August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.01.2010 20:06
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Huhu!
War heute Nachmittag bei ner Freundin, die im März ihr zweites Baby bekommt.
Janne ist jetzt im Bett, mal sehen, wie die Nacht wird, die Temperatur ist wieder normal.
Wollt eigentlich das Bad putzen, mein Mann ist in der Wohnung, aber ich habe keine Lust. Hab lieber gelesen, was ihr so geschrieben habt, während ich weg war.
hey du, schön dass es janne gut geht!!![]()
Hey Schlatz. Eben hat sie bitterlich geweint... Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Wie gehts Basti?
20.01.2010 20:18
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Huhu!
Janne ist jetzt im Bett, mal sehen, wie die Nacht wird, die Temperatur ist wieder normal.
Wollt eigentlich das Bad putzen, mein Mann ist in der Wohnung, aber ich habe keine Lust. Hab lieber gelesen, was ihr so geschrieben habt, während ich weg war.
Hey Schlatz. Eben hat sie bitterlich geweint... Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Wie gehts Basti?
arme maus!!
basti gehts gut. er hat jeden tag knall rote backen...
jetz schläft er seit 19.45 uhr!

20.01.2010 20:47
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Huhu!
Wie gehts Basti?
arme maus!!
basti gehts gut. er hat jeden tag knall rote backen...
jetz schläft er seit 19.45 uhr!![]()
Ui, die Zähne...!?
Schön, dass er so gut schläft. Bislang war es auch wieder ruhig. Bad ist grad fertig. Jetzt packe ich noch ein wenig und dann gehts ins Bett.
Wünsche Dir/Euch eine gute und ruhige Nacht! Bis morgen!
20.01.2010 21:40
ich hab mich heute abend "vorgestellt" HURRAA kann nächsten Mittwoch anfangen. Ist zwar ganz was einfaches aber immerhin, das geld können wir brauchen. Fange an zu Putzen! für 10 euro die Stunde!! SUPI!!! Und das beste, ich kann merle mitnehmen. Bin am überlegen werde sie aber wohl zur Tamu bringen!

20.01.2010 21:42
Das klingt doch super! Glückwunsch! Hach würde auch gerne was dazu verdienen!
20.01.2010 22:08
Zitat von kakila:
ich hab mich heute abend "vorgestellt" HURRAA kann nächsten Mittwoch anfangen. Ist zwar ganz was einfaches aber immerhin, das geld können wir brauchen. Fange an zu Putzen! für 10 euro die Stunde!! SUPI!!! Und das beste, ich kann merle mitnehmen. Bin am überlegen werde sie aber wohl zur Tamu bringen!![]()
hey glückwunsch!!

20.01.2010 22:10
hallo. Bin auch noch da.
Also mal so zwischendurch.
Kakila , hast du sowas schonmal gemacht, also ich mein bei anderen Leuten geputzt??
Aber freut mich wenn das so klappt wie du dir das vorstellst.
Wir haben uns ja gestern die Kita angeschaut, die Zusage hatten wir ja schon ende des Jahres bekommen aber mein Mann war dort ja noch nie.
Das ist alles ganz toll, aber im Moment kann ich mir das noch nicht vorstellen, das Lukas denn ohne mich dort ist, aber ist ja auch noch hin bis zum 1.9. Bis jetzt war ich noch nie länger als ein paar Minuten von ihm getrennt.

Also mal so zwischendurch.

Kakila , hast du sowas schonmal gemacht, also ich mein bei anderen Leuten geputzt??
Aber freut mich wenn das so klappt wie du dir das vorstellst.
Wir haben uns ja gestern die Kita angeschaut, die Zusage hatten wir ja schon ende des Jahres bekommen aber mein Mann war dort ja noch nie.
Das ist alles ganz toll, aber im Moment kann ich mir das noch nicht vorstellen, das Lukas denn ohne mich dort ist, aber ist ja auch noch hin bis zum 1.9. Bis jetzt war ich noch nie länger als ein paar Minuten von ihm getrennt.

20.01.2010 22:16
Zitat von Janin:
Snooze, kommt er nächstes Jahr schon in den Kindergarten?
in den richtigen Kindergarten kommt er erst mit drei, also ab September 2012. Bis dahin geht er in die Kita, hatte ich ja glaub ich schonmal erzählt, das wir in dem Krankenhaus in dem ich arbeite ne eigene haben, das ist halt super praktisch, an den zwei Tagen an denen ich dann die Woche arbeite nehm ich ihn mit, aber auch nicht immer, mein Mann hat ja auch viel frei unter der Woche da bleibt der Kleine denn zu Haus. Immerhin muß man dort pro Stunde 4 Euro bezahlen und das wäre ja denn quatsch das zu bezahlen wenn mein Mann daheim ist.

Mit 3 kommt er dann hier bei uns in den Kindergarten damit er die Jungs hier aus der gegend kennenlernt mit denen er ja denn auch zur Schule geht.
20.01.2010 22:32
Trotzdem bestimmt irgendwie komisch oder? Kann mir das alles so gar nicht vorstellen, dass ich arbeiten gehe und mein Sohn quasi bei fremden ist.
Da hast du recht, wäre quatsch 4 Euro zu zahlen, wenn dein Mann zu Hause ist!
20.01.2010 22:34
Zitat von Janin:
Trotzdem bestimmt irgendwie komisch oder? Kann mir das alles so gar nicht vorstellen, dass ich arbeiten gehe und mein Sohn quasi bei fremden ist.
wie willst du das denn machen??
Bleibst du 3 Jahre zu Hause oder gleich wieder Nachwuchs??
Sorry wenn ich zu neugierig bin.
20.01.2010 22:36
ich geh nebenbei arbeiten und der kleine is entweder bei meinem mann (wenns abends is und er is daheim) oder oma und opa (gleich 2x verfügbar da alle in rente
)

20.01.2010 22:41
Guck guck
Alex geht ab nächstes Jahr auch in den Kindergarten, da gibt es eine Gruppe mit 2 Jährigen....waren ja am Montag noch mal da...Ich fülle die Anmeldung morgen aus und dann mal sehen
Nebenjob will ich ab August wieder machen, dann abends wenn mein Mann da is....keine Ahnung, mal sehen, entweder auch putzen oder Tanke oder Sonnenstudio, oder halt irgendwas was abends auf hat

Nebenjob will ich ab August wieder machen, dann abends wenn mein Mann da is....keine Ahnung, mal sehen, entweder auch putzen oder Tanke oder Sonnenstudio, oder halt irgendwas was abends auf hat

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt