August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.02.2010 11:11
Jo Liesal. Also ich hatte ja vor kurzen nicht mehr an Schübe geglaubt, aber derzeit ist das einfach nen Beweis, dass es sie doch gibt
Hattet ihr im Laden nun nen Manduca und Mei Tai probiert? Meiner kommt nämlich heute per Post.

Hattet ihr im Laden nun nen Manduca und Mei Tai probiert? Meiner kommt nämlich heute per Post.
03.02.2010 11:14
wir haben die manduca,den ergo u den beco probiert.der ergo ist auch klasse.aber die manduca kann man wohl länger benutzen.
ich bin bei der bei ebay immer noch höchstbietender
ich glaub steffen kündigt mir die freundschaft,wenn wir ab heut nachmittag stolze besitzer von 2 manducas sind

ich bin bei der bei ebay immer noch höchstbietender

03.02.2010 11:34
Ist das mal klasse, Euch alle so gutgelaunt und fit zu lesen! *g
Wo ist eigentlich Esha!!!!!????
*
Unser Spaziergang war KLASSE!
Waren 1,5 Stunden unterwegs...Luise hat nach 'ner Stunde mal gepennt
Der Kiwa ist der Burner - den muss man richtig festhalten, weil der so wendig und g'schwind fährt
Und 'nen Riesen-Einkaufskorb hat der auch (den ich auch gleich fleissig genutzt hab *gg)
*
Gerade gab's Brei und ich hab das Mädel gefuchst
Nach knapp 100 gramm fing sie an zu mäkeln, ich hole eins der Apfelgläschen, die ich gestern gekocht habe und gib ihr 'nen Löffelchen...hättet ihr mal sehen sollen, wie die dann den Schnabel weiter aufgerissen hat. Ich hab dann einfach 2 Löffel davon an den Kürbis ran, hat die doch komplett aufgegessen?!!!!
200 gramm!
Ich frag mich jetzt, ob ich sie damit auf "süss" pole....
Aber sie soll halt verstehen, dass das jetzt "Essen" ist und es mittags die Brust nimmer gibt....is das verkehrt?
Lunch: Den Aptamil Griesbrei hab ich ja noch - aber der is ja mit der Folgemilch
Wo ist eigentlich Esha!!!!!????

*
Unser Spaziergang war KLASSE!

Der Kiwa ist der Burner - den muss man richtig festhalten, weil der so wendig und g'schwind fährt

*
Gerade gab's Brei und ich hab das Mädel gefuchst

Ich frag mich jetzt, ob ich sie damit auf "süss" pole....

Aber sie soll halt verstehen, dass das jetzt "Essen" ist und es mittags die Brust nimmer gibt....is das verkehrt?

Lunch: Den Aptamil Griesbrei hab ich ja noch - aber der is ja mit der Folgemilch

03.02.2010 11:36
Tagchen Mädels....
.
Pekip fällt heute aus, wegen dem Wetter
Mit dem Kiwa raus is auch nix...ach das is doch misti kacki das wetter
.
Ich habe mich nun mit Alex zur Babyzeichensprache angemeldet
Am 5.3 ist der Einfuhrungs-anschnupper-termin und am
18.3 gehts dann los
12mal 1 Stunde
Ich freu mich da voll drauf
Ich zeig ihm jetzt immer das Zeichen für Milch, wenn er seine Milch trinkt
Für alle die es noch interessiert
www.babyzeichensprache.com
.
Pekip fällt heute aus, wegen dem Wetter

Mit dem Kiwa raus is auch nix...ach das is doch misti kacki das wetter

.
Ich habe mich nun mit Alex zur Babyzeichensprache angemeldet

Am 5.3 ist der Einfuhrungs-anschnupper-termin und am
18.3 gehts dann los

12mal 1 Stunde

Ich freu mich da voll drauf

Ich zeig ihm jetzt immer das Zeichen für Milch, wenn er seine Milch trinkt

Für alle die es noch interessiert
www.babyzeichensprache.com
03.02.2010 11:42
hey min,ich mach das auch immer so bei mittagsbrei.allerdings gibts den immer erst pur u wenn er nimmer will gibts den nachtisch mit reingerühert
wenn er so aufisst,gibts das obst so hinterher

03.02.2010 11:42
min, ich gebe ihm den grießbrei von aptamil mit birne zusammen
Und er bekommt auch keine Flasche mehr nach einer Brei mahlzeit....

Und er bekommt auch keine Flasche mehr nach einer Brei mahlzeit....
03.02.2010 11:44
min , wenn du erstmal noch auf folgemilch verzichten willst... es gibt auch noch nen glutenfreien 4-korn-brei von alnatura, vielleicht bringt der es ja mehr!
03.02.2010 11:45
Dann habe ich mich ja richtig für den Manduca entschieden
.
Min: das klingt doch klasse was Luise da weggehauen hat, aber ich denke nicht dass du sie auf süß polst. Die Muttermilch soll ja auch süß sein, da ist es ganz normal, dass sie das bevorzugt.
.
Sumse: bei uns ist der Pekip auch ausgefallen diese Woche und nächste Woche auch, weil es einfach zu kalt ist um die Babys nackig liegen zu lassen.

.
Min: das klingt doch klasse was Luise da weggehauen hat, aber ich denke nicht dass du sie auf süß polst. Die Muttermilch soll ja auch süß sein, da ist es ganz normal, dass sie das bevorzugt.
.
Sumse: bei uns ist der Pekip auch ausgefallen diese Woche und nächste Woche auch, weil es einfach zu kalt ist um die Babys nackig liegen zu lassen.
03.02.2010 11:45
Zitat von -lies-chen-:
hey min,ich mach das auch immer so bei mittagsbrei.allerdings gibts den immer erst pur u wenn er nimmer will gibts den nachtisch mit reingerühertwenn er so aufisst,gibts das obst so hinterher
![]()
cool! genauso hab ich's jeztt auch gemacht

03.02.2010 11:49
Mädels, den Brei vorher abkühlen bevor er eingefroren wird oder ruhig so in das Tiefkühlfach?
03.02.2010 11:53
in welchem verhältnis gebt ihr denn obst in den mittagsbrei, wenn ihr welches reintut?
03.02.2010 12:00
Zitat von Mandaloni:
Mädels, den Brei vorher abkühlen bevor er eingefroren wird oder ruhig so in das Tiefkühlfach?
ich hab vorher abgekühlt

Lunch: Einfach nach Gefühl 'nen paar Löffel hab ich genommen

03.02.2010 12:11
Ich lach mich tot. Mein Kind mag keinen Kürbis
Dachte naja wenn ich jetzt schon mal den Brei fertig hab kann ich ihr den geben, aber nischt, sie verweigert das. Den ersten Haps hat sie genommen, dann das Gesicht verzogen und nun macht sie gleich die Schnute zu wenn sie den Löffel sieht. Naja ich friere trotzdem ein, vielleicht mag sie es irgendwann mal. Wenn nicht esse ich den. Denn der war lecker.

Dachte naja wenn ich jetzt schon mal den Brei fertig hab kann ich ihr den geben, aber nischt, sie verweigert das. Den ersten Haps hat sie genommen, dann das Gesicht verzogen und nun macht sie gleich die Schnute zu wenn sie den Löffel sieht. Naja ich friere trotzdem ein, vielleicht mag sie es irgendwann mal. Wenn nicht esse ich den. Denn der war lecker.
03.02.2010 12:27
Hallo
hier schneit es auch wie doof wollte eigentlich meine Schwester besuchen
aber lass es lieber sein.
weiß noch nicht ob wir heute raus gehen außer zum schnee räumen
Babyschwimmen gestern was sehr schön
hier schneit es auch wie doof wollte eigentlich meine Schwester besuchen

weiß noch nicht ob wir heute raus gehen außer zum schnee räumen
Babyschwimmen gestern was sehr schön
03.02.2010 12:34
hallo,
gehts euch gut? uns gehts prima