August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.01.2009 18:03
Ja, ich guck da ja nich... ich muss mir sowas nich durchlesen, da kann man reingehen wenn man selbstbetroffen ist oder auf seelische schmerzen steht^^ neja...
aber diese topliste is auch schlimm, ein interessantes thema und man klickt drauf, nachdem ich das mit stella gelesen hab, hab ich mich danach selbst verflucht. wer braucht denn sowas wie lungenreife, sowas sollte es ganz von anfang an geben^^
aber diese topliste is auch schlimm, ein interessantes thema und man klickt drauf, nachdem ich das mit stella gelesen hab, hab ich mich danach selbst verflucht. wer braucht denn sowas wie lungenreife, sowas sollte es ganz von anfang an geben^^
21.01.2009 18:06
HUHU ihr Mamis
ich lass mal als nicht Mami einen lieben Gruß hier und freue mich, dass alles gut ist!
Last Euch nicht von schlimmen Nachrichten runterziehen!!!!! Das tut Euch net gut - Zauberstern hatte WAHNSINNIGES Pech und das Schicksal nimmt seinen Lauf egal was man tut! Also geniesst Eure SS und freut Euch über jeden neuen Tag - es wird schon alles gut gehen!!!!!!!
Ich werde langsam voll hibbelig und kann kaum abwarten *hibbeldidipp*
BUSSI
Tanja

ich lass mal als nicht Mami einen lieben Gruß hier und freue mich, dass alles gut ist!
Last Euch nicht von schlimmen Nachrichten runterziehen!!!!! Das tut Euch net gut - Zauberstern hatte WAHNSINNIGES Pech und das Schicksal nimmt seinen Lauf egal was man tut! Also geniesst Eure SS und freut Euch über jeden neuen Tag - es wird schon alles gut gehen!!!!!!!
Ich werde langsam voll hibbelig und kann kaum abwarten *hibbeldidipp*
BUSSI
Tanja
21.01.2009 18:08
Danke Starlett
Ohmann, das Bild erkennt man ja nich so doll...
Der rote Kreis das is die Nackenfalte da drin. Die war 2,9mm groß.

Ohmann, das Bild erkennt man ja nich so doll...
Der rote Kreis das is die Nackenfalte da drin. Die war 2,9mm groß.
21.01.2009 18:10
Zitat von Janin:
Ja, ich denke auch. Hatte schon wieder gegoogelt wie nen normale Nackenfalte aussehen muss und sowas. Schrecklich!
Ui und was hast du gesehen? Oder darf ich das nicht wissen?
Ja, die sind lustig, dass sieht man auch am Gesicht...
wenn ich mich festlegen müsste, würd ich sagen da war was!!!!
aber ich weiß ja net..
21.01.2009 18:12
Hey schlatz, du meinst du hast nen Schniedel gesehn ? ^^
Ärzte wollen sich so früh ja nie so gern festlegen^^
Ärzte wollen sich so früh ja nie so gern festlegen^^
21.01.2009 18:17
Hallöchen Mädels,
ich habe ein totales Stimmungstief und könnte den ganzen Tag nur heulen... Weiß gar nicht warum... Ich mag meine Hormone nicht!
ich habe ein totales Stimmungstief und könnte den ganzen Tag nur heulen... Weiß gar nicht warum... Ich mag meine Hormone nicht!
21.01.2009 18:19
Danke, ich kann mir gar nich vorstellen, das das in mir drin sein soll... geht nich in meinen kopf rein^^
21.01.2009 18:19
da sind wa ja nun schon ein paar mädels mit eventuellem schniedelwutz

21.01.2009 18:20
Zitat von Pumuckl:
Hallöchen Mädels,
Du Arme, so gehts mir auch öfter mal. Morgen is bestimmt schon wieder viel besser

21.01.2009 18:22
hihi
tja, statistisch werden ja auch mehr schniedelwütze geboren!

tja, statistisch werden ja auch mehr schniedelwütze geboren!
21.01.2009 18:24
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Pumuckl:
Hallöchen Mädels,
Du Arme, so gehts mir auch öfter mal. Morgen is bestimmt schon wieder viel besser![]()
Hoffe ich auch...
21.01.2009 18:25
Ach, ich weiß nicht was mit meinem Bauch los ist, hab irgendwie Hunger, aber mir ist auch ganz flau im Magen, hab auf gar nichts richtig Apettit und doch Lust auf alles Mögliche..?????Versteht das jemand...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt