Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
christin76
844 Beiträge
21.01.2009 08:44
guten morgen..
boah, ist hier viel geschrieben worden..das kann ich gar nicht alles lesen!
ob mich wohl jemand updaten kann? =)
mir geht's spitze! (ich klopfe auf holz!) nix mehr mit flau im magen und müde bin ich auch nicht mehr! sollte jetzt etwa die schöne zeit der schwangerschaft anbrechen?!?
und bei euch?
alles fit?
liebe grüsse aus mainz!
christin
Fusselchen
202 Beiträge
21.01.2009 08:56
Hallo Mädels,

tschuldigung, dass ich mich immer nur so sporadisch melde, aber irgendwie krieg ich mehr im Moment nicht auf die Reihe.

Schön, zu lesen, dass es euch allen soweit gut geht!
Ja bei vielen von uns ist nun die "fiese" Zeit vorbei. Wobei ich da echt Glück gehabt hab *aufholzklopf*.

Wisst ihr, was ich toll finde? Dass wir die Möglichkeit haben über US unsere Würmchen zu sehen und auch zu erfahren, was es wird!

Ich bin schon so gespannt auf den nächsten US am 02.02.! Dann bin ich knapp in der 15ten Woche *staun*, meint ihr der Doc sieht dann schon was es wird?
Dinchen78
7758 Beiträge
21.01.2009 09:42
Guten Morgen!

Ich bin leider auch immer nur sporadisch hier, daher bekomme ich auch nur einiges mit und bin nicht so direkt im Geschehen... Das finde ich echt sehr schade, zumal ich mitbekomme, wie gut Ihr Euch hier versteht und so viel Kontakt habt.
Meine Zeit bzw. die Arbeit lässt es leider auch nicht zu, hier ständig "online" zu sein!
Daher immer nur mal kurze Besuche von mir!

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht!
Ich bin seit heute in der 11. Woche; am Montag habe ich den nächsten Termin beim FA, da kommt mein Mann dann auch mit!

Lieben Gruß und einen schönen Tag!
Dinchen
Liamis
11283 Beiträge
21.01.2009 10:38
Guten Morgen ihr Süßen!!

Komme vom FA, es ist alles gut!!!!
Hatte heute das Ersttrimesterscreening - FA sagt sieht alles ganz, ganz vernünftig aus und ohne Auffälligkeiten

Das Böhnchen ist 3,87 cm groß! *stolz bin*
Herz hat man gesehen, es hat getanzt und gewunken....das war ein irre Gefühl!

Jetzt hab ich auch den Mutterpass.
Blut war toll, Toxo bin ich negativ - muss also aufpassen mit der Esserei....

Schatz war dabei - er ist hin und weg von unserem ganz persönlichen Wunder....

Bilder gibts heute Abend
mona1984
806 Beiträge
21.01.2009 10:44
Hallo an alle!

Mal ne Frage: Ich hab in meinem alten Mutterpass von 2004 bei der Toxoplasmose-Untersuchung nachgeschaut. Negativ ist nicht angekreuzt, nur ein Hackerl drunter und bei Positiv steht: 1:8 Hmmmm, was bedeutet das? Bedeutet das, dass ich nicht so aufpassen muss, weil ich den Infekt schon hatte???
Liamis
11283 Beiträge
21.01.2009 11:03
Zitat von mona1984:
Hallo an alle!

Mal ne Frage: Ich hab in meinem alten Mutterpass von 2004 bei der Toxoplasmose-Untersuchung nachgeschaut. Negativ ist nicht angekreuzt, nur ein Hackerl drunter und bei Positiv steht: 1:8 Hmmmm, was bedeutet das? Bedeutet das, dass ich nicht so aufpassen muss, weil ich den Infekt schon hatte???

Wie hast Du's denn in Deiner letzten Ss gemacht? Ich würde nachfragen. Keine Ahnung was das heisst.

Kann mir jemand verraten, was die Abkürzung PKM heist???
Jenny82
40 Beiträge
21.01.2009 11:04
Hallo liebe Mamis,
ich bin auch eine von denen die sich hier nur seltener blicken lassen aber komm leider nicht so dazu!!
Ich bin heut auch endlich in die 12ssw gekommen und mir geht es super!! Hab heut abend auch den großen Termin beim Gyn, bin schon so aufgeregt auf das BabyTV und ein bisi angespannt bin ich aus sorge ob alles OK ist!!?? Oh man das ist am anfang so hart wenn man den kleinen Wurm noch nicht spürt!! Oder wie ist das bei euch??
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
mona1984
806 Beiträge
21.01.2009 11:05
Hmmm, keine Ahnung. Wo steht das???
Liamis
11283 Beiträge
21.01.2009 11:09
Zitat von mona1984:

bei mir in der Spalte "sonstiges"...PKM und Düd

grins

hört sich lustig an

Ich frag einfach nochmal
Liamis
11283 Beiträge
21.01.2009 11:10
Zitat von Jenny82:
Hallo liebe Mamis,
ich bin auch eine von denen die sich hier nur seltener blicken lassen aber komm leider nicht so dazu!!
Ich bin heut auch endlich in die 12ssw gekommen und mir geht es super!! Hab heut abend auch den großen Termin beim Gyn, bin schon so aufgeregt auf das BabyTV und ein bisi angespannt bin ich aus sorge ob alles OK ist!!?? Oh man das ist am anfang so hart wenn man den kleinen Wurm noch nicht spürt!! Oder wie ist das bei euch??
Liebe Grüße

Alles gute für heute Abend! Wird sicher alles okay sein...ich hatte heute aber auch Schiss - ist glaub ich normal
Jenny82
40 Beiträge
21.01.2009 11:15
Zitat von Liamis:
Zitat von mona1984:

bei mir in der Spalte "sonstiges"...PKM und Düd

grins

hört sich lustig an

Ich frag einfach nochmal

Hab jetzt auch mal nachgeschaut aber das steht bei mir nicht und kann mir gerade nichts drunter vorstellen. Frag beim nächsten mal gleich nach!! Lg
Jenny82
40 Beiträge
21.01.2009 11:17
Zitat von Liamis:
Zitat von Jenny82:
Hallo liebe Mamis,
Liebe Grüße

Alles gute für heute Abend! Wird sicher alles okay sein...ich hatte heute aber auch Schiss - ist glaub ich normal

Ja ich enk ja auch!! Wenn es dem Zwerg nicht guut gehen würde, würde es mir bestimmt auch nicht gut gehen??!!
Naja werde dann gleich berichten!
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 11:20
Hallo zusammen!
Wie geht es euch heute!
Ich hoffe doch das der Krümel gesund ist Schlatz! Aber, wird schon so sein!
Das ist nen echt süßer Name!
Janin
9927 Beiträge
21.01.2009 11:29
Keiner mehr da???
21.01.2009 11:50
Doch Guten Morgen!

Jenny 12+0 ist doch schon die 13te Schwangerschaftswoche

Fusselchen, es kann gut sein, dass der Arzt in der 15tenSSW schon das Geschlecht erkennen kann!! Bei mir hat er es in der 12ten SSW schon angedeutet, aber ich soll mich noch nicht so drauf festlegen Ich denke man kann da auf jeden Fall schon was sehen, wobei ja viele doch schon so spät noch gar nichts wissen, weil das Kind falsch gelegen haben soll....^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt