August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.01.2009 17:29
Hallo Ihrs!
War gestern beim Doktor und meinem Krümelchen geht es gut, hab das herzchen schlagen sehen und die ärmchen und beinchen *schmacht* liegt drin wie ein Püppchen hat er gesagt der Herr Doktor
)
Ich freu mich waaaahninnig. Vielleicht scann ich morgen das Foto mal ein *gg*
Liebe Grüße
War gestern beim Doktor und meinem Krümelchen geht es gut, hab das herzchen schlagen sehen und die ärmchen und beinchen *schmacht* liegt drin wie ein Püppchen hat er gesagt der Herr Doktor

Ich freu mich waaaahninnig. Vielleicht scann ich morgen das Foto mal ein *gg*
Liebe Grüße
17.01.2009 18:32
Hallo ihr Lieben!
@Lykantra: Wunderschöne Bildchen! Du wirst auch sehen: Alles ist gut! Ost ja schon richtig groß, dein Krümelchen. .-)
Bei uns macht diese Messung der Arzt automatisch, keine Ahnung, aber anscheinend ist das Programm. Bei mir messen sie sie am 2.2., aber ich mach mir da eigentlich nicht so einen Kopf.... Wie es kommt, komt es und aller Wahrscheinlichkeit nach ist das Baby gesund - davon gehe ich immer aus. Aber ich gfalub auch, dass ich ziemlich verzweifelt wäre, wenn mir der Arzt sagen würde, dass etwas nicht stimmt....
Na, ich hoff, euch geht es gut.
Ich werde heute einen Mädelsabend machen. Wir gehen lecker Essen. Hoffentlich bin ich nicht allzu müde und einne absolute Spaßbremse.
mancmal kommt mir nämlich vor, ich könnte am Tisch einshlafen und hab mich kaum mehr unter Kontrolle.
Liebe Grüße,
Mona
@Lykantra: Wunderschöne Bildchen! Du wirst auch sehen: Alles ist gut! Ost ja schon richtig groß, dein Krümelchen. .-)
Bei uns macht diese Messung der Arzt automatisch, keine Ahnung, aber anscheinend ist das Programm. Bei mir messen sie sie am 2.2., aber ich mach mir da eigentlich nicht so einen Kopf.... Wie es kommt, komt es und aller Wahrscheinlichkeit nach ist das Baby gesund - davon gehe ich immer aus. Aber ich gfalub auch, dass ich ziemlich verzweifelt wäre, wenn mir der Arzt sagen würde, dass etwas nicht stimmt....
Na, ich hoff, euch geht es gut.
Ich werde heute einen Mädelsabend machen. Wir gehen lecker Essen. Hoffentlich bin ich nicht allzu müde und einne absolute Spaßbremse.

Liebe Grüße,
Mona
17.01.2009 18:43
Bin auf neue Bilder gespannt!
Mädels, heute ist ein richtiger depri Tag. Hab noch nichts richtig gegessen und totalen hunger mittlerweile. Alles was ich gegessen habe kam im hohen Bogen wieder raus. Das ist doch nicht mehr schön. Ich muss immer an die Worte von meinem Arzt denken, die bauen dann wieder was auf. Wenn einem total übel ist und man nur bricht ist die schwangerschaft wenigstens gefestigt und dem Baby gehts gut und dabei lacht er dann immer noch so schelmisch. Wollte das einfach mal loswerden. Wie geht es euch heute so?

Mädels, heute ist ein richtiger depri Tag. Hab noch nichts richtig gegessen und totalen hunger mittlerweile. Alles was ich gegessen habe kam im hohen Bogen wieder raus. Das ist doch nicht mehr schön. Ich muss immer an die Worte von meinem Arzt denken, die bauen dann wieder was auf. Wenn einem total übel ist und man nur bricht ist die schwangerschaft wenigstens gefestigt und dem Baby gehts gut und dabei lacht er dann immer noch so schelmisch. Wollte das einfach mal loswerden. Wie geht es euch heute so?
17.01.2009 21:05
guten abend
ich glaub, ich hab mir ne blasenentzündung eingefangen
. schon die 2. seit ich schwanger bin, echt fiese sache. werd ich wohl montag gleich zum fa müssen, man
trink schon wie'n weltmeister und hoffe, ich bekomms so in den griff.

ich glaub, ich hab mir ne blasenentzündung eingefangen

trink schon wie'n weltmeister und hoffe, ich bekomms so in den griff.
17.01.2009 21:11
Huhu Mädels,
War ja gestern beim Arzt und möchte euch nur ganz schnell ein neues Bildchen präsentieren.
*stolz bin*
War ja gestern beim Arzt und möchte euch nur ganz schnell ein neues Bildchen präsentieren.

*stolz bin*
17.01.2009 21:13
Zitat von Pumuckl:
Huhu Mädels,
War ja gestern beim Arzt und möchte euch nur ganz schnell ein neues Bildchen präsentieren.![]()
*stolz bin*
sehr schön, ist dir wie aus dem gesicht geschnitten

17.01.2009 21:15
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Pumuckl:
Huhu Mädels,
War ja gestern beim Arzt und möchte euch nur ganz schnell ein neues Bildchen präsentieren.![]()
*stolz bin*
sehr schön, ist dir wie aus dem gesicht geschnitten![]()

Das Wasserzeichen verdeckt so viel...

Wünsch dir übrigens gute besserung!
17.01.2009 23:38
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Pumuckl:
Huhu Mädels,
*stolz bin*
sehr schön, ist dir wie aus dem gesicht geschnitten![]()
![]()
Das Wasserzeichen verdeckt so viel...![]()
Wünsch dir übrigens gute besserung!
ja, is'n bißchen schade, geht ja genau durchs kleine durch!
danke, hoffe morgen is es schon besser!
19.01.2009 08:17
Guten Morgen liebe Mädels
Wie gehts Euch? Seid ihr alle gut in die neue Woche gestartet?
Mein Urlaub ist heut vorbei und ich gehe den ersten Tag wieder arbeiten. Schwuppdiwupp - 6 Uhr aufstehen müssen - zack, hat mich die Übelkeit...zum ersten Mal so richtig.
am Mittwoch hab ich FA-Termin!!! *hibbel hibbel*

Wie gehts Euch? Seid ihr alle gut in die neue Woche gestartet?

Mein Urlaub ist heut vorbei und ich gehe den ersten Tag wieder arbeiten. Schwuppdiwupp - 6 Uhr aufstehen müssen - zack, hat mich die Übelkeit...zum ersten Mal so richtig.
am Mittwoch hab ich FA-Termin!!! *hibbel hibbel*
19.01.2009 08:29
Guten Morgen,
endlich geht das Forum wieder, hab euch vermisst !!
@Liamis : du Arme, Arbeit und Übelkeit zusammen is einfach mal ätzend. Hast du schon was essen können?
Ich hab ja noch 2 Wochen Schonfrist, dann muß ich auch wieder zur Arbeit. Hoffentlich gehts mir bis dahin einigermaßen gut.
@Liamis : du Arme, Arbeit und Übelkeit zusammen is einfach mal ätzend. Hast du schon was essen können?
Ich hab ja noch 2 Wochen Schonfrist, dann muß ich auch wieder zur Arbeit. Hoffentlich gehts mir bis dahin einigermaßen gut.
19.01.2009 08:49
Zitat von Eshadwyn:
Guten Morgen,
Hast Du einfach frei, oder bist Du krankgeschrieben?
Wir frühstücken um 9 Uhr im Büro immer alle zusammen...also gibt es gleich etwas

Ist das Forum bei Dir auch so langsam....?
19.01.2009 09:03
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Wie geht es Euch?
Nachdem ich ja dachte, dass es mit der Übelkeit so langsam besser wird und ich mich eine Woche nicht übergeben musste, war es dann heute morgen mal wieder soweit...
Ich bin aufgestanden, war gerade im Bad und dann ging es auch schon los! Ätzend! Jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und freue mich jetzt schon auf den Feierabend um 17.30 Uhr! Oh mann, ist das noch lange!!!
Lieben Gruß!
Dinchen78
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Wie geht es Euch?
Nachdem ich ja dachte, dass es mit der Übelkeit so langsam besser wird und ich mich eine Woche nicht übergeben musste, war es dann heute morgen mal wieder soweit...

Ich bin aufgestanden, war gerade im Bad und dann ging es auch schon los! Ätzend! Jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und freue mich jetzt schon auf den Feierabend um 17.30 Uhr! Oh mann, ist das noch lange!!!
Lieben Gruß!
Dinchen78
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt