August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.01.2010 19:32
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
ich versteh dich! aber der maus gehts doch gut![]()
fahrt vorsichtig!!
Das haben wir gemacht... Hat aber trotzdem nichts genützt... Janne und ich hatten nen Unfall! Wir waren grad auf dem Rückweg. Uns ist eine Autofahrerin entgegengekommen, die bremsen musste, weil ein Auto quer stand und ist auf unsere Fahrbahn gekommen und hat uns gestreift. Ich konnte Gott sei Dank die Spur halten, so ist zum Glück nichts Schlimmeres passiert. Ich hatte aber ne Heidenangst, dass uns noch irgendwer reinfährt und wusste überhaupt nicht, was ich machen sollte. Alleine aussteigen wollt ich nicht, Janne mitnehmen hatte ich Angst... Hab also gewartet, bis jemand zu mir kommt.
Janne hat den Unfall komplett verpennt. Aber das war ein Schock!
ach du sch***

gott sei dank is euch nix passiert!!!! jetz bin ich aber erschrocken!!!!
*gänsehaut...
29.01.2010 19:35
Das sag ich Euch, das war echt ein Schock! Als wir zuhause waren, hat sich die ganze Anspannung gelöst und ich hab erstmal ne Runde geflennt! Hatte sooooo eine Angst um Janne! Das gibt es gar nicht!
29.01.2010 19:36
Zitat von Dinchen78:
Das sag ich Euch, das war echt ein Schock! Als wir zuhause waren, hat sich die ganze Anspannung gelöst und ich hab erstmal ne Runde geflennt! Hatte sooooo eine Angst um Janne! Das gibt es gar nicht!

29.01.2010 19:40
oh wei dienchen du arme...!gott sei dank ist nix schlimmes passiert
matheo ist so.........ich kann es gar nicht in worte fassen...auch wenn viel an diese schubgescghichte nicht mehr glauben...hier ist nur noch gebrüll seit heut abend um sechs
nachdem steffen u ich nun schon mitgeheult haben versucht er ihn nun ins bett zu bringen.er brüllt bei mir ja genauso wie bei ihm.also versuchen wir es nun wieder mal...
.mein abendessen hat sich erledigt,mir ist so schlecht!ihn so schreien zu hören ist einfach nur folter...

matheo ist so.........ich kann es gar nicht in worte fassen...auch wenn viel an diese schubgescghichte nicht mehr glauben...hier ist nur noch gebrüll seit heut abend um sechs

29.01.2010 19:43
Zitat von -lies-chen-:
oh wei dienchen du arme...!gott sei dank ist nix schlimmes passiert![]()
matheo ist so.........ich kann es gar nicht in worte fassen...auch wenn viel an diese schubgescghichte nicht mehr glauben...hier ist nur noch gebrüll seit heut abend um sechsnachdem steffen u ich nun schon mitgeheult haben versucht er ihn nun ins bett zu bringen.er brüllt bei mir ja genauso wie bei ihm.also versuchen wir es nun wieder mal...
.mein abendessen hat sich erledigt,mir ist so schlecht!ihn so schreien zu hören ist einfach nur folter...
![]()
![]()
![]()
![]()

29.01.2010 19:44
Zitat von -lies-chen-:
oh wei dienchen du arme...!gott sei dank ist nix schlimmes passiert![]()
matheo ist so.........ich kann es gar nicht in worte fassen...auch wenn viel an diese schubgescghichte nicht mehr glauben...hier ist nur noch gebrüll seit heut abend um sechsnachdem steffen u ich nun schon mitgeheult haben versucht er ihn nun ins bett zu bringen.er brüllt bei mir ja genauso wie bei ihm.also versuchen wir es nun wieder mal...
![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch ich drück dich gaaanz feste.....wenn du reden willst (darfst mich auch mal kurz anschreien

29.01.2010 19:45
Liamis klingt nach einem sch..... Tag , aber morgen kommt bestimmt ein besserer. Wegen der Arbeit ist doof, ich weiß auch noch nicht ob ich da wieder anfangen kann oder ob es die Firma nicht mehr gibt bis dahin
sind schon kurz nachdem ich in Muschutz gegangen bin in kurzarbeit gegangen
mal schauen was kommt
Tani wünsche euch gute Besserung
Dinchen zum Glück ist euch nicht passiert
ein Auto kann man ersetzen
lieschen armer mathe
sind schon kurz nachdem ich in Muschutz gegangen bin in kurzarbeit gegangen

Tani wünsche euch gute Besserung
Dinchen zum Glück ist euch nicht passiert
ein Auto kann man ersetzen
lieschen armer mathe
29.01.2010 19:45
er scheint zu schlafen
zumindest ist ruhe im schlafzimmer
oh gott,ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das die letzten zwei stunden war
jetzt weiß ich,was esha immer mit komaschreien gemeint hat*mir ist so schlecht*

oh gott,ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das die letzten zwei stunden war

29.01.2010 19:46
Zitat von -lies-chen-:
er scheint zu schlafenzumindest ist ruhe im schlafzimmer
oh gott,ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das die letzten zwei stunden war![]()
jetzt weiß ich,was esha immer mit komaschreien gemeint hat*mir ist so schlecht
ich hoffs dass er schläft!!!
29.01.2010 19:47
Zitat von -lies-chen-:
er scheint zu schlafenzumindest ist ruhe im schlafzimmer
oh gott,ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das die letzten zwei stunden war![]()
hat er schmerzen oder wie???
29.01.2010 19:56
Oje Lieschen! Das tut mir leid! Das geht einem richtig unter die Haut, wenn die Kleinen soooo dolle schreien!
29.01.2010 20:01
Dinchen: HIMMEL!!!
Zum Glück ist nix passiert...
Lieschen:
Oh weia...hatten wir gestern auch *fühl dich gedrückt ganz feste*
uuuund, ich glaub an die Schübe
Gerade jetzt zwischen 4. und 6. Monat ist's extrem - ich glaub nicht umsonst sind die ganzen Baby's aus meinem GVK gerade mal am durchdrehen
...und keine KiÄ oder Hebi's würden das erwähnen
Luise ist zur Zeit total auf *mama* gepolt...ich kann sie tagsüber NULL alleine lassen...schlafen geht mittags nur gepuckt (wenn nix los ist, HASST sie pucken...).
Klaro hat ein Baby auch einfach mal 'nen scheiss Tag - aber das kann man schon ganz gut unterscheiden denk ich.

Lieschen:

uuuund, ich glaub an die Schübe

Luise ist zur Zeit total auf *mama* gepolt...ich kann sie tagsüber NULL alleine lassen...schlafen geht mittags nur gepuckt (wenn nix los ist, HASST sie pucken...).
Klaro hat ein Baby auch einfach mal 'nen scheiss Tag - aber das kann man schon ganz gut unterscheiden denk ich.
29.01.2010 20:03
...achja, ich sag immer, seitdem sich Luise "drehen" kann, ist sie auch "durchgedreht"
Des is ja auch was enormes: Die kapiert gerade mal, dass sie da so 'nen Körper hat, der zu IHR gehört und das man sich auf einmal auf Dinge zubewegen kann. Für jemanden, der 5 Monate auf der Stelle lag, ist das was enormes! Fremder Planet halt

Des is ja auch was enormes: Die kapiert gerade mal, dass sie da so 'nen Körper hat, der zu IHR gehört und das man sich auf einmal auf Dinge zubewegen kann. Für jemanden, der 5 Monate auf der Stelle lag, ist das was enormes! Fremder Planet halt

29.01.2010 20:18
nee sumse:schmerzen hat er keine.er hat beim fertigmachen vorhin zwischendrin auch gelacht u ganz normal erzählt...
min:so wie des beschreibst ist es bei theo grad auch...pucken?!haben wir nicht mehr seit er 4 wochen alt war u nun seit mitt dezember braucht er es immer wieder u immer mehr
er ist sooo anhänglich...wir waren schon mal bei ner halbens stunde allein beschäftigen in der früh,damit mama sich hübsch machen kann
...aber naja...das alles wird irgendwann wieder vergehen
min:so wie des beschreibst ist es bei theo grad auch...pucken?!haben wir nicht mehr seit er 4 wochen alt war u nun seit mitt dezember braucht er es immer wieder u immer mehr

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt