Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
10.01.2010 18:02
Ja, der Luise schmeckts Schlatz !

Na, die hebelt das Teil ständig durch die Gegend, manchmal liegt sie mit dem Teil 'nen halben Meter "runter", wie wir sie hingelegt haben. Das is mir gar nix mehr grad!
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.01.2010 18:09
Zitat von Liamis:

Ich finde Pastinake & Kartoffel lecker
Luise hat heute 120 gramm geschafft
Sie kommentiert mittlerweile jeden Löffel mit "mmmmmm" oder "huuuuuhummmm"

*

Wir haben der Luise gerade das Trapez weggenommen...langsam hab ich Schiss, mensch, was die damit anstellt!!! Eben hatte sie 'nen Fuss davon im Mund

auweia wie hat sie das denn angestellt? das ist das jungle gym doch nich sicherer im moment...

ne kleine raupe nimmersatt habt ihr da !
annie fängt jetzt immer an zu schmatzen wenn sie ne gabel sieht
Dinchen78
7758 Beiträge
10.01.2010 18:13
Zitat von Mandaloni:

Meine Maus geht erst gegen 21/22 Uhr ins Bett. Und gegen 9 Uhr stehen wir auf. Wir haben auch ein kleines Ritual und zwar wickel ich sie und zieh dann ihren Schlafanzug an. Dann lege ich sie ins Bett um mich fertig zu machen. Dann wird sie gepuckt, gestillt und dann schläft sie.
Uns passt das soo sehr gut.
.
Sagt mal bin ich jetzt die einzige die noch nicht zufüttert? Ach ne Dinchen noch oder?

Esha doch auch noch nicht, oder?
Liamis
11283 Beiträge
10.01.2010 18:16
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Ich finde Pastinake & Kartoffel lecker
Luise hat heute 120 gramm geschafft
Sie kommentiert mittlerweile jeden Löffel mit "mmmmmm" oder "huuuuuhummmm"

*

Wir haben der Luise gerade das Trapez weggenommen...langsam hab ich Schiss, mensch, was die damit anstellt!!! Eben hatte sie 'nen Fuss davon im Mund

auweia wie hat sie das denn angestellt? das ist das jungle gym doch nich sicherer im moment...

ne kleine raupe nimmersatt habt ihr da !
annie fängt jetzt immer an zu schmatzen wenn sie ne gabel sieht

doch, das Gym ist sicherer....aber sie mag das Trapez so gern.
Heute hat sie nach dem Mittagsbrei aber kaum noch gestillt - ich verlass mich da jetzt einfach mal auf ihr noch vorhandenes, natürliches Hungergefühl.
Sie verbrennt bestimmt aber auch einiges an kcal - die ist ja nur noch in Bewegung auf der Krabbeldecke.
Sie hat das Drehen heut auch wieder ständig versucht - das ist extrem lustig Weil wenn sie dann nich rumkommt, wird sie richtig bös!

Uiiii....da zeigt Annie ja auch schon schön Interesse
schlatz
49144 Beiträge
10.01.2010 19:25
ui hatten wir lecker essen
tani77
9933 Beiträge
10.01.2010 19:43
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Bienchen:

Abends gibt es Hirsi-Brei mit Apfel für den Geschmack.
Ich mach momentan 3 EL Brei an und das verdrückt er auch alles. Nachts kommt er aber dann trotzdem 2 mal. Zur Zeit schläft er eh so schlecht. Gehr um 20Uhr ins Bett und wacht um 22 Uhr wieder auf und will dann nimma schlaäfen. denke da spielen aber auch seine zähne mit. er hat unten schon einen.

Ich will anfang april abgestillt haben, weil Basti da bei meinen Eltern schläft. wir schauen uns nämlich im april tanz der vampire an.

ich hoffe bis dahin muss ich nichtmehr stillen, sonst haben wir ein problem weil er ja nichtmal die Muttermilch aus der flasche trinkt
einfach immer wieder probieren.matheo nimmt auch nur die avent flaschen
oder mal ne flasche anbieten,wenn er so richtig kohldampf hat...?
hirse hab ich inzwischen aufgegeben.matheo isst früh so 150g 4korn-vollkorn-irgendwas-brei mt apfelmangomus momentan.da haut er voll rein.die hirse war jedesmal so ein kampf *schmeckt aber auch bäääh*
wir werden im februar mit dem abendbrei anfangen.ich denk grießbrei mit vollmilch werd ich nehmen,damit es gut satt macht

Huhu liesl, sag mal, das mit der Vollmilch... Was für eine nimmst du denn da? Und ab 6. Monat können die kleinen Bäuchlein das vertragen?
tani77
9933 Beiträge
10.01.2010 19:49
Ich Stoffel!!!

Hallo allerseits!
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.01.2010 19:57
hey tani...ich habs heut morgen dann übrigens endlich kapiert u auf meinem pc gefunden... sumse hat mich schon gefunden
ich werd die bärenmarke 3,8%nehmen...die aus der flasche.also keine h-milch...hat die hebi so empfohlen bei dem seminar.die kleinen brauchen das fett.mumi oder pre usw sind ja auch so fett.
man kann schon eher mit milch beginnen.nur bei allergiegefährteten babys sollte man bis zum 6.monat warten ist auch die empfehlung von meiner kiä...
ich hab matheo heut nur 2 mal gestillt am tag ...morgens getriedeobstbrei u wasser danach.mittags zucchini-kartoffel-rind u wasser nach.am nachmittag ausgiebig gestillt.um 17 uhr beim essen war wieder alles andere interessanter u ich hab ihm ne flasche gemacht damit er wenigstens bisschen was zuppelt während er schut u mit fremden leuten flirtet u grad eben zum ins bett gehen hat er nochmal 120 ml weggetrunken *aufgetaute mumi*an der brust hat er wieder nur gespielt... irgendwie kast mich das voll an,dass er an der flasche trinkt aber meine guten tollen dinger nur noch zum "spielen"u zutschen hernimmt
Liamis
11283 Beiträge
10.01.2010 19:57
Zitat von schlatz:

ui hatten wir lecker essen

wir auch
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.01.2010 19:59
bei mir gabs schweinsbraten mit kartoffelknödel u salat
schlatz
49144 Beiträge
10.01.2010 20:01
oh lecker liesal!!
min, was gabs?
Liamis
11283 Beiträge
10.01.2010 20:05
Spaghetti mit Blattspinat & Feta.... *yummy*
schlatz
49144 Beiträge
10.01.2010 20:06
Zitat von Liamis:

Spaghetti mit Blattspinat & Feta.... *yummy*

hört sich lecker an!
tani77
9933 Beiträge
10.01.2010 20:06
Zitat von -lies-chen-:

hey tani...ich habs heut morgen dann übrigens endlich kapiert u auf meinem pc gefunden... sumse hat mich schon gefunden
ich werd die bärenmarke 3,8%nehmen...die aus der flasche.also keine h-milch...hat die hebi so empfohlen bei dem seminar.die kleinen brauchen das fett.mumi oder pre usw sind ja auch so fett.
man kann schon eher mit milch beginnen.nur bei allergiegefährteten babys sollte man bis zum 6.monat warten ist auch die empfehlung von meiner kiä...
ich hab matheo heut nur 2 mal gestillt am tag ...morgens getriedeobstbrei u wasser danach.mittags zucchini-kartoffel-rind u wasser nach.am nachmittag ausgiebig gestillt.um 17 uhr beim essen war wieder alles andere interessanter u ich hab ihm ne flasche gemacht damit er wenigstens bisschen was zuppelt während er schut u mit fremden leuten flirtet u grad eben zum ins bett gehen hat er nochmal 120 ml weggetrunken *aufgetaute mumi*an der brust hat er wieder nur gespielt... irgendwie kast mich das voll an,dass er an der flasche trinkt aber meine guten tollen dinger nur noch zum "spielen"u zutschen hernimmt

Danke!
Der Matheo, das Früchtchen, ist ja ganz schön frühreif, hmm?
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.01.2010 20:07
frühkindliche prägung sag ich da nur schwul wird der sicher ned...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt