Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 16:37
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

die Luise, die kommt heute einfach nicht runter Sie ist hypernervös, kommt null zur Ruhe - nix hilft. Kurze 2 - 3 Minuten Zuppeln an der Brust, das war's.
Keine Flasche will sie, keinen Brei - nix.

Jemand 'nen Tip?

*

Ach Esh - das Jungle Gym geht bei uns voll leicht auseinander Also diese Steckverbindungen sind nicht wirklich feste...

vllt. hat sie bauchweh? habt ihr rota mit impfen lassen?

.
oh, das ist ja doof mit dem gym, unseres ist mir fast zu stabil. ich würds manchmal gern fix zusammklappen, aber das geht nicht...

Nein, sie hat 6fach und Pneumo bekommen.

Also Stuhlgang hatte sie problemlos & sie wirkt auch nicht, als drückt sie was im Bauch

*

Hab gerade das Bild von Annie gesehen....toll macht sie das!!!!
Sie schaut auch unheimlich laaaaaaaaaaaaang aus, wie groß ist sie mittlerweile?

Unser Gym ist in nullkommanix zusammengeklappt

wirkt sie denn irgendwie "trocken"? und hat sie nasse windeln?
normalerweise ist es kein problem, wenn die babys mal nicht so viel futtern, nur dehydratisieren sollen sie nicht.
ansonsten klingts total nach schlafmangel vllt. bringt ihr sie einfach n bissl früher ins bett? n schönes bad voher vllt. noch?
Snooze
7752 Beiträge
16.01.2010 16:39
Zitat von Eshadwyn:

schaut mal! hab uns neulich diese cd geleistet. annie kommt damit sehr gut runter und lauscht ganz andächtig.und ich find die auch toll!

http://www.amazon.de/Traumk%C3%BCsschen-neue-Schla flieder-Nico-Bizer/dp/B000CCU9D4/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&s=music&qid=1263655798&sr=8-1

is bestimmt nicht schlecht vielleicht sollt ich die auch holen, denn wenn ich sing ist es eher zum weglaufen.

heute ist das buch angekommen, da werd ich heut abend mal reinschauen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 16:41
Zitat von Snooze:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Snooze:

versteh ich nicht, ihr schreibt doch auch immer wie eure nächte waren, und was ihr so gemacht hab.
aber na denn schreib ich halt nicht mehr. darf man wohl nur wenn man probleme hat.

oh hase, also von mir war das null bös gemeint. sorry, wenns so rübergekommen ist

danke. wenigstens eine hat mich lieb
vieleicht ist der text für manche langweilig, aber ich war da stolz drauf, denn normal komm ich hier nie zu sowas wenn mein mann nicht da ist, so langsam versuch ich mich halt allein durchzukämpfen.

ich versteh das auch irgendwie, das man das mal loswerden muss mit der hausarbeit, weil es bedankt sich ja sonst niemand dafür. und was macht man sonst schon den ganzen tag, ne?
Snooze
7752 Beiträge
16.01.2010 16:43
Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

versteh ich nicht, ihr schreibt doch auch immer wie eure nächte waren, und was ihr so gemacht hab.
aber na denn schreib ich halt nicht mehr. darf man wohl nur wenn man probleme hat.

bös hab ich das auch nicht gemeint - wennst Dich jetzt gleich angegriffen fühlst - bitte!
Aber ich krieg irgendwie halt nicht mit, dass Du auf irgendwen hier mal "eingehst" oder antwortest - deswegen hab ich geschrieben, für mich liest sich das immer wie Statusberichte

Aber - nicht bös gemeint.

ok. is mir auch schon aufgefallen, aber im moment kann ich auch nicht viel dazu beitragen, da wir ja eh probleme haben könnt ich nix vorschlagen oder tipps geben zur zeit und unsere 2. impfung ist noch meilenweit entfernt deswegen halt ich mich da bedeckt.
bitte wieder friede.
Liamis
11283 Beiträge
16.01.2010 16:55
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

die Luise, die kommt heute einfach nicht runter Sie ist hypernervös, kommt null zur Ruhe - nix hilft. Kurze 2 - 3 Minuten Zuppeln an der Brust, das war's.
Keine Flasche will sie, keinen Brei - nix.

Jemand 'nen Tip?

*

Ach Esh - das Jungle Gym geht bei uns voll leicht auseinander Also diese Steckverbindungen sind nicht wirklich feste...

vllt. hat sie bauchweh? habt ihr rota mit impfen lassen?

.
oh, das ist ja doof mit dem gym, unseres ist mir fast zu stabil. ich würds manchmal gern fix zusammklappen, aber das geht nicht...

Nein, sie hat 6fach und Pneumo bekommen.

Also Stuhlgang hatte sie problemlos & sie wirkt auch nicht, als drückt sie was im Bauch

*

Hab gerade das Bild von Annie gesehen....toll macht sie das!!!!
Sie schaut auch unheimlich laaaaaaaaaaaaang aus, wie groß ist sie mittlerweile?

Unser Gym ist in nullkommanix zusammengeklappt

wirkt sie denn irgendwie "trocken"? und hat sie nasse windeln?
normalerweise ist es kein problem, wenn die babys mal nicht so viel futtern, nur dehydratisieren sollen sie nicht.
ansonsten klingts total nach schlafmangel vllt. bringt ihr sie einfach n bissl früher ins bett? n schönes bad voher vllt. noch?

3 nasse Windeln hatte sie bislang, also recht wenige. Ich fühl als schonmal nach der Fontanelle...aber die ist nicht eingesunken oder so.
Sie hat gestern Abend u Nacht alles vom Tag nachgeholt (so schien es). Wir haben ihr 3 Flaschen Pre noch gemacht....insgesamt hat sie 370 ml getrunken innerhalb von 4 Stunden. Danach hab ich auch noch 4 Mal gestillt. Mal schauen, wie es heute Nacht so wird.
Schlafmangel auf jeden Fall - sie ist jetzt auch mit Jan im "großen Bett" endlich (!!!!) mal eingeschlafen. Er hat sich dazu gelegt.

Wenn das so weitergeht abends mit ihrer Flasche, befürchte ich, dass ihr das bald besser gefällt als das Stillen. Ich hab mega angst davor, dass sie sich selbst jetzt abstillt quasi, weil das ja natürlich einfacher geht...dazu aber, wird sie vom Stillen alleine nicht mehr satt.
Evtl. beginnen wir nun doch früher mit dem Abendbrei, damit es keine Flasche mehr sein muss am Abend. Ich würde sie wirklich gerne noch weiterstillen....

Das Programm Bad hatten wir gestern schon....da hatten wir das selbe Spiel wie heute

Die CD klingt schön!
Wie war eigentlich der Fabelkurs? Was habt ihr dort so gemacht?
Wir gehen ab dem 26.01.
Liamis
11283 Beiträge
16.01.2010 16:57
Zitat von Snooze:

Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

bös hab ich das auch nicht gemeint - wennst Dich jetzt gleich angegriffen fühlst - bitte!
Aber ich krieg irgendwie halt nicht mit, dass Du auf irgendwen hier mal "eingehst" oder antwortest - deswegen hab ich geschrieben, für mich liest sich das immer wie Statusberichte

Aber - nicht bös gemeint.

ok. is mir auch schon aufgefallen, aber im moment kann ich auch nicht viel dazu beitragen, da wir ja eh probleme haben könnt ich nix vorschlagen oder tipps geben zur zeit und unsere 2. impfung ist noch meilenweit entfernt deswegen halt ich mich da bedeckt.
bitte wieder friede.

ich wollte jetzt wirklich nix lostreten...sorry!
Also bös war's nicht gemeint - wirklich nicht!
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 17:35
Zitat von Snooze:

Zitat von Eshadwyn:

schaut mal! hab uns neulich diese cd geleistet. annie kommt damit sehr gut runter und lauscht ganz andächtig.und ich find die auch toll!

http://www.amazon.de/Traumk%C3%BCsschen-neue-Schla flieder-Nico-Bizer/dp/B000CCU9D4/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&s=music&qid=1263655798&sr=8-1

is bestimmt nicht schlecht vielleicht sollt ich die auch holen, denn wenn ich sing ist es eher zum weglaufen.

heute ist das buch angekommen, da werd ich heut abend mal reinschauen.

wasn fürn buch? das schlafdingens?
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 17:43
min: wow, da hat luise ja wirklich nachgeholt.
ehrlich gesagt, würd ich da auch einfach schonmal recht fix mit dem abendbrei kommen. sie hat bisher alles super vertragen und sie zeigt ja wie groß ihr bedarf ist. naja, und weiter dann weiter schön anlegen. das klappt schon!
ich hab heute übrigens hirsebrei gekauft annie trinkt wie ein loch zur zeit. so langsam wirds zeit, sich zu wappnen!
ich fand den fabelkurs toll. wir haben erstmal noch nicht soo viel gemacht, die babys gemeinsam ausgezogen und dann so lieder gesungen wo die kleinen einbezogen wurden. dabei gabs noch ein paar entspannungsübungen für die mamas. annie hat sich recht wohlgefühlt. juno und sie haben sich auch schon bissl angeschaut und kurz händchengehalten
finds cool, dass ihr auch so einen kurs macht! wird sicher toll
achso, du hattest gefragt, wie groß annie ist. ich weiß es ehrlich gesagt nicht. bei der u4 war sie 63 cm. die 62 passt ihr größtenteils noch, die 68 teilweise schon... also liegt sie wohl irgendwo zwischen 63 und 68 cm, nehm ich an. sie ist also nicht so groß
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
16.01.2010 17:48
hallo ihr Lieben
Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende!? (Sorry hab nix nach gelesen, ihr schreibt so viel)
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
16.01.2010 17:51
Zitat von Eshadwyn:

min: wow, da hat luise ja wirklich nachgeholt.
ehrlich gesagt, würd ich da auch einfach schonmal recht fix mit dem abendbrei kommen. sie hat bisher alles super vertragen und sie zeigt ja wie groß ihr bedarf ist. naja, und weiter dann weiter schön anlegen. das klappt schon!
ich hab heute übrigens hirsebrei gekauft annie trinkt wie ein loch zur zeit. so langsam wirds zeit, sich zu wappnen!
ich fand den fabelkurs toll. wir haben erstmal noch nicht soo viel gemacht, die babys gemeinsam ausgezogen und dann so lieder gesungen wo die kleinen einbezogen wurden. dabei gabs noch ein paar entspannungsübungen für die mamas. annie hat sich recht wohlgefühlt. juno und sie haben sich auch schon bissl angeschaut und kurz händchengehalten
finds cool, dass ihr auch so einen kurs macht! wird sicher toll
achso, du hattest gefragt, wie groß annie ist. ich weiß es ehrlich gesagt nicht. bei der u4 war sie 63 cm. die 62 passt ihr größtenteils noch, die 68 teilweise schon... also liegt sie wohl irgendwo zwischen 63 und 68 cm, nehm ich an. sie ist also nicht so groß

ach süß, Brayden war vor 3 Wochen 72 cm!!! Irgendwie geht mir das sogar manchmal zu schnell...... hab ja schon bald kein kleines Baby mehr...
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 17:55
himmel 72 cm! da muss man ja ständig neue kleidung kaufen
gehts euch sonst gut?
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2010 17:58
huhu ihr lieben!
bin auch schon fast wieder weg...
mein mann u ich gehn heut auf ne party
basti bleibt bei oma u wir schlafen dann auch da
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.01.2010 18:04
Zitat von schlatz:

huhu ihr lieben!

viel Spaß!
schlatz
49144 Beiträge
16.01.2010 18:04
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

huhu ihr lieben!

viel Spaß!

danke esha!!
Lunchbox
5788 Beiträge
16.01.2010 18:27
na mädels,
irgendwie sind die nächte derzeit echt verhext, nich? juno hat letzte nacht von 20uhr bis mitternacht durchgeschlafen, und dann war sie wieder jede stunde wach. aber zwei mal konnte der papa sie auch wieder zum schlafen bringen, musste also nicht immer stillen. trotzdem wars anstrengend. und sie hat gepupst wie irre, die ganze nacht und auch heute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt