August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.01.2010 09:26
Tani: das ist ja mal der hammer mit der Versicherung. Son Mist eyh. Da muss ich sagen dass ich glücklich bin und nicht ganz so viel verdiene, dass ich mich privat versichern kann
Ich hoffe dass das noch irgendwie regeln kannst und nicht nen Haufen Kohle abdrücken musst.
.
Lena: das mit der Wohnung klingt mist. Aber lass mal, wir haben im Winter auch Schimmel. Seitdem ich zu Hause bin und 3x am Tag lüften kann, und die Heizung an ist, funktioniert es besser. Wir haben auch son Schimmelzeug da ausen Baumarkt, fängt mit "M" an.
Super das du in deinen alten Hosen passt. Ich könnte heulen wenn ich die anprobieren. Die bleiben nämlich bei den Oberschenkeln hängen

.
Lena: das mit der Wohnung klingt mist. Aber lass mal, wir haben im Winter auch Schimmel. Seitdem ich zu Hause bin und 3x am Tag lüften kann, und die Heizung an ist, funktioniert es besser. Wir haben auch son Schimmelzeug da ausen Baumarkt, fängt mit "M" an.
Super das du in deinen alten Hosen passt. Ich könnte heulen wenn ich die anprobieren. Die bleiben nämlich bei den Oberschenkeln hängen

18.01.2010 09:30
zu uns: mein Schatz hat die Woche Urlaub- Am Samstag habe ich übrigens keinen Antrag bekommen
Jetzt träume ich sogar schon nachts davon
Heute werden wir dann auf Arbeit fahren und da klar machen, dass ich 2 Monate länger Elternzeit nehme. Muss nur noch nen Schriebs finden, dass die mir das gleich bestätigen können.
Und ne andere doofe Frage: wann habt ihr Sex? Wir kommen irgendwie nicht dazu
Aber wir sehnen uns so danach

Heute werden wir dann auf Arbeit fahren und da klar machen, dass ich 2 Monate länger Elternzeit nehme. Muss nur noch nen Schriebs finden, dass die mir das gleich bestätigen können.
Und ne andere doofe Frage: wann habt ihr Sex? Wir kommen irgendwie nicht dazu

18.01.2010 09:45
Schimmel kann auch auch an kälte liegen??
unser schlafzimmer wird nie so richtig warm... aber im kinderzimmer sind 2 fenster da kann man für zug sorgen, im schlafzimmer ist das ganz schwierig, und sowieso wenn die fenster zugefroren sind unmöglich und es sammelt sich sooooo viel feuchtigkeit an
Manda, uns gehts total ähnlich... seit Dean da ist haben wir 1 mal im Monat Sex. Würden auch gerne häufiger, nich nur Sex, auch kuscheln ... und wenns dann mal zu Sex kommt, wirds auch eher ein Quickie, weil Dean immer jeden Moment losplärren könnte... grummel grummel
unser schlafzimmer wird nie so richtig warm... aber im kinderzimmer sind 2 fenster da kann man für zug sorgen, im schlafzimmer ist das ganz schwierig, und sowieso wenn die fenster zugefroren sind unmöglich und es sammelt sich sooooo viel feuchtigkeit an

Manda, uns gehts total ähnlich... seit Dean da ist haben wir 1 mal im Monat Sex. Würden auch gerne häufiger, nich nur Sex, auch kuscheln ... und wenns dann mal zu Sex kommt, wirds auch eher ein Quickie, weil Dean immer jeden Moment losplärren könnte... grummel grummel
18.01.2010 09:49
Zitat von Lykantra:
Schimmel kann auch auch an kälte liegen??
unser schlafzimmer wird nie so richtig warm... aber im kinderzimmer sind 2 fenster da kann man für zug sorgen, im schlafzimmer ist das ganz schwierig, und sowieso wenn die fenster zugefroren sind unmöglich und es sammelt sich sooooo viel feuchtigkeit an![]()
argh....das ist fies mit dem Schimmel Lena!

Sex? Leider nur noch selten

18.01.2010 10:00
Ja also der Schimmel im Schlafzimmer kommt ja unteranderem durch die Feuchte an unseren Holzfenstern. Uns früher war tagsüber da die Heizung aus. Und seitdem ich sie hochgedreht habe, sind die Fenster nicht mehr ganz so feucht und der Schimmel ist weg. Ich hatte im Schlafzimmer sogar nen Luftentfeuchter aufgestellt, aber den haben wir nicht vertragen, wir hatten dann die ganze Nacht nen trockenen Hals und mussten ständig trinken.
.
Lena ja wir haben auch so 1x im Monat. Ich hatte jetzt sogar seit 5 Wochen nichts. Meinen Schatz habe ich Silvester anders geholfen
Ich meinte schon zu ihm gestern, wenn unser Kumpel am Mittwoch kommt, dann verziehen wir uns für ne Stunde
Min, mit 1x die Woche würde ich mich glücklich schätzen.
.
Lena ja wir haben auch so 1x im Monat. Ich hatte jetzt sogar seit 5 Wochen nichts. Meinen Schatz habe ich Silvester anders geholfen

Ich meinte schon zu ihm gestern, wenn unser Kumpel am Mittwoch kommt, dann verziehen wir uns für ne Stunde

Min, mit 1x die Woche würde ich mich glücklich schätzen.
18.01.2010 10:08
Manda: Ich denk so Phasen gibt's halt immer mal wieder. Bei uns lief bis Silvester auch ewig gaaaaaaaaaaar nix
Wir haben dann aber drüber gesprochen und waren uns da echt einig, dass wir das nicht so "einschleichen" lassen wollen.
Durch die anstrengenden Nächte hat man ja auch kaum "Lust" - also ist bei uns so

Durch die anstrengenden Nächte hat man ja auch kaum "Lust" - also ist bei uns so

18.01.2010 10:12
Zitat von Liamis:
Manda: Ich denk so Phasen gibt's halt immer mal wieder. Bei uns lief bis Silvester auch ewig gaaaaaaaaaaar nixWir haben dann aber drüber gesprochen und waren uns da echt einig, dass wir das nicht so "einschleichen" lassen wollen.
Durch die anstrengenden Nächte hat man ja auch kaum "Lust" - also ist bei uns so![]()
japp genauso ist es. wenn die Maus dann schläft, bin ich auch froh die Beine hochzulegen und rumzuliegen. Klar hätten wir uns gestern Abend verkriechen können ins Arbeitszimmer oder so, aber die Faulheit hat dann auch gesiegt. Problem ist dass ja mein Männe noch nie so viel Sex wollte wie ich. Ihm reicht alle 2 Wochen oder so und dann macht er sich auch nicht bemerkbar. Vielleicht ist es wirklich gut drüber zu reden.
18.01.2010 10:14
schade übrigens wegen dem Antrag...tut mir leid!
Habt ihr denn generell mal über's heiraten gesprochen?

Habt ihr denn generell mal über's heiraten gesprochen?
18.01.2010 10:16
hmm... also... es ist schwierig mit dem Sex... vor allem unter der Woche irgendwie fast unmöglich. Mein Mann schläft um 21 Uhr meistens schon vorm Fernseher, weil der so k.o. ist.
Am Wochenende dann ab und zu besuch, dann gehts nicht, oder Dean funkt da einfach dazwischen... bzw tut es mir immernoch ein wenig weh und ich hatte schon mehr Lust... vielleicht brauch ich um wieder richtig Lust zu haben auch wieder nen geregelten Zyklus... Frau ist ja ziemlich trocken unten, wenn sie stillt.
Am Wochenende dann ab und zu besuch, dann gehts nicht, oder Dean funkt da einfach dazwischen... bzw tut es mir immernoch ein wenig weh und ich hatte schon mehr Lust... vielleicht brauch ich um wieder richtig Lust zu haben auch wieder nen geregelten Zyklus... Frau ist ja ziemlich trocken unten, wenn sie stillt.
18.01.2010 10:17
An die Flaschenmamis:
Ich hab da mal 'ne Frage
Der Luise geb ich die Pre bislang immer noch mit dem Neugeborenensauger. Also da kommt nur ein Strählchen raus - sollte ich da mal umsteigen?
Wir haben den Avent Mikrowellendampfsterilisator, wie lange muss ich die Fläschchen denn da drinne lassen? Bislang hab ich ausgekocht, bis ich auf die Idee kam, dass wir dieses Teil ja haben
Danach - kann ich die Flaschen einfach an der "Luft" stehen lassen? Hab da mal irgendwann was gehört immer schön abgedeckt und so?
Ich hab da mal 'ne Frage

Der Luise geb ich die Pre bislang immer noch mit dem Neugeborenensauger. Also da kommt nur ein Strählchen raus - sollte ich da mal umsteigen?

Wir haben den Avent Mikrowellendampfsterilisator, wie lange muss ich die Fläschchen denn da drinne lassen? Bislang hab ich ausgekocht, bis ich auf die Idee kam, dass wir dieses Teil ja haben

Danach - kann ich die Flaschen einfach an der "Luft" stehen lassen? Hab da mal irgendwann was gehört immer schön abgedeckt und so?
18.01.2010 10:19
wie oft stillst du noch min? und wann gibst du die pre ? kann dir da leider gar nich weiterhelfen... ich koche alles immer normal innem kochtopf ab.
18.01.2010 10:25
Ja also heiraten wollen wir schon, aber jetzt generell noch nichts festgelegt wann. Es geht ja auch darum, dass für Kimberly gesorgt ist, wenn mir oder ihm was passiert.
Er weiß auch dass ich auf den Antrag warte. Hab ja oft genug gesagt, dass es von mir keinen gibt
Ich denke er macht ihn dann, wenn ich am wenigstens damit rechne.
.
Ich bin auch so trocken. Wusste gar nicht dass das vom Stillen kommt. Dann bin ich ja beruhigt, dass das wieder kommt irgendwann
Er weiß auch dass ich auf den Antrag warte. Hab ja oft genug gesagt, dass es von mir keinen gibt

.
Ich bin auch so trocken. Wusste gar nicht dass das vom Stillen kommt. Dann bin ich ja beruhigt, dass das wieder kommt irgendwann
18.01.2010 10:28
Zitat von Liamis:
An die Flaschenmamis:
Ich hab da mal 'ne Frage![]()
Der Luise geb ich die Pre bislang immer noch mit dem Neugeborenensauger. Also da kommt nur ein Strählchen raus - sollte ich da mal umsteigen?![]()
Wir haben den Avent Mikrowellendampfsterilisator, wie lange muss ich die Fläschchen denn da drinne lassen? Bislang hab ich ausgekocht, bis ich auf die Idee kam, dass wir dieses Teil ja haben![]()
also wir haben den Nuk-Sterilisator und da steht drauf, dass die steril bleiben wenn alles abgedeckt bleibt. Ich habe es aber auch immer zum Trocknen rausgenommen und dann verwendet. Die Keime wurden ja abgetötet.
18.01.2010 10:31
Wegen den Sauger: also ich würde vielleicht wechseln. Vergleich doch mal die Zeit wie lange sie an der Brust trinkt und wie lange an der Flasche. Wenn das gleich ist, würde ich dabei bleiben, denn sonst ist das Risiko zu hoch, dass sie gar nicht mehr an die Brust will.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt