Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
12.01.2010 08:38
Zitat von Lunchbox:

huhu esh! sehn wa uns gleich im geburtshaus?

oooooh wie cool! Fängt heute Eurer Fabel Kurs an!!

Lunch. Wie war Eure Nacht?
Lunchbox
5788 Beiträge
12.01.2010 08:41
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

frag nicht. im schnitt jede stunde. da könnt ich losheulen. warum nur nimmt dieses kind keine flasche? wir führen wohl ab heute abend parallel nen milch-getreide-brei ein.
tani77
9933 Beiträge
12.01.2010 08:41
min ! Klasse!!!
Wünsch euch das die nächsten Nächte wieder!

lunch & esha
Viel Spaß!
Euer erstes Aufeinandertreffen?

Jonas fährt total auf den Typen im Spiegel ab und hält Händchen mit ihm
Liamis
11283 Beiträge
12.01.2010 08:43
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

frag nicht. im schnitt jede stunde. da könnt ich losheulen. warum nur nimmt dieses kind keine flasche? wir führen wohl ab heute abend parallel nen milch-getreide-brei ein.

ich frag heute mal im Kurs, ob jemand 'nen Tip hat für Euch - ja?!

Mensch, es tut mir so leid!
Ich hab gestern Nachmittag das "Limit" körperlich extrem gespürt....hab nachmittags voll den innerlichen Zitteranfall bekommen.
Wie muss es Dir bloß gehen?

Mach das mit dem Brei - war ja ein guter Rat von Ute, auch das mit der Milch...
Liamis
11283 Beiträge
12.01.2010 08:48
Zitat von tani77:

min ! Klasse!!!
Wünsch euch das die nächsten Nächte wieder!

lunch & esha
Viel Spaß!
Euer erstes Aufeinandertreffen?

Jonas fährt total auf den Typen im Spiegel ab und hält Händchen mit ihm

Danke Tani!

Luise findet das Mädel da im Spiegel auch toll und strahlt's immer an
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.01.2010 08:53
Zitat von Lunchbox:

ich denke schon, mein kind ist zwar völlig übermüdet und gähnt ständig (ich übrigens auch )
warte nur darauf, dass steven mal ausm bett kommt und ich mal duschen kann. er weiß genau, dass ich gleich los muß
Lunchbox
5788 Beiträge
12.01.2010 09:04
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

ich frag heute mal im Kurs, ob jemand 'nen Tip hat für Euch - ja?!

Mensch, es tut mir so leid!
Ich hab gestern Nachmittag das "Limit" körperlich extrem gespürt....hab nachmittags voll den innerlichen Zitteranfall bekommen.
Wie muss es Dir bloß gehen?

Mach das mit dem Brei - war ja ein guter Rat von Ute, auch das mit der Milch...

superlieb von dir, ja, frag ruhig mal! ich hoffe, dass ich nachher im geburtshaus meine hebamme mal abfangen kann, dann red ich mit der auch nochmal. hier muss ganz dringend was verändert werden. ich hab auch angst, dass junos entwicklung darunter leidet

ich freu mich, dass ihr so eine tolle nacht hattet
mona84
4760 Beiträge
12.01.2010 09:09
Zitat von Mandaloni:

Zitat von mona84:

poa, manche leute sin sooooooooo dumm *ärger* hat meine nichte nich ein baby bekommen und hat nur party im kopf, so ein dummerchen und der kleine ist grad mal 3 wochen alt.... wie kann man soooo blöd sein... und zu neujahr sagt sie, hoffentlich wird das nächste jahr besser und hat so ein wunder bekommen... *grummel*

ist sie ungewollt schwanger geworden? wenn nicht, wäre das ziemlich krank

ne, sie wollte ihren freund damit halten (hat aber nichts genützt)... poa, ich kann mich da so reinsteigern.... dann hat sie bei facebook so ein tollesa bildchen drin mit dem süßen (so nach außen hui) und schreibt die ganze Zeit vom Saufen.... *grummel* kann die nicht ein bisschen ihr Hirn einschalten? das Arme Mäuschen.... Und dann ist es ja schon so, dass die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln kriegen, weil der Kleine auch noch extrem brav ist....
Bianca1980
5619 Beiträge
12.01.2010 09:10
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Laurasmami:

soo, hab ihr jetzt erst was gegeben, wenn sie richtig lange gemeckert hat und mir extra Zeit gelassen damit sie richtig Hunger bekommt. bei meiner Freundin hat sie super getrunken und dann hier als letzte Mahlzeit auch. bin ich froh.. ich hoffe die Phase ist damit vorüber.

achja, gestern waren wir auch in der Schwimmhalle. leider sind die Bilder nicht sooo doll geworden aber sie fands klasseund im Tragesitz hab ich sie heute getragen weil ich mit dem Kiwa nirgndwo mehr hinkomme.. und das in Berlin -.- hatte danach zwar Rückenschmerzen aber mit ein wenig Training sollte es doch besser werden, oder?

kommt drauf an, welche trage du benutzt.

ich habe einen Babybjörn aber ich glaube, das liegt eher an meinen untrainiertem Körper

liegt eher an der Trage die sei nicht gut für den Rücken und nicht gut für die haltung des Kindes, wenn du gerne tragen möchts solltest du dir eine andere kaufen . Habt ihr beide mehr davon
mona84
4760 Beiträge
12.01.2010 09:33
die Maus hat ja schon tolle Haare
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2010 10:14
guten morgen,
nachdem sebastian gestern abend noch 2 wein-anfälle hatte, hat er dann bis halb 6 geschlafen, getrunken und nochmal bis 9 geschlafen. dann hat er mich quietschend und brabbelnd aufgeweckt
oh, er kämpt grad mit seiner knister-maus.. wer wohl gewinnt
esha und lunch , ich wünsch euch so sehr dass es euren mäusen bald besser geht!!! so kanns noch net weiter gehen!!
so, basti hat hunger....
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2010 10:29
ach ja, ich denke basti is größer als gemessen!!
tani77
9933 Beiträge
12.01.2010 10:39
Zitat von schlatz:

ach ja, ich denke basti is größer als gemessen!!

Wie groß wurde er denn gemessen?
Die haben bei der U4 den Jonas meines Erachtens auch falsch gemessen, nämlich zu kurz. Und die Ärztin sagte dann "Ihr Sohn ist wohl von der kleineren Sorte!" *aufreg*

Hier mal ein Foto von meinem kleinen Sohn *g*

Snooze
7752 Beiträge
12.01.2010 10:40
morgen
wir waren gestern abend immerhin "schon" bei 1 uhr . dann war er um 4 uhr nochmal wach zum stillen und denn so um 9.30 uhr. seitdem sind wir auf.
mein man hat diese woche frühschicht, da muß er um halb fünf raus, da tut er mir schon ein bißchen leid, das ist extrem wenig schlaf denn, aber sind ja nur ein paar tage.
für diese woche stehen keine größeren planungen mehr an. erst am freitag kommt meine freundin mit ihrem kleinen, bis dahin kann ich mir hier in ruhe alles einteilen und langsam machen
schlatz
49144 Beiträge
12.01.2010 10:45
tani die ham ihn auf 67cm gemessen, wir aber auf 69/70
er is angebl. einer von den größeren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt