wohl nur diese Hintergedanken sind mies... aber ich bin schwanger, immernoch und das Kind ist so groß wie es sein soll, das Herz und alles scheint so zu sein wie es sein soll, alles paletti, bis auf die doofe Falte. *teetrinkundabwart*
So jetz versuch ich mal meinen Schatz vom Pc wegzubekommen, wobei ich nich viel besser bin grade xD
Bis später^^
Meinen nächsten Termin habe ich in 4 Wochen am 12.02.09... wie ist deiner schlatz.???. gibts da irgendwo noch die Liste ???
Falls es mit den Blutwerten nich so gut ausschaut kann ich früher kommen zu einem Gespräch, wurde mir gesagt. Oder falls irgendwas wäre, sollte ich mich melden um den Termin nach vorne zu verschieben.
Hoffentlich bleibts ohen Vorkommnisse bei 12.02., weil wisst ihr... so lange dauert das nicht mehr bis zum 12.02. hab ich das Gefühl... und dann bin ich schon kurz vorm 5 ten Monat und das Kind ist schon , mal geraten so 14 cm lang und mein Bauch wölbt sich, dann sitz ich im Wartezimmer und die Leute denken sich, ah die is schwanger xD Das denk ich immer bei so dickbäuchigen im Wartezimmer dort^^
An und für sich bin ich zur Zeit ganz beruhigt, fühl mich ganz wohl nur diese Hintergedanken sind mies... aber ich bin schwanger, immernoch und das Kind ist so groß wie es sein soll, das Herz und alles scheint so zu sein wie es sein soll, alles paletti, bis auf die doofe Falte. *teetrinkundabwart*
So jetz versuch ich mal meinen Schatz vom Pc wegzubekommen, wobei ich nich viel besser bin grade xD
Bis später^^
16.01.2009 17:24
Zitat von schlatz:
so, mein schatz kommt gleich und dann fahren wir noch die Rohlinge von unseren ringen probieren![]()
bis späääääter
was für ringe habt ihr euch ausgesucht? Wir haben gestern mal im Internet welche angeschaut. haben gottseidank den gleichen Geschmack
16.01.2009 19:41
Huhu,
ich bin auch wieder da, zum Glück geht es mir etwas besser, das meiste meiner Erkältung ist auskuririert.
Ich werde nun auch definitiv hier bei euch bleiben, mein ET ist jetzt der 3.8. gestern vom Arzt bestätigt und im Mutterpass eingetragen.
Also auch wenn ich nicht sehr oft hier bin, werde ich doch ab und zu reinsehen
ich bin auch wieder da, zum Glück geht es mir etwas besser, das meiste meiner Erkältung ist auskuririert.
Ich werde nun auch definitiv hier bei euch bleiben, mein ET ist jetzt der 3.8. gestern vom Arzt bestätigt und im Mutterpass eingetragen.
Also auch wenn ich nicht sehr oft hier bin, werde ich doch ab und zu reinsehen
16.01.2009 20:05
Hallo Lena,
schön zu lesen, dass soweit alles erst mal ok ist und ich drück dir auch für die Blutwerte ganz doll die Daumen! Bin mir ganz sicher, dass es deinem Würmchen gut geht!
Wünsch euch allen einen schönen Abend!!!
Wir legen uns jetzt auf die Couch und gucken Kocharena
Bis Sonntag dann wohl erst mal. Fahre morgen zu meiner Freundin nach Thüringen. Wollen Kinderzimmerwände gestalten! *freu*
schön zu lesen, dass soweit alles erst mal ok ist und ich drück dir auch für die Blutwerte ganz doll die Daumen! Bin mir ganz sicher, dass es deinem Würmchen gut geht!
Wünsch euch allen einen schönen Abend!!!
Wir legen uns jetzt auf die Couch und gucken Kocharena
Bis Sonntag dann wohl erst mal. Fahre morgen zu meiner Freundin nach Thüringen. Wollen Kinderzimmerwände gestalten! *freu*
16.01.2009 20:08
Mensch heute abend ist hier ja gar nichts los. Dann werde ich auch mal wieder gehen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt