August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.01.2010 18:37
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
mensch hier war ja wieder was los![]()
-->windeln
esha , ich hätt dich auch fast nicht erkannt wg dem neuen bild im profil!! super süß!!!!
sebastian war baden (was echt ne scheiß idee war ohne meinen mann...) ich konnt ihn kaum fest halten... naja.. wieder was dazu gelernt.. erst basti alleine baden wenn er stitzen kann!!![]()
jetz is der zwerg im bett.. knapp ne stunde eher als sonst, aber wenn ich die nächste mahlzeit abgewartet hätt, wär er erst um 9 im bettund total stinkig!!
na mal schau wie lang er aushält...![]()
zappel er so in der wanne?
Wir haben so einen Sitz wo sie drinne liegt- damit ist baden voll toll![]()
Ich geh dann immer mit 'nem Becher bzw. dem Wasserstrahl davon über alle "Körperteile" (Arme, Füsse usw.) und Luise lacht sich scheppig dabei![]()
er muss noch in die babybadewanne!
is mittlerweile recht eng drin...
28.01.2010 19:31
juno steht überhaupt nicht auf baden zur zeit. sie schreit jedes mal, als hätten wir säure in die wanne getan. babyeimer geht gleich gar nicht, da krieg ich sie gar nimmer reingesetzt weil sie sich stocksteif macht. hm. da macht babyschwimmen wohl keinen sinn

28.01.2010 19:33
Zitat von Lunchbox:
juno steht überhaupt nicht auf baden zur zeit. sie schreit jedes mal, als hätten wir säure in die wanne getan. babyeimer geht gleich gar nicht, da krieg ich sie gar nimmer reingesetzt weil sie sich stocksteif macht. hm. da macht babyschwimmen wohl keinen sinn![]()
hey lunch, basti hat auch angefangen zu weinen... (nur kurz aber hat gereicht) dabei sollte es ihm doch spaß machen.
babyschwimmen lassen wir auch, er ist nicht wirklich ne wasserratte...

28.01.2010 19:35
Hallo Mädels, alles gut?
Eure Mäuse baden nicht gerne?
Also, mein Neffe schreit auch in der Wanne und Babyschwimmen liebt er.
Eure Mäuse baden nicht gerne?
Also, mein Neffe schreit auch in der Wanne und Babyschwimmen liebt er.

28.01.2010 19:35
leute grad die babys die badeb nich mögen lieben das schwimmen und die die baden mögen, denen is das erst nich geheuer....
also ich würde es probieren......
also ich würde es probieren......

28.01.2010 19:38
Zitat von sumsebrumme:
leute grad die babys die badeb nich mögen lieben das schwimmen und die die baden mögen, denen is das erst nich geheuer....
also ich würde es probieren......![]()
wir waren ja mit tani, sascha und jonas in der therme, basti hat geweint, er wusste gar net was los is.. hat ihm nicht wirklich gepasst...
ich fürchte unser kind is wasserscheu

28.01.2010 19:42
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
also ich würde es probieren......![]()
wir waren ja mit tani, sascha und jonas in der therme, basti hat geweint, er wusste gar net was los is.. hat ihm nicht wirklich gepasst...
ich fürchte unser kind is wasserscheu![]()
ok....hmmm....vieleicht noch mal versuchen

Sag mal hast du icq an? ich hab mir vorhin die neue version runter geladen und seit dem sind alle rot.....

28.01.2010 19:44
Ich denke mal es ist was neues und die wissen einfach nicht was los ist!
Danke der Nachfrage sumse, es ist noch nicht wirklich besser, aber er hat heute mal nicht so viel geweint. Rumschleppen muss ich ihn trotzdem noch den ganzen Tag.
Hab gerade mal das Spiel mit ihm gemacht und er hat sich kaputt gelacht.
Danke der Nachfrage sumse, es ist noch nicht wirklich besser, aber er hat heute mal nicht so viel geweint. Rumschleppen muss ich ihn trotzdem noch den ganzen Tag.
28.01.2010 19:47
Zitat von Janin:
Ich denke mal es ist was neues und die wissen einfach nicht was los ist!
ach mensch....gute besserung weiterhin......drück ganz fest die daumen das es schnell besser wird

Was denn für ein Spiel?
28.01.2010 19:47
Zitat von schlatz:
bin nicht on sumse
könntest du mal kurz? will mal sehen ob es geht
28.01.2010 19:52
übrigens mädels, das profilbild von esha is bloß eins, das von der mamacommunity als bild bereitgestellt wird

28.01.2010 19:54
Zitat von Lunchbox:
übrigens mädels, das profilbild von esha is bloß eins, das von der mamacommunity als bild bereitgestellt wird![]()
wat??? Betruuuug

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt