August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.01.2010 16:51
Zitat von Dinchen78:
Sagt mal, haben Eure Süßen Muttermale? Janne hat nämlich kein einziges... Kommen die vielleicht erst später?
basti hat keins, weiß gar net wann die kommen

guck mal
http://www.netdoktor.at/health_center/melanom/mutt ermal.htm
18.01.2010 16:59
huhu
lieschen , kopf hoch das wird schon
hab schon die ersten seiten im buch gelesen, scheint ganz interessant zu sein.
zum sex : haben wir durch unsere horrornächte schon ewig nicht gehabt.
wir waren heut auch wieder babyschwimmen, das war toll, aber lukas chillt da voll ab im wasser und genießt, es interssiert ihn gar nicht ob da nun ein ball vorbeischwimmt oder jemand wasser über ihn gießt. sowas.
nur seine neuen kumpels die fand er interssant und mußte die auch unbedingt anfassen.
lukas schnarcht zur zeit extrem laut, hat auch wieder verstopfte nase bestimmt.

lieschen , kopf hoch das wird schon

hab schon die ersten seiten im buch gelesen, scheint ganz interessant zu sein.

zum sex : haben wir durch unsere horrornächte schon ewig nicht gehabt.
wir waren heut auch wieder babyschwimmen, das war toll, aber lukas chillt da voll ab im wasser und genießt, es interssiert ihn gar nicht ob da nun ein ball vorbeischwimmt oder jemand wasser über ihn gießt. sowas.
nur seine neuen kumpels die fand er interssant und mußte die auch unbedingt anfassen.
lukas schnarcht zur zeit extrem laut, hat auch wieder verstopfte nase bestimmt.

18.01.2010 17:01
Tani: das war folgendermaßen gemeint: und zwar kann man sich doch wenn man angestellt ist, erst ab nen bestimmten Betrag privat versichern oder halt man ist selbstständig. Da ich nicht selbstständig bin und auch keine 4000 Brutto verdiene, bin ich halt nicht privat versichert
- nicht dass du mich falsch verstanden hast :-*
.
War ja vorhin beim Chef. Er hat mir die Elternzeit bis 21.07. bestätigt
Meine Kollegin ist ja auch schwanger und sie geht im Mai. Die Kollegen wissen immernoch nichts davon und sie trägt ganz weite Kleidung
Freu mich total die Zeit noch bis Ende Juli mit Mausi zu genießen und andererseits freu ich mich tierisch wieder arbeiten zu gehen.

.
War ja vorhin beim Chef. Er hat mir die Elternzeit bis 21.07. bestätigt

18.01.2010 17:02
Mädels: ich bin sooooo froh zu lesen, dass wir nicht die einzigen sind, die wenig Sex haben. Bin total erleichtert.
18.01.2010 17:02
muttemale hatte gegsi auch nie eines, aber ein paar sind jetzt erst gekommen. tobias hat auch keine....
babyschwimmen genießt tobias auch sehr, eine schreifreie zeit *aufHolzklopf*
babyschwimmen genießt tobias auch sehr, eine schreifreie zeit *aufHolzklopf*
18.01.2010 17:04
habt ihr schon einen HOCHSTUHL gekauft? Bin die ganze Zeit am Schauen, aber irgendwie gefällt mir nichts.... Naja, nichts auch nicht, aber 140 Euro für so ein Teil?
18.01.2010 17:28
Zitat von mona84:
habt ihr schon einen HOCHSTUHL gekauft? Bin die ganze Zeit am Schauen, aber irgendwie gefällt mir nichts.... Naja, nichts auch nicht, aber 140 Euro für so ein Teil?
wir ham den herlag tip top III, tani hat den jetz auch.
ich find ihn super!!
18.01.2010 17:33
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
ich find ihn super!!
Ich schu schon ein paar Tage im Internet. Da Tobias ja schon sitzt, hätte ich mir eher einen mit einer Schale gekauft, dann kann ich ihn etwas nach hinten kippen, denn wenn er so grade drin sitzt mit dem Alter ist das ja auch noch nichts.... Meinen Mann würde auch einer aus Holz besser gefallen...
18.01.2010 17:37
Zitat von mona84:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
ich find ihn super!!
Ich schu schon ein paar Tage im Internet. Da Tobias ja schon sitzt, hätte ich mir eher einen mit einer Schale gekauft, dann kann ich ihn etwas nach hinten kippen, denn wenn er so grade drin sitzt mit dem Alter ist das ja auch noch nichts.... Meinen Mann würde auch einer aus Holz besser gefallen...
ich persönlich find die aus holz ja eh schöner

18.01.2010 18:12
Zitat von Infinity86:
min: ich habe die sauger vor kurzem gewechselt!
sex: haben wir fast täglich und ich war noch nie trocken![]()
lol

18.01.2010 18:34
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
min: ich habe die sauger vor kurzem gewechselt!
sex: haben wir fast täglich und ich war noch nie trocken![]()
lolFini.....hihi.....schmeißt das einfach so nüchtern inne Runde
![]()

wie gehts alexander?

18.01.2010 18:48
Zitat von Lunchbox:
sumsi![]()
wie gehts klein alex?
hi maus

Wir waren heute beim Doc,
sind wohl Rothaviren und das haben se wohl fast alle, is aber nich so schlimm solange er trinkt
er muss nun noch Heilnahrung trinken und noch elektrolyten pulver trinken...... zu seiner pre.....
weiß garnich wie ich soooo viel flüssigkeit zusätzlich füttern soll

18.01.2010 19:07
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
sumsi![]()
wie gehts klein alex?
hi maus![]()
Wir waren heute beim Doc,
sind wohl Rothaviren und das haben se wohl fast alle, is aber nich so schlimm solange er trinkt
er muss nun noch Heilnahrung trinken und noch elektrolyten pulver trinken...... zu seiner pre.....
weiß garnich wie ich soooo viel flüssigkeit zusätzlich füttern soll![]()
ach herrje, wo hat er sich die denn geholt? armer kleiner schatz! wurde getestet oder ist das ne vermutung vom kia?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt