August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.01.2010 11:41
Vielleicht probier ich es heute doch nochmal mit Pucksack. Sie hatte heute aber gut geschlafen, mit 3x stillen. Nur das Einschlafen war gestern ne Katastrophe, weil ich sie ins eigene Bett gesteckt hab.
Ach Mensch ich glaube ich mach mir einfach zu viele Gedanken. Ich rede nachher nochmal mit Schatzi drüber, wenn er wach ist, er hatte nämlich Nachtschicht.
Mädels ich gehe mal ne Runde raus. Glaube das habe ich bitter nötig. Bis denne.
Ach Mensch ich glaube ich mach mir einfach zu viele Gedanken. Ich rede nachher nochmal mit Schatzi drüber, wenn er wach ist, er hatte nämlich Nachtschicht.
Mädels ich gehe mal ne Runde raus. Glaube das habe ich bitter nötig. Bis denne.
28.01.2010 11:42
Zitat von -lies-chen-:
manda:wieso puckst du nicht mehr?mag sie es nimmer?
Ja sie hatte ihn als sie krank war nicht mehr gewollt. sie hat total geschrien da drin. Als ich ihn aufgemacht habe ist sie eingeschlafen. Das habe ich 3 Nächte so probiert, seitdem gibt es ihn nicht mehr.
28.01.2010 11:42
Tag die Damen,
Liesal, wenn er Fieber hat, würde ICH nich raus gehen.....mit Fieber is zu kalt und dann holt er sich wieder sonst was weg.....
Wenns Alex nich toll geht dann bleiben wir daheim. Ich entscheid da nach Gefühl.....und Liesal, du bis ja eh schon unsicher ob Du gehen sollst, also lass es lieber......
Liesal, wenn er Fieber hat, würde ICH nich raus gehen.....mit Fieber is zu kalt und dann holt er sich wieder sonst was weg.....
Wenns Alex nich toll geht dann bleiben wir daheim. Ich entscheid da nach Gefühl.....und Liesal, du bis ja eh schon unsicher ob Du gehen sollst, also lass es lieber......

28.01.2010 11:43
u wenn du sie in eurem bett einschlafen lässt u sie dann erst in ihr bettchen legst?
oder erstmal beim tagschlaf das eigene bettchen einführen?

28.01.2010 11:43
Heute ist sie wieder nen Schatz
Liegt hier neben mir aufen Bauch und strampelt. Ab und an dreht sie sich zu mir und grinst
Ach ja das entschädigt doch alles.

28.01.2010 11:44
hey sumsi
dann muss steffen einkaufen u du noch nen tag auf dein geld warten
ich glaub auch ich bleib drin...das schneit so brutal u der wind....brrrrr...nee

ich glaub auch ich bleib drin...das schneit so brutal u der wind....brrrrr...nee
28.01.2010 11:45
Zitat von -lies-chen-:
u wenn du sie in eurem bett einschlafen lässt u sie dann erst in ihr bettchen legst?![]()
Das habe ich ja versucht. Sie hatte geschlafen und 2min später ist sie aufgewacht und hat wohl gemerkt dass ich nicht da bin.
Beim Tagschlaf wäre auch mal ne Idee. Muss ich mal drüber nachdenken wie ich das integrieren kann, weil wir meist über Mittags miten Kiwa unterwegs sind.
28.01.2010 11:46
So jetzt bin ich aber wirklich weg. Wir (besonders ich) brauche dringend frische Luft.
28.01.2010 11:46
Zitat von -lies-chen-:
hey sumsidann muss steffen einkaufen u du noch nen tag auf dein geld warten
![]()
das is doch pups egal....... ich schaff es eh erst morgen zur Post.
Und Theo geht vor.....

Dieses rum geschleppe in dem Beutel und geruckel im kiwa würde MICH ja nerven wenn ich krank wäre und noch ein Baby

28.01.2010 11:53
hallo, hab jetzt nur wegen der pampersfrage gelesen und das rest überflogen. also die babylove sind nichts obwohl die laut ökotest sehr gut sind. ich finde die beauty baby windeln von müller echt klasse , das sind die günstigsten und laut ökotest auch sehr gut die pampers sind gut laut öko!!!
bin auch schon wieder weg, maya bekommt ihr mittagsbrei
bin auch schon wieder weg, maya bekommt ihr mittagsbrei

28.01.2010 11:54
naja das beruhigt ihn ja sonst immer...aber ich denke,das machen wir dann moren erst wieder u das wird schon auch ok sein
hast die decke mal angeschaut?ich bin schon ganz gespannt!
grad jetzt wo er es so braucht!
u auf den rest freu ich mich auch so
ist ja grad das wetter dafür

hast die decke mal angeschaut?ich bin schon ganz gespannt!

u auf den rest freu ich mich auch so

28.01.2010 11:56
schon komisch wie unterschiedlich das mit den windeln ist,ge?!...
28.01.2010 12:00
Zitat von tani77:
Hier mal unser Disaster:
- Kuscheltier haben wir eingeführt. Interessiert ihn aber nicht.
- Ein festes Abendritual haben wir seit ner Woche auch. Das klappt prima!
Tja und dann gehts ab 23/0 Uhr los:
- Hunger, wach, erzählen, Windeln vollkacken (hab heute Nacht 4x gewechselt und immer waren sie voll!)
- Hab ihm heute Nacht 5 (!) Fläschchen gemacht. Getrunken hat er insgesamt nur 140 ml bis jetzt. Flasche rausziehen, wenn er müde wird, funktioniert nicht. Da kreischt er! Auch beim 5. Mal noch. Er will die so lange im Mund haben, bis er weggeratzt ist.
- Ablegen geht nur, wenn er bereits eingeschlafen ist und dann auch nur in Zeitlupentempo. Nicht hochnehmen, wenn er aufgewacht ist, geht bei Jonas überhaupt nicht. Erst jammert er, dann meckert er, dann wird er wütend (und laut)!
- Und ab 4/5 ist die Nacht eh gelaufen. Wehe, wir machen das Licht wieder aus!
Was ist nur los? Was ist passiert, dass das so bescheiden läuft? Wir hatten das doch echt schon mal ne ganze Zeit lang echt gut!![]()
Hallo liebe Tani......also ich versuch mal meinen Senf dazu zu geben

Wieviel Uhr ist euer Abendritual? Ich würde es nach hinten verschiebn von der Uhrzeit her, haben wir beim Alex auch gemacht, denn je eher wir es gemacht haben um sehr mehr is er dann gegen Mitternacht wach gewesen und hat rum getanzt......er bekommt im moment gegen acht seinen Schlafi an mit Sack, um ca. halb neun seinen Abendbrei und Birne und dann bieten wir ihm noch ne Pre an, dann darf er noch was spielen und dann schuckeln wir ihn in den schlaf und dann kommt er auch erst wieder gegen 3h (meistens

So dann das mit den Windel voll kacken, das is denke ich noch bissle wegen dem Virus der rum geht und der Alex macht im Moment auch 1mal nachts......das mit den Windeln würde ich mal abwarten, oder mal nen Abendbrei versuchen, dann will des nich SOFORT in der nacht alles wieder raus

So, dann würde ich sein bett wieder in euer zimmer stellen, so das er von anfang an wenn er schläft in eurem zimmer is, vieleicht is er einfach noch nich soweit in seinem eigenen Zimmer zu schlafen

Und wegen dem nich mehr einschlafen können, wir haben das Traummobile was ja so lichter-figuren an die decke wirft, das is interessant und ich habe nachts NUR ein blaues Licht im schlafzi, da blau beruhigt......das hilft ganz gut, bei dem normalen Licht wird alex auch schnell wach und kann nich gut einschlafen.....
Dann guck mal was er so sieht in der nacht, also sein schlafanzug, bilder an der wand oder kuscheltiere, alles was rot oder grell is entfernen, das macht aufgewühlt und agressiv.......

Hmmm......mir würd noch mehr einfallen aber grad is alles weg

Aber fürs erste

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt