Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
14.01.2010 12:14
Zitat von Mandaloni:

Haiti macht mich traurig. Vorallem wie die Eltern die kranken Kinder durch die Gegend tragen auf der Suche nach Hilfe
.
Mausi schläft wieder im Arm.

wie kommst du denn jetzt darauf? läuft was im fernsehen oder so?
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.01.2010 12:31
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

es ist echt wie verhext...jetzt hat er grad nochmal die kurve bekommen...ich befürchte aber in den nächsten 5 min ists wieder aus mit der ruhe hier
mich macht das echt fertig.kann abends schon ganz schlecht einschalfen,weil mich das thema so beschäftigt...
oh ja....das müssen wir unbedingt bald machen!muss mal steffen fragen wann es ihm passt.am we wär natürlich am besten!dann können unser männer sich auch gegenseitig ihr leid klagen

ja genau und daniel is ja jetz auch mehr daheim, da is es kein problem!! wir freuen uns!!

dann kommen wir am ersten feb.we u bringen noch wen mit
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.01.2010 12:40
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

es ist echt wie verhext...jetzt hat er grad nochmal die kurve bekommen...ich befürchte aber in den nächsten 5 min ists wieder aus mit der ruhe hier
mich macht das echt fertig.kann abends schon ganz schlecht einschalfen,weil mich das thema so beschäftigt...
oh ja....das müssen wir unbedingt bald machen!muss mal steffen fragen wann es ihm passt.am we wär natürlich am besten!dann können unser männer sich auch gegenseitig ihr leid klagen

ja genau und daniel is ja jetz auch mehr daheim, da is es kein problem!! wir freuen uns!!

dann kommen wir am ersten feb.we u bringen noch wen mit

Mandaloni
9955 Beiträge
14.01.2010 12:41
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Haiti macht mich traurig. Vorallem wie die Eltern die kranken Kinder durch die Gegend tragen auf der Suche nach Hilfe
.
Mausi schläft wieder im Arm.

wie kommst du denn jetzt darauf? läuft was im fernsehen oder so?

ja immer mal wieder zeigen sie das
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2010 12:45
lieschen: Tut mir sehr leid, dass Dich das so mit dem Theo bedrückt
Hast schonmal mit dem KiA oder der Hebi gesprochen, ob die 'ne Idee hätten?
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.01.2010 12:55
nee werd ich zur u5 ansprechen...aber so wirklich helfen tun die doch auch nie....ich versuch ja echt schon alles damit er länger schläft.ich bin gestern 3!!!sdtunden durch die kälte gestapft damit er wieder einschläft.
fazit:30 min u 20....
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.01.2010 12:59
hey sorry ihr lieben, ich schaff nicht alles nachzulesen. mit der annie hab ich mich wohl geirrt. hier ist nichts vorbei. mein kind ist kreuzunglücklich und ständig am schreien. nacht war um 3:30 vorbei! ich bin müde und muss auch schon wieder weg, weil sie weiter weint.
hoff, euch gehts besser!

schlatz
49144 Beiträge
14.01.2010 13:03
liesal , bekommst du etwa besuch????
ich schick ein riesen kraftpaket an esha!!!!
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2010 13:06
Zitat von Eshadwyn:

hey sorry ihr lieben, ich schaff nicht alles nachzulesen. mit der annie hab ich mich wohl geirrt. hier ist nichts vorbei. mein kind ist kreuzunglücklich und ständig am schreien. nacht war um 3:30 vorbei! ich bin müde und muss auch schon wieder weg, weil sie weiter weint.
hoff, euch gehts besser!

oh mann Warst mit ihr schonmal bei KiA?
Mandaloni
9955 Beiträge
14.01.2010 13:08
OH Esha das tut mir wirklich leid für die Kleine. Wenn man nur wüsste was den Babys bedrückt. Man fühlt sich irgendwie total hilflos. Hoffe ihr findet schnell ne Lösung.
14.01.2010 13:10
Lunch : Willste noch ein Geschisterchen für Juno ?
Dann drück ich dir doppelt die Daumen, dass du den Ausbildungsplatz bekommst!!! Hab auch noch nichts gemacht, aber wir haben uns dafür entschieden, erstmal 2 Kinder zu bekommen. ^^
Snooze
7752 Beiträge
14.01.2010 13:10
so das mittagessen war lecker jedenfalls für lukas mein fall ist das nicht so.für mich müßte das deutlich heißer sein und noch nen schlag sahne drauf. hehe. danach hat er noch eine seite getrunken. vielfraß
jetzt hoff ich das er mittagsschlaf machen will, damit ich hier was tun kann. morgen kommt meine freundin mit ihrem kleinen, und hier siehts noch chaotisch aus.
na wird schon.
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.01.2010 13:21
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

hoff, euch gehts besser!

oh mann Warst mit ihr schonmal bei KiA?

wir haben nä woche einen termin, bin mal gespannt was der sagt...
gehts luise gut? ihr hattet impfung, oder?
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.01.2010 13:23
Danke für eure moralische Unterstützung. tut mir nur leid, dass ich nicht mehr richtig zum schreiben hier komme
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2010 13:25
Zitat von Eshadwyn:

Danke für eure moralische Unterstützung. tut mir nur leid, dass ich nicht mehr richtig zum schreiben hier komme

mach dir keine gedanken, annie is doch wichtiger!!!*drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt