August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.01.2010 13:02
Die Luise hat über den Vormittag nochmal richtig abgebaut. Man merkt richtig, dass der kleine Körper arbeitet! Sie ist merklich blass und irgendwie wirkt sie sehr erschöpft. Brei wollte sie heute mittag auch keinen essen.
Seit 12 Uhr schläft sie wieder. Mal schauen, wie es nach dem Schlafen ist.
Seit 12 Uhr schläft sie wieder. Mal schauen, wie es nach dem Schlafen ist.
15.01.2010 13:08
ohmann... da merkt man echt dass die kleinen mitgenommen sind, wenn die keinen Hunger haben...
Kein Schimmer, warum Dean das macht... die Ärztin meinte so nen Schock von der Geburt wirds wohl eher nicht sein, weil da nichts auffällig war... wär auchn bisschen spät, wenn jetzt sowas festgestellt werden würde... ich denke nicht, dass das schlimm ist... sie meinte auch, ich müsste mir keine Sorgen machen
Kein Schimmer, warum Dean das macht... die Ärztin meinte so nen Schock von der Geburt wirds wohl eher nicht sein, weil da nichts auffällig war... wär auchn bisschen spät, wenn jetzt sowas festgestellt werden würde... ich denke nicht, dass das schlimm ist... sie meinte auch, ich müsste mir keine Sorgen machen
15.01.2010 13:18
Huhu....
Ihr habt schon wieder so viel geschrieben, dass ich nichts nachgelesen habe...
Was machen Eure Mäuse?
Ich war heute morgen schon wieder 2 Stunden arbeiten.
Was machen Eure Mäuse?
15.01.2010 13:20
Zitat von Lykantra:
ohmann... da merkt man echt dass die kleinen mitgenommen sind, wenn die keinen Hunger haben...
Ja

Schock von der Geburt? Darauf wär ich nichmal gekommen

Wenn's nicht schlimm ist, ist ja prima! Vielleicht ist das einfach nur 'ne Eigenart von ihm?!
15.01.2010 13:23
lena: will dir keine angst machen. aber nicht dass es krämpfe sind? ich hätte da glaub keine ruhe und würde mir eine zweite meinung holen
pre: maya hat die eine flasche pre am abend etwa 2 bis 3 wochen gereicht, jetzt verlangt sie wieder mehr, so richtig satt an der brust wird sie nur morgens

pre: maya hat die eine flasche pre am abend etwa 2 bis 3 wochen gereicht, jetzt verlangt sie wieder mehr, so richtig satt an der brust wird sie nur morgens

15.01.2010 13:24
liamis: die arme, aber vielleicht ist der mehrbedart erstmal weniger..
15.01.2010 13:24
liamis: die arme, aber vielleicht ist der mehrbedarf
erstmal weniger..
erstmal weniger..
15.01.2010 13:29
Zitat von Infinity86:
lena: will dir keine angst machen. aber nicht dass es krämpfe sind? ich hätte da glaub keine ruhe und würde mir eine zweite meinung holen![]()
pre: maya hat die eine flasche pre am abend etwa 2 bis 3 wochen gereicht, jetzt verlangt sie wieder mehr, so richtig satt an der brust wird sie nur morgens![]()
wahrscheinlich wird Deine Milch ein bisschen zurückgehen im Moment!
15.01.2010 13:30
ne infinity ... also krämpfe sind das 100% nicht. krämpfe sehen ganz anders aus... er macht sich einfach nur steif. klar, das kann man sozusagen als eigenart von ihm abstempeln Min... solange er noch baby ist... ich vertraue der Ärztin, dass ich mir keine Sorgen machen muss, ich kann das ja auch ein bisschen selbst mit meinem gesunden menschenverstand sehen. ^^
15.01.2010 13:47
Zitat von Liamis:
Zitat von Infinity86:
lena: will dir keine angst machen. aber nicht dass es krämpfe sind? ich hätte da glaub keine ruhe und würde mir eine zweite meinung holen![]()
pre: maya hat die eine flasche pre am abend etwa 2 bis 3 wochen gereicht, jetzt verlangt sie wieder mehr, so richtig satt an der brust wird sie nur morgens![]()
wahrscheinlich wird Deine Milch ein bisschen zurückgehen im Moment!
oder schub

lena: du als mama kannst das besser beurteilen.

15.01.2010 13:48
hätte ich bloß mit 4 monate anfangen mit der beikost, dann hätte ich auch keine pre gebraucht.

15.01.2010 13:53
Zitat von Dinchen78:
Huhu....
Was machen Eure Mäuse?
hallo,
maya liegt in der wiege im spielt, warte seit 4 wochen auf den laufstall

arbeiten kann ich mir für die nächsten 2 jahre gar nicht vorstellen.
was macht deine süsse?
15.01.2010 13:56
Zitat von Infinity86:
Zitat von Dinchen78:
Huhu....
Was machen Eure Mäuse?
hallo,
maya liegt in der wiege im spielt, warte seit 4 wochen auf den laufstall![]()
arbeiten kann ich mir für die nächsten 2 jahre gar nicht vorstellen.
was macht deine süsse?
Hey,
ist ja noch nicht soooo viel, so einmal pro Woche ca. 2-3 Std. Im 'Moment ist es etwas mehr.
Janne gehts gut, liegt grad neben mir und spielt mit ihrem heißgeliebten Würfel...
15.01.2010 13:59
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
morgen!
unsere nacht war wieder in ordnung, 5 mal gestillt. stück für stück, gehts voran, und es liegen schon recht lange schlafperioden dazwischen, 4-5 stunden. nur dann wirds manchmal wieder stündlich. aber so ist es echt schon viel besser, ich bin froh. juno hat gestern abend auch schon 70g hirse-milch-brei verdrückt. sie ist so gierig, wahnsinn
![]()
heut gibts das erste mal selbstgemachten pastinakenbrei, bin gespannt wie er ihr schmeckt. ich find den ja so viel leckerer als die gläschen, viel süßer und schmackhafter![]()
was macht ihr heute schönes?
dean:![]()
oh, das freut mich sehr für euchbissl mehr schlaf tut der seele so gut ^^ schmeckt der hirsebrei echt so eklig?
find ich nicht. juno liebt ihn und ich find ihn auch lecker![]()
ah super, annie soll den nämlich auch kriegen, aber lieschen fand den ja nicht so toll![]()
hmhm, ich glaub sumsi alex mochte den auch nicht. aber liesel hat den auch mit wasser angerührt, ich nehm pre. das mochte theo ja nicht. vielleicht liegt da der feine unterschied
![]()
Neee sumsis alex fand den mit und ohne pre zum abgewöhnen

Ich fand den auch nich so schlecht....

Ach ja, die Pastinake war toller Erfolg heute mittag, fand er gut.....

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt