August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.01.2010 20:34
Zitat von -lies-chen-:
ich geb mir auch grad dsds.die ersten folgen sind immer so schön peinlich u lustig![]()
wir haben uns am do ne krippe angeschaut u sind sooooo begeistert![]()
http://www.fauwe.de/links.htm - 8k
schaut mal unter kinder....die ist so....münchen untypisch...einfach toll!!!![]()
wow, die krippe ist toll. würd ich annie auch hinschicken! wielange muss man sich da vorher anmelden?
09.01.2010 20:39
ui danke tani
werd jetzt demnächst noch obst einkochen für den kleinen herren nimmersatt
min: die sind bisschen klein
aber trotzdemviele dank
*hach ich bin in knuddellaune
u steffen is aufn bierchen weg
*tja selber schuld...dann muss ich meine liebe eben hier loswerden
*

min: die sind bisschen klein

09.01.2010 20:40
ups Lieschen, falschen Link geschickt
Der gleiche Verkäufer hat 191 ml Gläser - die hab ich gekauft

Der gleiche Verkäufer hat 191 ml Gläser - die hab ich gekauft

09.01.2010 20:41
Hey Ihr Lieben!
Das gibt es ja gar nicht! Wie viel schreibt Ihr denn!!! Hab aber alles brav überflogen!
Tani, süßes Schlaffoto! Wünsch Euch ne ganz tolle Nacht!
Janne und ich waren heute Nachmittag bei meinen Schwiegereltern zum Kaffee. War - wider Erwarten - ganz nett, allerdings hab mich mir bei der Rückfahrt fast in die Hose gemacht... Alter Schwede, waren das heftige Schneeverwehungen! Total krass!
Guck grad noch ein wenig TV mit meinem Mann (der ist vor ner halben Stunde vom Fußball zurück gekommen) und dann geh ich auch bald schlafen.
Das gibt es ja gar nicht! Wie viel schreibt Ihr denn!!! Hab aber alles brav überflogen!
Tani, süßes Schlaffoto! Wünsch Euch ne ganz tolle Nacht!
Janne und ich waren heute Nachmittag bei meinen Schwiegereltern zum Kaffee. War - wider Erwarten - ganz nett, allerdings hab mich mir bei der Rückfahrt fast in die Hose gemacht... Alter Schwede, waren das heftige Schneeverwehungen! Total krass!
Guck grad noch ein wenig TV mit meinem Mann (der ist vor ner halben Stunde vom Fußball zurück gekommen) und dann geh ich auch bald schlafen.
09.01.2010 20:42
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von -lies-chen-:
ich geb mir auch grad dsds.die ersten folgen sind immer so schön peinlich u lustig![]()
schaut mal unter kinder....die ist so....münchen untypisch...einfach toll!!!![]()
wow, die krippe ist toll. würd ich annie auch hinschicken! wielange muss man sich da vorher anmelden?
haben uns den ja jetzt angeschaut.im märz ist tag der offenen tür,wo wir die anderen eltern kennenlernen können u dann ist ein elternabend an dem die eltern entscheiden,wer rein darf

für die städtischen kriuppen sind wir im november schon zu spät dran gewesen

09.01.2010 20:45
hihi min
hab ich mir schon fast gedacht...
huhu dienchen
viel spaß mit deinem mann beim kuscheln

huhu dienchen

09.01.2010 20:47
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von -lies-chen-:
haben uns den ja jetzt angeschaut.im märz ist tag der offenen tür,wo wir die anderen eltern kennenlernen können u dann ist ein elternabend an dem die eltern entscheiden,wer rein darfaber die leiterin meinte,dass sie uns empfehlen werden,weil wir wohl super da rein apssen würden
![]()
für die städtischen kriuppen sind wir im november schon zu spät dran gewesendas ist echt unnormal hier in m....total unnormal
tolle krippe! ich glaub ich zieh nach m...

09.01.2010 20:47
Wisst ihr auf was ich mal so richtig Lust hätte??
MIr so richtig mal wieder einen kippen, feiern gehen und danach 15 Stunden am Stück schlafen

MIr so richtig mal wieder einen kippen, feiern gehen und danach 15 Stunden am Stück schlafen

09.01.2010 20:48
Zitat von Liamis:
Wisst ihr auf was ich mal so richtig Lust hätte??![]()
MIr so richtig mal wieder einen kippen, feiern gehen und danach 15 Stunden am Stück schlafen![]()
bin dabei!!
[size=6]und n zigarettchen, oder 2...[/size]

09.01.2010 20:50
jaaaaaa los!!!!!ich halt juno dann auch nen platz frei in der krippe
ehrenwort!!!!
min: ich komm mit!!!ich glaub wir werden uns einig was die musi betrifft oder?!
ich hätte da auch sooo lust zu....aber allein die tatsache,dass ich nie weiß ob der kleine steffen akzeptiert in der nacht oder nicht,lässt mir immer das blut in den adern gefrieren,kaum dass ich mal allein das haus verlasse

min: ich komm mit!!!ich glaub wir werden uns einig was die musi betrifft oder?!

ich hätte da auch sooo lust zu....aber allein die tatsache,dass ich nie weiß ob der kleine steffen akzeptiert in der nacht oder nicht,lässt mir immer das blut in den adern gefrieren,kaum dass ich mal allein das haus verlasse

09.01.2010 20:51
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
MIr so richtig mal wieder einen kippen, feiern gehen und danach 15 Stunden am Stück schlafen![]()
bin dabei!!
[size=6]und n zigarettchen, oder 2...[/size]![]()
meinetwegen auch soviele, dass der Hals am nächsten Morgen weh tut

Hach ja....

09.01.2010 20:51
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
bin dabei!!
teilen wir uns ne schachtel

09.01.2010 20:53
Zitat von -lies-chen-:
jaaaaaa los!!!!!ich halt juno dann auch nen platz frei in der krippeehrenwort!!!!
min: ich komm mit!!!ich glaub wir werden uns einig was die musi betrifft oder?!![]()
ich hätte da auch sooo lust zu....aber allein die tatsache,dass ich nie weiß ob der kleine steffen akzeptiert in der nacht oder nicht,lässt mir immer das blut in den adern gefrieren,kaum dass ich mal allein das haus verlasse![]()
Wir wärn uns einig Liesal

Das ist ja echt schwierig mit dem Steffen & dem Kleinen. Ist ja schonmal schief gegangen bei Euch, gell?
Ich kann ja gar nicht

War seit Geburt nicht EIN EINZIGES MAL alleine weg....das ist doch irre!

Bislang war höchste Getrennt-Zeit von Luise 2 Stunden....da war ich mal beim Friseur.
Kein Wunder, dass ich so langsam am durchdrehen bin

09.01.2010 20:53
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
bin dabei!!
bin auch dabei

[size=6]bei letzterem,aber nichts davon meinem mann erzählen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt