Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
13.01.2010 22:07
Zitat von tani77:

Zitat von Snooze:

Zitat von July1988:

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Snooze....
Das ist doch klasse, dass er so gut geschlafen hat....ist er jetzt auch am schlafen?
lunch wie war deine letzte nacht?

danke.
er schläft noch nicht, liegt auf meinem Bett und erzählt sich was.

Wieso liegt er denn auf deinem Bett, wenn er doch schlafen soll?

wenn ich ihn so in sein Bett lege brüllt er wie am Spieß, mein Bett riecht ja warscheinlich nach mir, ich hab grad im Liegen gestillt und nun ist er eingeschlummert und liegt in seinem Bett.
Bianca1980
5619 Beiträge
13.01.2010 22:10
ich geh ihns Bett gute nacht und schlaft gut
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2010 22:11
Zitat von Bianca1980:

ich geh ihns Bett gute nacht und schlaft gut

gute nacht
Snooze
7752 Beiträge
13.01.2010 22:13
richtig ungewöhnlich qausi ab 22 Uhr schon zeit zu haben, denn werd ich jetzt wohl mal bei Media markt meine Fotos bestellen, da bin ich ja die letzten Wochen nicht zu gekommen und wenn er dann immer noch schläft geh ich wohl auch.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
13.01.2010 22:58
hallo Mädels,

habe ma eben überflogen was heute so bequatscht wurde.

@ Lieschen: ich hab ein mega Geburtstrauma, ich kann "Mein Baby"
gar nicht anschauen, kein Witz!!!

@ Lunchbox: Daumen sind gedrückt, du schaffst das!!!

@ alle: ist es eigentlich ein Verbrechen, dass ich noch nie bei Ikea war?
Will es aber bald ändern!

Heute haben sich wieder die ganzen Mädels von unserem Geburtsvorbereitungskurz mit Babies getroffen, das war sooooo toll!!!
Wir machen das jeden 1. Mittwoch im Monat, und das ist jedes mal so so lustig!

Lassen bald von ner Freundin von mir die Photografin ist, professionelle Gruppenbilder machen!

Snooze
7752 Beiträge
13.01.2010 23:25
So ihr Lieben
Lukas schläft immer noch und ich leg mich jetzt auch hin. Kann ich morgen mal früh aufstehen.
Gute Nacht
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2010 07:16
Lunchimaus: Unsere Daumen sind heute gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt für Dich!!!!
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2010 07:23
wir haben heute Impfung....mensch, geht da irgendwann die Aufregung mal weg, die man davor hat ?

Wäre ja schön, wenn sie so gut wie die Letzte laufen würde.

Wie waren die Nächte?
Esha, wie geht es Annie?
Tani, hat der Jonas ein bisschen besser geschlafen?
Lieschen: Wie ging es Matheo heut Nacht?
Lunch .....das Junolinchen, hat es gut geschlafen nach dem Brei?

Liamis
11283 Beiträge
14.01.2010 07:25
Zitat von Snooze:

lukas hatte um 19 uhr seinen abendbrei, mit bißchen apfel vermischt schmeckt das sogar mir 70g hat er gegessen und denn noch eine seite getrunken. um 20 uhr haben wir ihn bettfertig gemacht und jetzt liegt er auf meinem bett und erzählt.

Boah, das ist aber echt viel so für's erste Mal! Lässt Du ihn soviel essen, wie er mag?
14.01.2010 07:41
liamis: auch schon wach? schläft luise?
14.01.2010 07:44
maya hat heute super geschlafen, von 21:30 bis 06:30 und seit 07:00 schläft sie nach dem stillen wieder, bin gespannt wann sie wach wird. ich bin extra früher aufgestanden mit der hoffnung dass ich abends müde bin und früher schlafen gehe, will auch mal wenigstens 8 stunden am stück schlafen
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2010 07:45
nee, die hat mich um 6.30 Uhr geweckt...hat aber mit nur einmal Stillen heute Nacht "durchgeschlafen"

Die liegt gerade vor mir auf der Krabbeldecke auf'm Bauch und versucht vorwärts zu kommen....das ist zum beömmeln! Wie so 'nen Pinguin auf'm Eis schaut das aus

Ich hüpf jetzt aber unter die Dusche und dann zum KiA....impfe!!!

Wie war's bei Euch? Hat Maya gut geschlafen?
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2010 07:46
Zitat von Infinity86:

maya hat heute super geschlafen, von 21:30 bis 06:30 und seit 07:00 schläft sie nach dem stillen wieder, bin gespannt wann sie wach wird. ich bin extra früher aufgestanden mit der hoffnung dass ich abends müde bin und früher schlafen gehe, will auch mal wenigstens 8 stunden am stück schlafen

ach, da haste's schon geschrieben! Super!
14.01.2010 07:48
Zitat von Liamis:

nee, die hat mich um 6.30 Uhr geweckt...hat aber mit nur einmal Stillen heute Nacht "durchgeschlafen"

Die liegt gerade vor mir auf der Krabbeldecke auf'm Bauch und versucht vorwärts zu kommen....das ist zum beömmeln! Wie so 'nen Pinguin auf'm Eis schaut das aus

Ich hüpf jetzt aber unter die Dusche und dann zum KiA....impfe!!!

Wie war's bei Euch? Hat Maya gut geschlafen?

ui, steht ihr immer so früh auf? manchmal will maya auch nicht so wirklich weiter schlafen, aber ich leg mich solange neben ihr bis sie wieder schläft.

he, he maya versucht auch immer vorwärts zukommen und dabei wird sie manchmal richtig böse

die daumen sind gedrückt für die impfe
14.01.2010 07:50
ja, seit sie die pre bekommt ist sie wie ausgewechselt, total zufriedener sonnenschein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt