Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2010 16:21
Zitat von Infinity86:

habe ich eben gefunden zu alexander: lateinische form des griechischen Alexandros. mein mann heisst nämlich auch so.

ah ja, danke.....hab doch gewußt das ich nix mit russisch gelesen hatte.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2010 16:22
Zitat von Bianca1980:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von sumsebrumme:

Bianca: Wir haben uns erst fest gelegt auf Alexander als ich aufgeschnitten wurde

Wußtest du das es ein rusischer Name ist ?
Habt ihr schon getauft welchen Heiligen habt ihr ausgesucht ?
Wir Alexander der große
gibt ja so viele zur auswahl

für mich hat alexander nix mit russisch zu tun.......hab auch in meinem Namensbuch nix darüber gefunden......
Wir haben den gleichen Heiligen..... na denn hat der ja ordentlich was zu tun
Er heißt auch eigentlich Alexander Arnold
Der zweite is von meinem Paps, 1999 verstorben

du arme war bestimmt hard
mein Beileid nachträglich
ja die haben viel zu tun

danke, ne war nich so toll mit 19 aber naja....
11.01.2010 16:23
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Infinity86:

habe ich eben gefunden zu alexander: lateinische form des griechischen Alexandros. mein mann heisst nämlich auch so.

ah ja, danke.....hab doch gewußt das ich nix mit russisch gelesen hatte.

russisch wird der so geschrieben: aleksandr. kommt aber aus dem griechischen. alexander heissen aber sehr viele russen, meist russe-deutsche.
11.01.2010 16:24
sumse: tut mir leid wegen deinem papa.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.01.2010 16:31
Zitat von Infinity86:

danke, is aber auch schon was her, aber trotzdem, hätt ihm gern sein Enkel gezeigt
11.01.2010 16:33
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Infinity86:

danke, is aber auch schon was her, aber trotzdem, hätt ihm gern sein Enkel gezeigt

ich hab auch keinen papa, einen leiblichen hatte ich nie...
Ostseekind09
10394 Beiträge
11.01.2010 16:37
huhuu,

hat hier jemand auch das Problem, das dich das Baby jeglicher NAhrung verweigert? dazu: nur wenn man zu Hause ist! Laura will kaum etwas nehmen. hab alles Mögliche versucht; überall außerhalb klappts! abgelenkt kann sie nicht sein, das ist auch im Dämmerlicht so, wenn alles aus ist und selbst im EKZ isst sie. sie nimmt nichtmal TEE!!! KRISE, grrrr
hab schon die Ärztin gefragt, sie meinte sie können sie wiegen und gucken aber da es ihr gut geht und sie keine Anzeichen hat würds nicht viel bringen... ich weiß grade nicht, was ich machen soll?

Mandaloni
9955 Beiträge
11.01.2010 16:49
Oh Nahrungsverweigerung klingt ech schlimm. Kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich selbst sowas noch nicht hatte. Aber vielleicht mag sie jetzt einfach nichts. Aber so den ganzen Tag nichts essen oder trinken ist ja auch nicht gut fürs Baby. Haste schonmal Tempi gemessen?
Mandaloni
9955 Beiträge
11.01.2010 16:50
Oh Mist in 5 Tagen haben wir 5jähriges. Ähm ja was schenke ich meinen Alexander der Große? Ich habe echt kein Plan. Und dann hat er auch noch 3 Tage später Geburtstag. Aber da habe ich ja zum Glück schon die Bestellung aufgegeben.
11.01.2010 16:51
Zitat von Laurasmami:

huhuu,

hat hier jemand auch das Problem, das dich das Baby jeglicher NAhrung verweigert? dazu: nur wenn man zu Hause ist! Laura will kaum etwas nehmen. hab alles Mögliche versucht; überall außerhalb klappts! abgelenkt kann sie nicht sein, das ist auch im Dämmerlicht so, wenn alles aus ist und selbst im EKZ isst sie. sie nimmt nichtmal TEE!!! KRISE, grrrr
hab schon die Ärztin gefragt, sie meinte sie können sie wiegen und gucken aber da es ihr gut geht und sie keine Anzeichen hat würds nicht viel bringen... ich weiß grade nicht, was ich machen soll?

sorry, kann dir leider nicht helfen.
Ostseekind09
10394 Beiträge
11.01.2010 16:52
naja das ist ja seit Tagen so. aber nur hier zu Hause! das ist ja das Seltsame!!
gestern hat sie nur 300ml getrunken und ist nachts nochmal gekommen, was sie ja sonst nie macht. vll schiebt sie auch wieder... hmm
Mandaloni
9955 Beiträge
11.01.2010 17:00
Lol, meine Tochter fährt total auf "Kuckuck kuckuck rufts aus dem Wald" ab.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.01.2010 17:02
Zitat von Laurasmami:

naja das ist ja seit Tagen so. aber nur hier zu Hause! das ist ja das Seltsame!!
gestern hat sie nur 300ml getrunken und ist nachts nochmal gekommen, was sie ja sonst nie macht. vll schiebt sie auch wieder... hmm

hm klingt echt komisch. warte mal vielleicht noch nen paar Tage ab und wenn sich das dann wieder "normalisiert" ist es ja in Ordnung. Ansonsten musst du sie vielleicht auch zu Hause ablenken
augustmami09
784 Beiträge
11.01.2010 17:25

Hallo Mamis,
bin auch mal wieder hier. Hab nichts nachgelesen, weil ich sonst nicht mehr zum Schreiben... wie geht es euch? Uns geht es soweit gut. Haben mit Beikost angefangen und einen Kh-aufenthalt "verweigert". Morgen fangen wir einen PEKIP Kurs an. Tragen Pampers in Gr.4 und tagsüber ist an der Brust trinken voll langweilig. Das war so ziemlich das neuste in kurz. Vielleicht noch ein paar aktuelle Fotos...

augustmami09
784 Beiträge
11.01.2010 17:25

Hallo Mamis,
bin auch mal wieder hier. Hab nichts nachgelesen, weil ich sonst nicht mehr zum Schreiben... wie geht es euch? Uns geht es soweit gut. Haben mit Beikost angefangen und einen Kh-aufenthalt "verweigert". Morgen fangen wir einen PEKIP Kurs an. Tragen Pampers in Gr.4 und tagsüber ist an der Brust trinken voll langweilig. Das war so ziemlich das neuste in kurz. Vielleicht noch ein paar aktuelle Fotos...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt