Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.01.2010 22:21
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

ah ok....u was ist der unterschied?
ich wollt auch so gern zum pekip aber des kostet 80 euro...
also gehen wir um babysingen das kostet nur 50

Fabel kostet bei uns 100 €.....aber ich 'leiste' uns das...ich krieg sonst 'nen Koller, echt jetzt!
Meine Freundinnen sind alle arbeiten, haben keine Kinder - aber ich hab heute mit einer Mami aus der RB schonmal Nummer getauscht - das ist super!

uii auch so teuer...naja wir gehen zusätzlich schwimmen einmal die woche.da dachte ich noch was nichtsportliches ist auch gut also singen wir ab morgen
Snooze
7752 Beiträge
12.01.2010 22:24
der junge mann hat nochmal sein geschäft erledigt

er bekommt ja nachmittags 120g apfel das müßte doch reichen zur stuhlauflockerung oder??

-lies-chen-
14894 Beiträge
12.01.2010 22:24
ich wollt auch schon längst im bett sein...guts nächtle
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
12.01.2010 22:26
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Hannah-Lynn:

Sorry übrigens, dass ich mich jetzt so lange net gemeldet hab. Haben echt ne heftige Phase hinter uns.
Seit Mitte Dezember ist der Kleine morgens um 9 aufgestanden, hat tagsüber einfach gar nicht geschlafen, egal welche Tipps und Tricks ich angewendet habe und abends ist er dann um 8 ins Bett, sofort eingeschlafen und dann aber bis 12 oder 1 Uhr nachts immer stündlich aufgewacht und hat furchtbar geweint.
War also von 9 Uhr morgens bis Mitternacht echt viel am rennen!

das kommt mir ja soooo bekannt vor... ist gard echt ruhig hier fällt mir grad auf sehr ungewöhnlich
wie hat sich bei euch das abstillen gezeigt?bzw wie hat er das gemacht?

Naja es hat so angefangen, dass er auf einmal nachmittags die Brust nicht mehr wollte. Es war Zeit für ne Mahlzeit, er hatte echt Hunger, ist aber nicht an die Brust. Da hätte ich aber auch tun und lassen können was ich will, er wollte einfach nicht.
Dann wurde eben die Mahlzeit nachmittags durch ein Fläschchen ersetzt. Das ging dann ein paar Wochen so. Dann war das Gleiche mit der Mittagsmahlzeit, da hab ich dann nur noch morgens und abends gestillt. Das ging auch wieder ein paar Wochen.
Zuletzt hab ich ewig nur noch morgens nach dem Aufwachen gestillt aber da war am 26.12 auch Schluss.

Ich hab echt gekämpft wie eine Löwin bevor ich ihm das 1. Fläschchen gegeben hab und selbst als ich es ihm gegeben hab, hab ichs immer zuerst mit der Brust versucht aber es ging einfach nicht....
July1988
2872 Beiträge
12.01.2010 22:37
hallo mädels noch jemand da?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
12.01.2010 22:38
hallo July! Wie gehts?
12.01.2010 22:41
hallo hannah

hört sich sich ja gar nicht gut an. ist mittlerweile alles ok?

hallo july
12.01.2010 22:47
geh dann auch schlafen!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
12.01.2010 22:49
hallo,

naja mit dem Abstillen hab ich mich eben abgefunden und nachts schläft er jetzt wieder durch und am Nachmittag wenigstens eine Stunde und hier und da mal ne halbe wenn wir z.B. mitm Kinderwagen unterwegs sind.
Will schon, dass sein Mittagsschlaf noch besser/länger wird aber ich bin jetzt schon mal zufrieden.
Wie gehts dir?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
12.01.2010 22:54
Also mein Heia ruft auch. Werde mir Mühe geben, mich wieder öfters blicken zu lassen!

Gute Nacht!
12.01.2010 22:55
Zitat von Hannah-Lynn:

hallo,

naja mit dem Abstillen hab ich mich eben abgefunden und nachts schläft er jetzt wieder durch und am Nachmittag wenigstens eine Stunde und hier und da mal ne halbe wenn wir z.B. mitm Kinderwagen unterwegs sind.
Will schon, dass sein Mittagsschlaf noch besser/länger wird aber ich bin jetzt schon mal zufrieden.
Wie gehts dir?

das tut mir echt leid, aber was nicht geht, geht nun mal nicht, ich krieg die maya nur mit mumi auch nicht satt, seit sie pre nach dem stillen kriegt, schläft sie mindestens 8 stunden immer. und tagsüber schläft so 3 bis 4x für 30 minuten, auch nicht so toll. weiss aber auch nicht wie ich das ändern soll bin aber im großen und ganzen sehr zufrieden mit unserer püppi. übrigens sehr goldig dein kleiner!
July1988
2872 Beiträge
12.01.2010 22:56
nachts schläft fabio auch meist durch und tagsüber versuche ich eine relativ feste mittagsschlafzeit einzuhalten aber er pennt auch so auf der couch oder auch mal auf seiner krabbeldecke ein...in einem moment brabbelt er und dann komme ich ins zimmer und er ist weg*lach*
fütterst du schon zu? oder nur milch?
12.01.2010 22:56
lass dich öfters blicken, würde mich freuen! gute nacht!
July1988
2872 Beiträge
12.01.2010 22:58
infinity jetzt sind wir ganz alleine...*heul*
12.01.2010 22:58
maya schläft mittags nie selbst ein, nur wenn ich mich dazu lege brauch glaub auch feste zeiten dafür...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt