Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
08.02.2010 10:08
Allen kranken Mäusen wünsche ich gute Besserung.
Bianca1980
5619 Beiträge
08.02.2010 10:22
sumse: Wünsche Alex gute Besserung von Alex

Kimberly Glückwunsch zum Zahn

unsere Nacht war wieder ganz gut nachdem wir die davor vergessen konnten. Ab und zu ist halt der vWurm drin aber solange es nicht jede Nacht so ist gehts ja
Alex ist gerade bei schnappi eingeschlafen, sein lieblingslied
Lunchbox
5788 Beiträge
08.02.2010 10:24
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

He Lunch, danke ich werd mal gucken was der Kia nachher sagt.....um 12h müssen wir da sein.....
Was war des denn noch fürn Zeugs was man bei den Babys vorne auf den Schlafi träufelt, womit se besser Luft bekommen?
Mensch Juno auch wieder krank? Mist.....ich hätte heute abend auch Sport, ich werd aber vieleicht nich gehen, ich fühle mich auch nich soo gut und wer weiß wie Nächte nun werden, wenn ich mich nun noch auspower dann lieg ich am ende auch noch da....ich muss mal überlegen.....
.
Min: Viel Spaß bei der Gymnastik....das is ja wahnsinn das das nu so klappt mit Luise.....
Auch bei Juno.....Mensch da tut sich ja ordentlich was....freu mich riesig für Euch

Babix heißt das . Ist bei uns auch gerade in Benutzung . Ja, Juno ist auch schon wieder erkältet . Ich warte aber erstmal bis morgen ab, ob ich zum Arzt gehe oder nicht, da sie kein Fieber hat und super drauf ist.

Ok, danke.... Hab ich mir direkt aufgeschrieben
Das mit dem Bett is glaub ich auch noch ne gute Sache.....wie habt ihr das gemacht? Einfach Bücher unter das Bett oder?
Ich hab auch gedacht ich könnt ja noch warten, aber das macht mir sooo eine Angst mit dem Rasseln
Ich drück DIr die Daumen das es Juno morgen besser geht.

genau, bücher drunter.
mit dem rasseln würd ich auch zum arzt. juno hustet jetzt auch so viel, dass wir doch heut noch zum arzt fahren. sicher ist sicher.
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.02.2010 10:30
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

He Lunch, danke ich werd mal gucken was der Kia nachher sagt.....um 12h müssen wir da sein.....
Was war des denn noch fürn Zeugs was man bei den Babys vorne auf den Schlafi träufelt, womit se besser Luft bekommen?
Mensch Juno auch wieder krank? Mist.....ich hätte heute abend auch Sport, ich werd aber vieleicht nich gehen, ich fühle mich auch nich soo gut und wer weiß wie Nächte nun werden, wenn ich mich nun noch auspower dann lieg ich am ende auch noch da....ich muss mal überlegen.....
.
Min: Viel Spaß bei der Gymnastik....das is ja wahnsinn das das nu so klappt mit Luise.....
Auch bei Juno.....Mensch da tut sich ja ordentlich was....freu mich riesig für Euch

Babix heißt das . Ist bei uns auch gerade in Benutzung . Ja, Juno ist auch schon wieder erkältet . Ich warte aber erstmal bis morgen ab, ob ich zum Arzt gehe oder nicht, da sie kein Fieber hat und super drauf ist.

Ok, danke.... Hab ich mir direkt aufgeschrieben
Das mit dem Bett is glaub ich auch noch ne gute Sache.....wie habt ihr das gemacht? Einfach Bücher unter das Bett oder?
Ich hab auch gedacht ich könnt ja noch warten, aber das macht mir sooo eine Angst mit dem Rasseln
Ich drück DIr die Daumen das es Juno morgen besser geht.

genau, bücher drunter.
mit dem rasseln würd ich auch zum arzt. juno hustet jetzt auch so viel, dass wir doch heut noch zum arzt fahren. sicher ist sicher.

ok....dann berichte bitte
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.02.2010 10:30
Zitat von Bianca1980:

sumse: Wünsche Alex gute Besserung von Alex

Kimberly Glückwunsch zum Zahn

unsere Nacht war wieder ganz gut nachdem wir die davor vergessen konnten. Ab und zu ist halt der vWurm drin aber solange es nicht jede Nacht so ist gehts ja
Alex ist gerade bei schnappi eingeschlafen, sein lieblingslied

danke
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2010 10:47
huhu nicht mein tag heute... ich bin sch****erkältet u mein husten tut brutal weh.steffen bleibt heut u morgne daheim damit er mir theo abnehmen kann.
mein kasse übernimmt meine rücknbildung nicht,weil die das in der ienrichtung da "falsch"abrechenen.jetzt bleib ich auf den kosten sitzen weil ich das in vorkasse zahlen musste
irgendwie spielt sich bei allen so langsam nen nacht u schlafrhythmus ein nur wir hängen immer noch bei 4 mal trinken die nacht
dabei hat er getsren so toll gegegssen am abend.fast 350g haferbrei mit gequetschter banane...u dann hat er sich so aufgeregt beim zu bett gehen,dass er alles wieder ausgeko***hat ich hatte voll das schlechte gewissen,dass ich ihn so viel essen lassen hab ich dachte immer kinder hätten ein natürliches sättigungsgefühl....theo anscheinend nicht wenns hafetbrei mit banane gibt
schlatz
49144 Beiträge
08.02.2010 12:13
hallo ihr lieben!
kimi , auch hier nochmal, alles liebe zum zahn!
alex , schnelle besserung!
jonas + tani , ich drück euch!
juno , das machst du klasse!
mein finger , aua... basti kaut jetz am allerliebsten mit seinem mäusezähnchen auf meinem finger rum...
Liamis
11283 Beiträge
08.02.2010 12:25
war gestern Zahnungstag?

Manda - super mit dem Zähnchen!!! Glückwunsch!!
Das mit dem Schlafen wird bei Euch auch sicherlich noch gut werden!

Liesal
- Gute Besserung Mensch.... Dich erwischts auch in der letzten Zeit echt oft, nicht?
WIEVIEL hat Theo gegessen? Himmel...das ist 'ne Menge!

*

Gymnastik war super Der Kurs ist einfach klasse, sind ja alle RB-Mädels. Nächsten Freitag treffen wir uns auch nochmal "einfach so". Find ich richtig schön
Snooze
7752 Beiträge
08.02.2010 12:41
Guck, guck.
Ihr armen kranken Hühner und Zwerge! ! Tut mir leid, ganz viel gute Besserung rüberschieb

Waren heut morgen das erste Mal ohne Papa beim Babyschwimmen, da hat man ja ganz schön was zu schleppen, allein.Aber toll wars wie immer.Wir werden uns denn auch für den Fortgeschrittenen Kurs anmelden.
Und was ich auch super finde, ab März machen wir mit mehreren Müttern die auch beim Schwimmen sind, hier im Nachbardorf eine Krabbelgruppe auf. Freu!!Das sind ja auch alles Kinder mit denen Lukas denn auch zur Schule geht, von daher find ich es super wenn die jetzt denn schon zusammen aufwachsen.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.02.2010 12:42
Ach Mist jetzt hab ich ganz vergessen Kimberly ihren Brei zu machen, weil der Ableser gerade da war. Hatte ihr jetzt einfach die Brust gegeben. Kann ich ihr in 2 Stunden dann was geben oder einfach aussetzen?
.
Mir tut total die linke Hand vom Stricken weh Kann sie kaum bewegen. Selbst das tippen hier tut weh. Der erste Schuh ist ja fertig. Der zweite schon zur Hälfte.
schlatz
49144 Beiträge
08.02.2010 12:44
Zitat von Mandaloni:

Ach Mist jetzt hab ich ganz vergessen Kimberly ihren Brei zu machen, weil der Ableser gerade da war. Hatte ihr jetzt einfach die Brust gegeben. Kann ich ihr in 2 Stunden dann was geben oder einfach aussetzen?
.
Mir tut total die linke Hand vom Stricken weh Kann sie kaum bewegen. Selbst das tippen hier tut weh. Der erste Schuh ist ja fertig. Der zweite schon zur Hälfte.

gib ihr in 2 std was also ich würds so machen
Snooze
7752 Beiträge
08.02.2010 12:47
Zitat von Mandaloni:

.

Also wenn ich mal nicht zu komme, weil wir grad bei der kg sind oder sowas, dann lass ich die breimahlzeit weg und stille ganz normal, ich gebs ihm nicht später, er soll sich ja an die zeit gewöhnen.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.02.2010 13:02
Kimberly bekommt ja nur ganz wenig, also einen Eiswürfel in etwa kriegt sie runter. Mehr klappt eh noch nicht. Von daher taue ich ihn gerade auf und dann bekommt sie um 14 Uhr was. Sonst immer zw. 11 und 13 Uhr.
Lunchbox
5788 Beiträge
08.02.2010 13:02
so, juno-püppi ist wieder zurück vom arzt. wie vermutet ist sie erkältet, also hustensaft, nasentropfen, viel trinken und schön an die frische luft
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2010 13:19
juno :gute besserung
kim: alles gute zum ersten zähnchen
min: ja irgendie zieh ich die ganzen bazillen momentan an
u wegen der menge war ich selbst total baff hatte es irgendwie schon im bauchgefühl,dass das nicht gut gehen kann ab jetzt gibts nachmittags noch nen brei+stillen 2tunden später+abendbrei 2 stunden später.in der hoffnung dass er sich dann nicht so überfuttert u vielleicht in der nacht satter ist
hab schon mal gefragt aber wurde wohl überlesen : wieviel sollten denn babys pro breimahlzeit zusätzlich trinken?
sag mal lunch :gehts esha u annie gut???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt