Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2010 17:11
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Von Chili Bauchweh? Ich glaube dann weiß ich jetzt warum Kimberly den einen Tag zu kämpfen hatte.

Ich wüsste nicht, was es sonst gewesen sein sollte... Sie weint und weint und weint und dann pupst sie ordentlich. Arme Maus...

wg den bohnen denk ich

Ja genau, das denk ich auch. Leider ist es mir erst heute einfallen, dass das vielleicht nicht gut sein könnte.
Wie lange dauert es wohl, bis die Milch wieder "rein" ist?

ich weiß nicht, denk aber dass es schnell weg is
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2010 17:16
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Von Chili Bauchweh? Ich glaube dann weiß ich jetzt warum Kimberly den einen Tag zu kämpfen hatte.

Ich wüsste nicht, was es sonst gewesen sein sollte... Sie weint und weint und weint und dann pupst sie ordentlich. Arme Maus...

wg den bohnen denk ich

Ja genau, das denk ich auch. Leider ist es mir erst heute einfallen, dass das vielleicht nicht gut sein könnte.

OK, dass hoff ich auch...
Bist Du noch immer böse mit Deiner Schwiegermutter? Seht Ihr Euch oft?
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2010 17:17
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

wg den bohnen denk ich

ich denk nimmer drüber nach...
wir sehen uns 1x die woche
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2010 17:21
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

wg den bohnen denk ich

ich denk nimmer drüber nach...
wir sehen uns 1x die woche

Oh, sorry, dass ich Dich dran erinnert hab....
Meine "Stiefmutter", also die Lebensgefährtin von meinem Papa, wollt gestern Jannes Schnuller in Sahne tauchen... Konnt sie aber gut davon abbringen und sie hat es auch verstanden. Auf Ideen kommen die manchmal...
Dinchen78
7758 Beiträge
24.01.2010 17:22
Ui, mein Mann kommt gleich. Werd mal was zu Essen machen.
Liamis
11283 Beiträge
24.01.2010 18:01
Zitat von Mandaloni:

Soooooooo jetzt habe ich es wieder drauf. Also nicht wirklich, aber so langsam entsteht nen Schal. Ist bloß doch nen bissl breit für Kimberly. Dann strick ich einfach nen längeren für mich und mach dann nochmal nen halb so großen für meine Maus und dann rennen wir in Partnerlook rum
.
Min: ja ich stille jetzt Nachts alle 2 Stunden. Es ist wohl auch bald an der Zeit für nen Brei, aber nen Monat wollte ich noch warten. Mal sehen wie lange das jetzt geht mit alle 2 Stunden. 2 Stunden sind ja nicht so schlimm. Wenns dann auf ne Stunde oder so sinkt, dann gibt es den Brei.

cooool mit dem Schal! Super

so reglementiert? Bei 2 Stunden nicht, aber bei 1 Stunde?
Vielleicht habt ihr ja Glück und es sind nur ein paar Tage so viel stillen in der Nacht
Liamis
11283 Beiträge
24.01.2010 18:04
Dinchen: In Sahne tauchen? Recht hast Du...was für Ideen *kopfschüttel*

*

Die Luise hat sich heut mal ausgeschlafen. Wie irre...heute vormittag 'ne Stunde gepennt, heute Nachmittag knappe 4 am Stück! Das war bestimmt die eiskalte Luft draußen

*

Wir kaufen jetzt übrigens noch 'nen anderen KiWa.
Das mit dem Quinny war'n Schuss innen Ofen...und tragen geht nicht mehr gut. Wir haben's gestern auf'm Rücken probiert! War super, Luise fand's klasse, aber ich nicht Mit'm Bondo war das richtig unbequem und mit'm Tuch müssten wir einfach nochmal versuchen. Aber allein das Kind auf'n Rücken binden traue ich mir nicht zu und wir gehen ja täglich raus....da brauchen wir 'nen anderen KiWa.
Mandaloni
9955 Beiträge
24.01.2010 18:22
Ja alle 2 Stunden ist doch okay und finde ich nicht schlimm. Schauen wir mal wie es sich entwickelt.

Also ohne Kiwa würde es bei uns gar nicht gehen. Das macht echt Spaß mit Kiwa rauszugehen. Ich bin derzeit am Überlegen was ich noch für ne Tragehilfe kaufe, kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Mei Tai und Manduca.

Stricken: also der Schal sieht ziemlich krumm aus, aber fürs erste Mal seit Jahren find ichs okay. Ich mach dann mal nen Bild von, wenn er fertig ist.
Sag mal wo warn die Seite mit den Babyschuhen?
tani77
9933 Beiträge
24.01.2010 20:53
Zitat von sumsebrumme:

Oh schlatz da hattest Du ja nen richtig schönen morgen

Mein Mann hat heute nacht mal Alex gemacht.....leider bin ich dann um 4 Uhr dazu, da Alex nich mehr schlafen wollte und ich ihn halt immer gehört hatte....... er wollte dann bis um 5uhr spielen.....

Leider habe ich garnich geschlafen, bis um 4 Uhr habe ich mich nur ru gewältzt, ja und dann haben wir uns ja dann gemeinsam um Alex gekümmert.

Hier schneits schon wieder wie bescheuert....... Wollen aber gleich noch ne Stunde spazieren gehn, bevor alles zu is.....

Herzlichen Glückwunsch! Unsere Nacht war vergleichbar! War gestern Abend auf ner Geb-Feier und mein Mann wollte die Nachtschicht übernehmen. Bin dann nach gefühlten 2 Stunden Wickeln aufgestanden und hab nach dem Rechten gesehen. Jonas war hellwach und mein Mann schlecht gelaunt. Ab 4 Uhr war unsere Nacht also mehr oder weniger gelaufen...

min
Die Schühchen sind mal wieder toll geworden!!!!
Ob ich auch mit dem Stricken anfangen soll? Mensch, letztes Jahr hab ich ne ganze Nadelkiste meiner Mutter weggeschmissen. Hätte im Traum nicht daran gedacht, dass ich mal mit dem Gedanken spiele, das Stricken anzufangen...
Aber zur "einfachen" ( ) Anleitung muss ich dir mal Folgendes sagen: und

manda
Du Arme!
Schlafentzug und Milchstau! Das ist ne böse Kombi!
Alle 2 bis max. 4 Stunden Hunger hat der Jonas auch. Wir haben im Moment überhaupt keine lange Strecke mehr in der Nacht
Und gut, dass du den Milchstau inzwischen nimmer so oft und schnell unter Kontrolle hast!

Dinchen
Tolle Besichtigungsmenschen! Manche Leute haben doch echt keine Manieren. Ich hätte die nicht über die Türschwelle im Kizi gelassen!
Drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr euren Zeitplan doch noch einhalten könnt!
Und mit welcher Begründung soll ein Schnulli in Sahne getaucht werden? Dass das Kind bricht? Versteh ich nicht.

Oh man, ich hab Kopf! Und Hals hab ich auch. Hoffentlich werd ich net krank
schlatz
49144 Beiträge
24.01.2010 21:42
july , wollt ihr etwa heiraten???
Liamis
11283 Beiträge
25.01.2010 08:44
Guten Morgen!

Mensch, wenn ich das so lese - warum sind viele unsere Baby's derzeit nachts einfach mal "fit"??? 4 Uhr scheint dafür echt 'ne beliebte Zeit zu sein...

Tani: Wie war's denn in A'burg?

Wir hatten heute früh den ersten kleinen "Unfall" Ich bin bloß ganz, ganz kurz in die Küche und hab mir 'nen Kaffee geholt, da hat sich die Luise so weit gerollt, dass sie mit'm Kopf gegen das Rattan von unserer Couch geknallt ist Sie furchtbar aufgeschrien & geweint - himmel, was haben wir uns erschreckt. Ist nichts weiter passiert zum Glück.
Ich sie nach'm beruhigen wieder in die Mitte vom Wohnzimmer gelegt - gehe kurz zur Tö, liegt Madame unter'm Esstisch (das ist echt ein bisschen Strecke...). Fazit: Jetzt kommt sie jedesmal ins Laufgitter, wenn ich den Raum verlassen muss für'n Moment....

Mein Mann meldet sich heute krank auf der Arbeit - der ist bis 4 Uhr nachts gewandert.

Unsere Nacht war sonst super, ich hab 1 oder 2 Mal (?) gestillt! Luise hat auch über den Tag gestern prima gegessen, ich glaub einfach, das macht bei uns 'ne Menge aus.

Wir machen uns gleich fertig und dann laufe ich mal in die Stadt... morgen beginnt unser Fabelkurs Freue mich schon sehr darauf!
schlatz
49144 Beiträge
25.01.2010 09:48
hallo ihr lieben!
wir hatten ne gute nacht und basti hatte eben seine 2. mahlzeit heute.
der kleine pupser... so viel luft kann man doch gar net in sich haben
hey min!
gott sei dank is nix passiert!! mensch, da bekommt man nen schreck...
so ne flinke maus!
Mandaloni
9955 Beiträge
25.01.2010 09:59
Tani, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du nicht krank wirst. Sowas ist echt nervig. Kimberly und ich sind es ja auch.
Ja mit dem Milchstau klappt es jetzt immer gut, weil ich weiß wie ich handeln muss
.
Min: Mensch da ist Luise ja wirklich mobil. Das schafft Kimberly noch nicht. Sie dreht sich immer nur aufen Bauch und guckt dann minutenlang durch die Gegend. Ich parke sie jetzt auch immer im Knast, ansonsten ist mir das zu gfährlich.
.
Schlatz: die nächste Nacht wird bestimmt besser.
Unsere Nacht naja war nicht so prickelnd. Gestillt habe ich um
02:00
04:00
05:30 (da hat sie nur genuckelt, hab sie dann hochgenommen und sie hat total gehustet bis sie eingeschlafen ist)
08:00 ? glaube ich zumindest, denn mein Schatz war schon weg
09:00 aufgestanden (hat sie aber wieder nur genuckelt, weil sie aufstehen wollte, dabei hatte sie so geschrien, da dachte ich sie hat hunger)
= 3x stillen. Geht ja eigentlich noch.
schlatz
49144 Beiträge
25.01.2010 10:01
hey manda , ich hoffe euch gehts besser!
glaub du hast was falsch verstanden... wir hatten ne gute nacht..
Mandaloni
9955 Beiträge
25.01.2010 10:02
Zitat von schlatz:

hey manda , ich hoffe euch gehts besser!
glaub du hast was falsch verstanden... wir hatten ne gute nacht..

ja ich wollte gerade bearbeiten, aber da hatte schon jemand geantwortet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt