August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.02.2010 13:24
Liames toll das ihr so eine schöne Nacht hattet
viel spaß beim Frühstück
Mona gute Besserung für Tobi
Jenny schön das ihr noch gut geschlafen habt
Gehts euch auch so mich Kekst die Hausarbeit an , jeden Tag denselben
mist.
Wenn Alex ausgeschlafen hat gehts zum Einkaufen
Wünsche euch allen einen schönen Tag
viel spaß beim Frühstück
Mona gute Besserung für Tobi
Jenny schön das ihr noch gut geschlafen habt
Gehts euch auch so mich Kekst die Hausarbeit an , jeden Tag denselben
mist.
Wenn Alex ausgeschlafen hat gehts zum Einkaufen
Wünsche euch allen einen schönen Tag

19.02.2010 13:36
montag hatte er fieber, di und mittwoch tempi (ich dachte, es sind die zähne), am mittwoch kam dann husten dazu, und seit gestern hat er hohes fieber und schlimmen husten...
19.02.2010 13:53
Zitat von Mandaloni:
Min ich freu mich riesig für euch. Ich muss gestehen wenn Kimberly im Bett schläft hält sie auch länger durch. Die eine Nacht waren es knapp 5 Stunden. Letzte Nacht war sie sehr quengelig und hatte sie bei uns im Bett, musste wieder 4/5 mal stillen.
Hoffe für euch dass die Luise das so beibehält.
Danke Manda - aber das muss sie ja nicht so beibehalten....bei uns ist doch echt jede Nacht nicht so, wie die Andere *fg* Aber interessant, dass sie es "kann", nicht? Die letzten Nächte war sie ja oft einfach 1 - 2 Stunden wach und fidel.
Eine Mama heute früh sagte auch "ich hab doch für mein Kind in ihren Augen das Schönste "Beruhigungsmittel" - nämlich mich und meine Brüste

Mona: Gute Besserung an Tobias! Hoffentlich habt ihr's schnell hinter Euch!
Bianca: Hausarbeit...da sagste was

19.02.2010 13:56
Meine Manduca (schwarz) ist heute gekommen...ich hab den Shop-Betreiber jetzt erstmal 'ne Mail geschickt.
Die sieht aus wie schon mal gebraucht
Total verfusselt & verhaart!
Das ist nicht wirklich schön....

19.02.2010 14:17
Zitat von Liamis:
Meine Manduca (schwarz) ist heute gekommen...ich hab den Shop-Betreiber jetzt erstmal 'ne Mail geschickt.
![]()
das ist ja wohl nen Scherz oder!?
19.02.2010 14:20
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Min ich freu mich riesig für euch. Ich muss gestehen wenn Kimberly im Bett schläft hält sie auch länger durch. Die eine Nacht waren es knapp 5 Stunden. Letzte Nacht war sie sehr quengelig und hatte sie bei uns im Bett, musste wieder 4/5 mal stillen.
Hoffe für euch dass die Luise das so beibehält.
Danke Manda - aber das muss sie ja nicht so beibehalten....bei uns ist doch echt jede Nacht nicht so, wie die Andere *fg* Aber interessant, dass sie es "kann", nicht? Die letzten Nächte war sie ja oft einfach 1 - 2 Stunden wach und fidel.
Eine Mama heute früh sagte auch "ich hab doch für mein Kind in ihren Augen das Schönste "Beruhigungsmittel" - nämlich mich und meine BrüsteLieber so ruhig schlafen, als durch die Wohnung wandern und alle wecken meinte sie. Die Kleine ist ihr 2. Kind und sie hat es beim 1. ganz genauso gemacht
![]()
Mona: Gute Besserung an Tobias! Hoffentlich habt ihr's schnell hinter Euch!
Bianca: Hausarbeit...da sagste was![]()
Das klingt echt gut und ich mach es genauso. Und ich stehe auch voll dahinter. Wir drei sind damit alle zufrieden. Warum soll ich mein Kind unnütz schreien lassen und ihr Wasser in der Nacht andrehen, nur damit sie durchschläft. Das mach ich nicht und das will ich auch nicht. Kann jeder gerne anders handhaben, aber solange meine Brust ausreicht, ist das für uns okay.
.
Stimmt Luise wechselt son bissl die Nächte. Hoffe trotzdem für dich dass es wenigstens in diese Richtung geht. Denn keiner verlangt durchzuschlafen.
19.02.2010 14:20
Hallo an Alle,
will nur mal kurz Bericht erstatten...wir hatten ja heute U5. Rina ist jetzt 68 cm groß und 7200 g schwer. Sie hat einen Kopfumfang von 42 cm. Geimpft wurde heute aber nicht...sie hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gebrochen und seitdem Durchfall. Fieber hat sie aber zum Glück nicht. Sie bekommt jetzt erst mal keine Medis...hoffe es geht auch so vorbei.
Mich hats auch erwischt... bin auch die ganze Zeit auf dem Klo. Fühle mich echt wie ausgespuckt. Will aber auch nicht zum Arzt...bin ja erst seit 4 Wochen wieder im Dienst..., ein Glück ist jetzt erst mal Wochenende.
Bei Euch alles im Lot???
will nur mal kurz Bericht erstatten...wir hatten ja heute U5. Rina ist jetzt 68 cm groß und 7200 g schwer. Sie hat einen Kopfumfang von 42 cm. Geimpft wurde heute aber nicht...sie hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gebrochen und seitdem Durchfall. Fieber hat sie aber zum Glück nicht. Sie bekommt jetzt erst mal keine Medis...hoffe es geht auch so vorbei.
Mich hats auch erwischt... bin auch die ganze Zeit auf dem Klo. Fühle mich echt wie ausgespuckt. Will aber auch nicht zum Arzt...bin ja erst seit 4 Wochen wieder im Dienst..., ein Glück ist jetzt erst mal Wochenende.
Bei Euch alles im Lot???
19.02.2010 14:22
Zitat von mona84:
montag hatte er fieber, di und mittwoch tempi (ich dachte, es sind die zähne), am mittwoch kam dann husten dazu, und seit gestern hat er hohes fieber und schlimmen husten...
drück ihn mal ganz feste von mir

Blöde sone Erkältung

19.02.2010 14:23
Zitat von Himalaya:
Hallo an Alle,
Bei Euch alles im Lot???
Das sind doch super Ergebnisse von der U5

Irgendwie wird man immer krank wenn Wochenende ist oder!? So geht es mir auch immer.
19.02.2010 15:00
himalaya, tolle werte. tobi ist erst 64 und hat 8 kilo
stillen: da bin ich ganz eurer meinung. wenn mich mein kind braucht, braucht es mich. es schreit nicht ohne grund. ich stille sogar noch zur beruhigung. so wie jetzt, wenn er so traurig ist, weil es ihm so schlecht geht, sicher all halbe stunde. dann beruhigt er sich...
stillen: da bin ich ganz eurer meinung. wenn mich mein kind braucht, braucht es mich. es schreit nicht ohne grund. ich stille sogar noch zur beruhigung. so wie jetzt, wenn er so traurig ist, weil es ihm so schlecht geht, sicher all halbe stunde. dann beruhigt er sich...
19.02.2010 20:12
hallo ihr lieben!
hab nur überflogen..
tobias , ich wünsch dir schnelle besserung, genauso merle !!!
[quote=]min[/quote], is das dein ernst??? sowas geht ja gar nicht
hima , tolle maße hat die maus!!
gehts euch gut?
mein mann hatte heut schon frei und nun haben wir ihn noch bis montag früh
wir haben heut ganz viel gekuschelt und nun is basti im bett...
hab nur überflogen..
tobias , ich wünsch dir schnelle besserung, genauso merle !!!
[quote=]min[/quote], is das dein ernst??? sowas geht ja gar nicht

hima , tolle maße hat die maus!!

gehts euch gut?
mein mann hatte heut schon frei und nun haben wir ihn noch bis montag früh

wir haben heut ganz viel gekuschelt und nun is basti im bett...
19.02.2010 20:37
Mein Freund hatte ja letzte Woche Urlaub und hat jetzt "Oje ich wachse" durchegelesen. Jetzt muss ich mir hier andauernd irgendwelche Ratschläge anhören. Ich hab da gerne mal was nachgelesen, aber jetzt grade würde ich das Teil gerne aus dem Fenster werfen
19.02.2010 20:39
Zitat von Jenny1986:
Mein Freund hatte ja letzte Woche Urlaub und hat jetzt "Oje ich wachse" durchegelesen. Jetzt muss ich mir hier andauernd irgendwelche Ratschläge anhören. Ich hab da gerne mal was nachgelesen, aber jetzt grade würde ich das Teil gerne aus dem Fenster werfen
oh je...
19.02.2010 20:41
Lenny hat jetzt schon mal gekratzt oder gepitscht und mein Freund hatte direkt einen klugen Ratschlag parat, bzw hat er mich erstmal gefragt "und was hast du gemacht, dazu steht auch was in dem Buch"
19.02.2010 20:43
Zitat von Jenny1986:
Lenny hat jetzt schon mal gekratzt oder gepitscht und mein Freund hatte direkt einen klugen Ratschlag parat, bzw hat er mich erstmal gefragt "und was hast du gemacht, dazu steht auch was in dem Buch"

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt