August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.01.2010 13:53
sumse: habt ihr real? die tip windeln sollen laut öko auch sehr gut sein, kenn sie aber selbst nicht!
28.01.2010 13:54
Zitat von sumsebrumme:
guck guck
![]()
![]()
Zitat von sumsebrumme:
schlatz:
http://www.janome.com/index.cfm/ProjectCenter/Proj ect_Detail/Blizzard_Hat
haben will
28.01.2010 13:55
fini, nich im näheren Umkreis.....aber was is denn an der babylove so schlecht?
28.01.2010 14:01
Zitat von sumsebrumme:
fini, nich im näheren Umkreis.....aber was is denn an der babylove so schlecht?
die sind so hart und haben ausreichendes speichervermögen!
28.01.2010 14:01
Mädels, nun brauch ich mal nen Tröst von Euch
Unser Baubeginn is aufgrund des Wetters wieder auf unbestimmt verschoben worden.....eigentlich sollte am vergangenen Montag mal was passieren, aber nöööööööö
Und so langsam NERVT es nur noch
Letztes Jahr wollten wir nen schönen Winter mit viel Schnee und was war, nix und nu wollen wir das es recht bald wärmer wird und bissle trocken und nu fällt schnee und schnee und es friert und friert.....
*Grummel*
Das is doch zum Mäuse melken, is das doch
Unser Baubeginn is aufgrund des Wetters wieder auf unbestimmt verschoben worden.....eigentlich sollte am vergangenen Montag mal was passieren, aber nöööööööö
Und so langsam NERVT es nur noch
Letztes Jahr wollten wir nen schönen Winter mit viel Schnee und was war, nix und nu wollen wir das es recht bald wärmer wird und bissle trocken und nu fällt schnee und schnee und es friert und friert.....
*Grummel*
Das is doch zum Mäuse melken, is das doch
28.01.2010 14:03
Zitat von sumsebrumme:
Mädels, nun brauch ich mal nen Tröst von Euch![]()
Und so langsam NERVT es nur noch![]()
![]()
![]()
*Grummel*
Das is doch zum Mäuse melken, is das doch![]()
ach sch***
aber lieber so als dass ihr dann ein feuchtes haus habt!!
28.01.2010 14:06
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Mädels, nun brauch ich mal nen Tröst von Euch![]()
Und so langsam NERVT es nur noch![]()
![]()
![]()
*Grummel*
Das is doch zum Mäuse melken, is das doch![]()
ach sch***![]()
aber lieber so als dass ihr dann ein feuchtes haus habt!!
ja, es geht eher um die Platte und um den Drucktest, es könnte sonst passieren, das wir das schiefe Haus von BN haben werden, weil es absackt
Trotzdem is Geduld nich meine Stärke
28.01.2010 14:07
bis später ihr lieben, meine eltern schauen gleich vorbei, muss den angefangenen schal in sicherheit bringen...
28.01.2010 14:10
Zitat von schlatz:
bis später ihr lieben, meine eltern schauen gleich vorbei, muss den angefangenen schal in sicherheit bringen...![]()
Tschööö Hasenplüsch
und viel Spaß...... Wie lang is denn der Schal schon, das Du extra Zeit benötigst um ihn weg zu räumen
Ich warte noch bis Alex aufwacht und dann bin ich auch weg
28.01.2010 14:27
Zitat von Liamis:
babylove haben öko sehr gut![]()
ach so????
FINI....warum sagst denn das??
28.01.2010 14:32
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
ach so????
sumsi, wegen dem Sparmodus haben wir die ja auch schon seit 4 Wochen (hab ich dir ja mal geschrieben). Hält man die neben 'ne 4er Pampers, sind die nicht wirklich dicker. Klaro, andere Verarbeitung - aber sie sitzen bei Luise z.B. besser als die Pampers allein schon an den Beinen - keine roten Striemen mehr
Pampers haben wir noch für die Nacht da....
28.01.2010 14:41
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
ach so????
vllt. wars ein äterer test? ich hab vor einiger zeit an einem produktest von babylove-windeln teilgenommen. da hatten die gerade dieses raupiflex oder wie sich das schimpft von pampers übernommen. und hart sind die wirklich nicht, haben ne sehr weiche oberfläche
28.01.2010 14:44
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
ach so????
sumsi, wegen dem Sparmodus haben wir die ja auch schon seit 4 Wochen (hab ich dir ja mal geschrieben). Hält man die neben 'ne 4er Pampers, sind die nicht wirklich dicker. Klaro, andere Verarbeitung - aber sie sitzen bei Luise z.B. besser als die Pampers allein schon an den Beinen - keine roten Striemen mehr![]()
Pampers haben wir noch für die Nacht da....
welche größe?
auch die 4er?
28.01.2010 15:12
Leute.....Lena hat ihr Profil geräumt.....is nix mehr da außer das Profilbild der Mieze
Bin ich jetzt Schuld das sie weg is?
Hab doch nur meine Meinung gesagt
Bin ich jetzt Schuld das sie weg is?
Hab doch nur meine Meinung gesagt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt