August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.01.2010 23:21
Zitat von July1988:
au mann der arme*g* kommt gestresst von der arbeit und darf direkt wieder ran*g* aber da muss mein männe auch ab und zu mal durch....löl
macht er keine anstalten mal zu schlafen?
so ab 2 Uhr schläft er dann, spätestens aber ab 3 Uhr und dann halt bis 11 Uhr mittags.
07.01.2010 23:23
Zitat von schlatz:
und mir is langweilig...![]()
werd wohl bald ins bett gehen...
,kannst ja vorbeikommen und den Bespaßer machen

Im Moment ist grad mein Mann dran. Der hat grad gesagt das er morgendoch schon wieder frei hat, Wochenende sowieso und Montag hatte er ja sowieso schon Urlaub genommen weil ja das erste mal Babyschwimmen ist.
Langes Wochenende. Freu, freu, freu

07.01.2010 23:27
so, ich wünsch euch ne gute nacht
auch dir, kleiner lukas , aber ins bett und lass mama und papa schlafen!!!
auch dir, kleiner lukas , aber ins bett und lass mama und papa schlafen!!!

07.01.2010 23:29
Zitat von schlatz:
so, ich wünsch euch ne gute nacht
auch dir, kleiner lukas , aber ins bett und lass mama und papa schlafen!!!![]()
gute Nacht Schlatz.
Ich mach mir jetzt erstmal ne lecker weiße Schokolade und hau mir Ferrero Küßchen rein

08.01.2010 08:18
Guten Morgääääääääääääääääääääähn!
Die Bio-Kiste ist da
Heute gehts ans frisch kochen
....freu mich schon voll drauf und hoffe, mir gelingt das mit den Gläschen gut
Wir hatten eine "relativ" gute Nacht mit lediglich 4 Stillmahlzeiten...Luise hat sich exakt immer nach 3 Stunden gemeldet. Hab's erst mit Nukki, schaukeln und sonstwas versucht, aber nein - Madame wollte trinken (aber wie!!!
). Das Schöne am nächtlichen Stillen ist dann aber, dass sie ohne Probleme weiter schläft danach.
Esha, Lunch - wie gehts bei Euch? Konntet ihr etwas schlafen?
Habt alle einen schönen Tag!!!

Die Bio-Kiste ist da

Heute gehts ans frisch kochen

Wir hatten eine "relativ" gute Nacht mit lediglich 4 Stillmahlzeiten...Luise hat sich exakt immer nach 3 Stunden gemeldet. Hab's erst mit Nukki, schaukeln und sonstwas versucht, aber nein - Madame wollte trinken (aber wie!!!

Esha, Lunch - wie gehts bei Euch? Konntet ihr etwas schlafen?
Habt alle einen schönen Tag!!!

08.01.2010 08:54
morgen
die nacht war annie-technisch super, nur ich war voll unruhig und hab mich rumgewälzt
annie hat jetzt schon die zweite nacht hintereinander stilltechnisch "durchgeschlafen" von 20 uhr bis 6 uhr. ich will ja nicht zu früh schreien, aber vllt. hat sich ihr magen jetzt drauf eingestellt ?
gestern abend haben wirs mal wieder mit sab versucht und heute nacht hat sie nicht mehr gestöhnt. vllt. wars auch nur ein zufall? however... eben hab ich ihr das nochmal gegeben.
ich hab gelesen, dass die milch dünner wird um den 5. monat. hat sie deswegen vllt. wieder so dünnen stuhl? bei uns wars ja mit den blähungen besser, als die milch so schön fett geworden war. an meiner ernährung hab ich nichts geändert
min: ui, ich wünsch dir viel spaß beim kochen! was gibts denn? pastinake? und womit kochst du? hach, ich will auch
unser bio-mann war noch nicht da... der kommt immer erst gegen 11

die nacht war annie-technisch super, nur ich war voll unruhig und hab mich rumgewälzt

annie hat jetzt schon die zweite nacht hintereinander stilltechnisch "durchgeschlafen" von 20 uhr bis 6 uhr. ich will ja nicht zu früh schreien, aber vllt. hat sich ihr magen jetzt drauf eingestellt ?
gestern abend haben wirs mal wieder mit sab versucht und heute nacht hat sie nicht mehr gestöhnt. vllt. wars auch nur ein zufall? however... eben hab ich ihr das nochmal gegeben.
ich hab gelesen, dass die milch dünner wird um den 5. monat. hat sie deswegen vllt. wieder so dünnen stuhl? bei uns wars ja mit den blähungen besser, als die milch so schön fett geworden war. an meiner ernährung hab ich nichts geändert

min: ui, ich wünsch dir viel spaß beim kochen! was gibts denn? pastinake? und womit kochst du? hach, ich will auch

unser bio-mann war noch nicht da... der kommt immer erst gegen 11
08.01.2010 09:01
Hochstuhl:
über den Lack beim Herlag Tipp Topp bin ich auch schon gestolpert und hab den deswegen noch nicht bestellt
dachte schon ich hätte mich verlesen, aber wenn Lunch das auch so verstanden hat...
der Stokke ist gerade bei Baby-Walz nd Baby Markt im Angebot. Der sieht zwar bescheiden aus, aber hat nen guten Wiederverkaufswert und ist solide Qualitätsarbeit.
hach, ich kann mich nicht entscheiden...Gottseidank kann Annie noch nicht sitzen
über den Lack beim Herlag Tipp Topp bin ich auch schon gestolpert und hab den deswegen noch nicht bestellt

der Stokke ist gerade bei Baby-Walz nd Baby Markt im Angebot. Der sieht zwar bescheiden aus, aber hat nen guten Wiederverkaufswert und ist solide Qualitätsarbeit.
hach, ich kann mich nicht entscheiden...Gottseidank kann Annie noch nicht sitzen

08.01.2010 09:21
Wir haben diesen Hochstuhl, nur ein etwas anderes Desing! Und der ist super, weil man den halt auch fast liegend, Maxi-Cosi ähnlich stellen kann! Merle "sitzt" da abends beim Essen mit drin, finde es doof sie auf dem Schoß zu haben und dann einhändig zu essen, Und dann sitzt sie mehr als wenn sie in ihrem Suhl sitzt! Klar der ist aus Plastik, aber unserer ist schon älter, und da denke ich sind die "bösen" Gase alle weg! Jaa ich bin einen Böse Mama , nur Gläschenkost, Tütenbrei, und Plastikhochstuhl. Aber wir müssen aufs Geld schaun und den Hochstuhl habe ich günstig von einer Bekannten bekommen. Und da wir den vom großen nicht mehr haben, haben wir halt den genommen. http://cgi.ebay.de/Chicco-Hochstuhl_W0QQitemZ28044 4814834QQcmdZViewItemQQptZHochst%C3%BChle?hash=ite m414bd045f2#ht_500wt_1182
08.01.2010 09:37
Kakila: jede Mama macht doch so, wie sie es für richtig hält und wie sich die Familie es leisten kann. Wenn das Finanzielle nicht gegeben ist, gibts da keine Diskussion - geht dann halt nicht anders. Mach dir keinen Kopf, du bist genausone gute Mama, wie jede hier

08.01.2010 09:54
Min, ich wünsch dir auch viel Spaß beim kochen heute!!
Ich darf erst am Montag wieder, dann ist der MöhrenBrei erst leer.
Wir haben den Hochstuhl von Geuther, so nen windschnittiges Teil.
Aber da können babys auf jeden Fall erst rein, wenn die gut alleine sitzen können.
Ich darf erst am Montag wieder, dann ist der MöhrenBrei erst leer.
Wir haben den Hochstuhl von Geuther, so nen windschnittiges Teil.
Aber da können babys auf jeden Fall erst rein, wenn die gut alleine sitzen können.
08.01.2010 10:24
Zitat von Eshadwyn:
Kakila: jede Mama macht doch so, wie sie es für richtig hält und wie sich die Familie es leisten kann. Wenn das Finanzielle nicht gegeben ist, gibts da keine Diskussion - geht dann halt nicht anders. Mach dir keinen Kopf, du bist genausone gute Mama, wie jede hier![]()
Danke Esha, so war das auch nicht gemeint, ist ironisch! ich weiß das ich meinem Kind nur das beste will, aber halt auch nur im rahmen unserer Möglichkeinten. so hat sie auch ein Gebrauchtes Bett, incl. matratze. Ist vom Großen und auch sonst muß sie viel Auftragen.
08.01.2010 10:39
Moin
Hach, ich bin wieder erst so gegen 3 Uhr ins bett gekommen
Dafür bin ich aber verhältnismäßig munter. Lukas schläft noch. Mache kurz die Wäsche an jetzt und dann weck ich ihn.

Hach, ich bin wieder erst so gegen 3 Uhr ins bett gekommen

08.01.2010 10:55
morgen ihr...
juno lag gegen 22 uhr im bett, dann hab ich durchschnittlich alle halbe stunde nochmal gestillt bis wir auch ins bett sind, und dann die ganze nacht durch jede stunde. von 1.30uhr bis 3.00 auch komplett durch. ich kann nicht mehr.
ich weiß einfach nicht, was sie hat und wie ich ihr helfen kann.
juno lag gegen 22 uhr im bett, dann hab ich durchschnittlich alle halbe stunde nochmal gestillt bis wir auch ins bett sind, und dann die ganze nacht durch jede stunde. von 1.30uhr bis 3.00 auch komplett durch. ich kann nicht mehr.
08.01.2010 11:05
Zitat von Lunchbox:
morgen ihr...
dass du noch nicht zusammengekracht bist....oh mann, so ein Mist

Magst vllt. mal eine Stillberaterin kontaktieren?

www.afs-stillen.de
Die Dame hat mir sehr geholfen damals! Du musst einfach anrufen - die machen das ehrenamtlich!

Esha: Pastinake, Kürbis, Kartoffel & Möhren sind da zum einwecken

Mit Pastinake fange ich heute an.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt