August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.02.2010 20:32
Huhu, wir hatten heute auch U.
Um wieviel Uhr wart ihr denn gewesen?
02.02.2010 20:33
Zitat von Janin:
Huhu, wir hatten heute auch U.
hi, wir hatten um 16:30 termin, also so gegen 17 uhr ist sie geimpft worden. sie schläft seit 20 uhr...
02.02.2010 20:36
infinity: Klaro stille ich noch - aber Luise nimmt doch auch die Flasche. Ist doch kein Thema dann
Wenn sie schläft würd ich nicht wecken & messen, es sei denn, sie fühlt sich sehr, sehr heiss an
Drück Euch die Daumen, dass sie die Impfe gut verpackt!
Klasse U Daten ihr 2! Infininty & Janin!

Wenn sie schläft würd ich nicht wecken & messen, es sei denn, sie fühlt sich sehr, sehr heiss an

Klasse U Daten ihr 2! Infininty & Janin!

02.02.2010 20:39
janin u fini :schön dass die u´s so gut gelaufen sind
janin:meine kiä macht keine u bei nem nicht ganz fitten kind...
fini:bei theo gings immer so 6 stunden später los.
min:
coooooool lass krachen!!!!
was macht ihr schönes?
__________________________________________________ ___________
wir haben uns vorhin ne manduca gekauft
in petrol blau .jetzt kann mich der blöde winter u der schnee am a***lecken
der bondo geht mir irgendwie so aufs kreuz momentan.die manduca verteilt das gewicht irgendwie viiiiel besser

min:

wir haben uns vorhin ne manduca gekauft

der bondo geht mir irgendwie so aufs kreuz momentan.die manduca verteilt das gewicht irgendwie viiiiel besser

02.02.2010 20:41
Zitat von Liamis:
infinity: Klaro stille ich noch - aber Luise nimmt doch auch die Flasche. Ist doch kein Thema dann![]()
Wenn sie schläft würd ich nicht wecken & messen, es sei denn, sie fühlt sich sehr, sehr heiss an![]()
Klasse U Daten ihr 2! Infininty & Janin!![]()
Platzen deine Brüste dann nicht?

02.02.2010 20:42
sagt mal, wie lang trägt man denn normal den knirps?
habs heut nachmittag mit basti + marsupi + schneeanzug probiert ... aber
habs heut nachmittag mit basti + marsupi + schneeanzug probiert ... aber

02.02.2010 20:42
Zitat von -lies-chen-:
janin u fini :schön dass die u´s so gut gelaufen sindjanin:meine kiä macht keine u bei nem nicht ganz fitten kind...
![]()
min:coooooool lass krachen!!!!
![]()
![]()
was macht ihr schönes?
wir haben uns vorhin ne manduca gekauftin petrol blau .jetzt kann mich der blöde winter u der schnee am a***lecken
![]()
der bondo geht mir irgendwie so aufs kreuz momentan.die manduca verteilt das gewicht irgendwie viiiiel besser![]()
was wir machen?
Trinken gehen

Des is ja klasse mit der Manduca! Der Bondo geht derbe auf'n Rücken, gell? Auch bei der "Rückentrage" find ich - geht gar nicht gut

*
Heute kam unser neuer KIWA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02.02.2010 20:43
Also, ich würde auch einfach so fühlen ob sie warm ist, wenn du meinst sie ist heiß, dann messen. Sonst würde ich es lassen!
lieschen: also, dass ist es ja, sinan hatte fieber und war voll dabei. Der ist kwietschfiedel, heult halt nur sehr viel. Und dazu war der Arzt begeistert wie noch nie von ihm!
lieschen: also, dass ist es ja, sinan hatte fieber und war voll dabei. Der ist kwietschfiedel, heult halt nur sehr viel. Und dazu war der Arzt begeistert wie noch nie von ihm!
02.02.2010 20:44
Zitat von Infinity86:
Zitat von Liamis:
infinity: Klaro stille ich noch - aber Luise nimmt doch auch die Flasche. Ist doch kein Thema dann![]()
Wenn sie schläft würd ich nicht wecken & messen, es sei denn, sie fühlt sich sehr, sehr heiss an![]()
Platzen deine Brüste dann nicht?Wann soll ich sie mal fühlen? Also nach wieviel Stunden? Und danke dir, ich hoffe sehr dass sie die Impfung gut wegsteckt. Ich, Angsthase war ja nicht mal dabei, bin aufs Klo gegangen, sie wurde von 2 Ärzten gleichzeitig gestochen, sie hat einmal ganz kräftig geschrieben, hab ich 5 Zimmer weiter gehört und dann war gut, der Papa konnte sie direkt beruhigen! Dafür hab ich fast geheult und hab Kopfschmerzen bekommen
Hab sie noch nie so laut schreien gehört...
Ich werd pumpen wenn ich heimkomme, wenn ich's noch geregelt kriege

Nee quatsch, ich pumpe natürlich und am nächsten Morgen auch nochmal und dann ist gut

Krass, dass Du das konntest! Ich hätte Luise nich alleine lassen können.
Luise hat erst am Abend Fieber bekommen...so knapp 6 Stunden nach der Impfe.
02.02.2010 20:44
werde dann bis 23 uhr wach bleiben und dann fühlen...
manduca haben wir auch schon hier, die jardin noir.
trau mich aber im schnee gar nicht raus mit der trage
hab angst dass ich ausrutsche
manduca haben wir auch schon hier, die jardin noir.

02.02.2010 20:49
Zitat von Liamis:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Liamis:
Platzen deine Brüste dann nicht?Wann soll ich sie mal fühlen? Also nach wieviel Stunden? Und danke dir, ich hoffe sehr dass sie die Impfung gut wegsteckt. Ich, Angsthase war ja nicht mal dabei, bin aufs Klo gegangen, sie wurde von 2 Ärzten gleichzeitig gestochen, sie hat einmal ganz kräftig geschrieben, hab ich 5 Zimmer weiter gehört und dann war gut, der Papa konnte sie direkt beruhigen! Dafür hab ich fast geheult und hab Kopfschmerzen bekommen
Hab sie noch nie so laut schreien gehört...
Ich werd pumpen wenn ich heimkomme, wenn ich's noch geregelt kriege![]()
Nee quatsch, ich pumpe natürlich und am nächsten Morgen auch nochmal und dann ist gut![]()
Krass, dass Du das konntest! Ich hätte Luise nich alleine lassen können.
Luise hat erst am Abend Fieber bekommen...so knapp 6 Stunden nach der Impfe.
Achso, mensch würde auch sooo gerne wieder weggehen, naja das wird noch dauern...
Mir ist es auch schwer gefallen, aber ich hatte echt sehr viel angst und ich bin mir sicher dass Maya das gespürt hätte und mehr geweint hätte. Alex ist total locker und kann sie immer genauso gut beruhigen wie ich auch.
02.02.2010 20:49
hier geht momentna nur tragen weil so beschissen geräumt ist...hab kein bock mehr mich mit dem wagen durch den matsch zu kämpfen...
schlatz :also in den bondo passt theo mit schneeanzug rein
min: ihr habt auch den bondo?u der geht bei euch auch so aufn rücken?das ja mal was...sagt einem ja nie einer...habt ihr mit dem bondo aufm rücken getragen?
ich find mit manduca aufm rücken total klasse!!!
da merk ich meinen bandscheibenvorfall gar nicht

schlatz :also in den bondo passt theo mit schneeanzug rein

min: ihr habt auch den bondo?u der geht bei euch auch so aufn rücken?das ja mal was...sagt einem ja nie einer...habt ihr mit dem bondo aufm rücken getragen?
ich find mit manduca aufm rücken total klasse!!!

02.02.2010 20:51
sebastian hat auch immer ein paar stunden später fieber bekommen.
ich würd sie nicht wecken wenns nicht sein muss. fühl einfach mal ihre stirn, du merkst ja ob sie heiß is oder nicht.
ich drück die daumen dass sies gut übersteht
ich würd sie nicht wecken wenns nicht sein muss. fühl einfach mal ihre stirn, du merkst ja ob sie heiß is oder nicht.
ich drück die daumen dass sies gut übersteht

02.02.2010 20:51
Ja, der Jan merkt den immer dolle an den Schultern und ich am Rücken
Tuch finden wir mittlerweile beide besser, weil's die Last mehr verteilt....
Auf'm Rücken hab ich vorletztes Wochenende getragen. Es war 'ne Katastrophe. Luise fand's toll....aber ich konnte gar nicht mehr

Auf'm Rücken hab ich vorletztes Wochenende getragen. Es war 'ne Katastrophe. Luise fand's toll....aber ich konnte gar nicht mehr

02.02.2010 20:52
Zitat von -lies-chen-:
hier geht momentna nur tragen weil so beschissen geräumt ist...hab kein bock mehr mich mit dem wagen durch den matsch zu kämpfen...![]()
schlatz :also in den bondo passt theo mit schneeanzug rein![]()
ich find mit manduca aufm rücken total klasse!!!da merk ich meinen bandscheibenvorfall gar nicht
![]()
hm.. aber der rentiert sich net, wenn man net oft trägt oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt