Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.02.2010 09:31
danke speedy auch jennylee gute besserung.
.
Min bei euch denn besser? wir waren ja schon ewig nimmer beim Pekip durch die Krankheitswelle....glaube nich das es da einen zusammenhang gibt ich nehme stark an das wir Erwachsenen vermutlich immer mal was anschleppen, denn so Viren sind ja auch durch die Luft übertragbar, grad Magen Darm.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2010 09:50
Also bei uns geht ja grade der Noro Virus um. Ich war ja auch schon im KH deswegen und hab jetzt gestern auch schon wieder davon gehört
Liamis
11283 Beiträge
23.02.2010 09:55
Zitat von sumsebrumme:

danke speedy auch jennylee gute besserung.
.
Min bei euch denn besser? wir waren ja schon ewig nimmer beim Pekip durch die Krankheitswelle....glaube nich das es da einen zusammenhang gibt ich nehme stark an das wir Erwachsenen vermutlich immer mal was anschleppen, denn so Viren sind ja auch durch die Luft übertragbar, grad Magen Darm.

ja danke, bei uns gehts besser
Ich denke, die "guten" Hausmittelchen wie Zwiebelsäckchen und Brustwickel (ich erwärme Olivenöl, tunke damit einen Waschlappen voll und ab auf die Brust), regelmäßig Kochsalzlösung ins Näschen haben gestern viel bewirkt Luischen schnauft nimmer so und die Nase trieft nicht mehr so viel. Temperatur hat sie gar keine und wenn sie gleich wach ist, gehn wir mal an die frische Luft

Hm, ich dachte vllt. hat das alles noch mit Eurem Magen-Darm-Virus zu tun vom Pekip - quasi lange Nachwirkungen? Aber ist wohl eher unwahrscheinlich.

Haste Deinen KiA schon erreicht?
Liamis
11283 Beiträge
23.02.2010 10:28
Schwiegermütter!!!!!!!!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
23.02.2010 10:30
Zitat von Liamis:

Schwiegermütter!!!!!!!!!!!

na, was war?
Liamis
11283 Beiträge
23.02.2010 10:34
Jan hat doch heute Geburtstag und sie rief an "is er auf der Arbeit?"
Ich : Ja

Na und nachdem sie mir ihr ganzes Gesundheitsleiden dann mal geklagt hat, fragt sie *oh wunder* doch mal nach Luise...wohlgemerkt - wir haben uns seit Weihnachten nicht mehr gehört/gesehen!
Und ihr gehe es ja sooooooooooo schlecht, weil sie *uns* nicht sehen würde und sie hätte ja soooooooo eine Sehnsucht nach dem Kind.

Dann ruft man mal an nach wieviel Wochen um dann nach ungefähr 10 Minuten endlich mal zu fragen, wie's geht??????
Sie meinte, ich könnte ja mal vorbeikommen die Woche - sage ich, ich habe keine Zeit - dann am Sonntag hat sie vorgeschlagen....sage ich, da fährt Jan in die Schweiz.
"Ihr seid ja nie da - und ihr habt nieeeee Zeit".... *aaaargh*

Buoah, die Frau braucht nur "hallo" sagen, da reg ich mich schon fast auf
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2010 10:35
Na meine Süßen. Allen Kranken hier nochmal gute Besserung. Ich schreib das fast jeden Tag hier rein. Kann es nicht einfach mal aufhören.
.
Schwiegermütter sollte man Schwiegermütter sein lassen
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2010 10:37
Wir fahren auch seltener zu den Schwiegereltern. Fühle mich einfach bei meinen Eltern wohler. Auch wenn meine Schwiegis echt toll sind.
Min einfach ins eine Ohr rein und ins andere wieder raus
Liamis
11283 Beiträge
23.02.2010 10:40
da rein da raus ist nicht so einfach Manda

Ich kann mit so 'ner Falschheit nich umgehen...von wegen "so wichtig ist die Luise", hatten bislang aber nich mal 5 € für das Kind übrig....weisst, wie ich meine?
Dann noch gute Lebensweisheiten verteilen, wenn sie das Kind überhaupt nicht kennen!

Als ich sagte, dass ich wegen unserer Kurse keine Zeit hätte unter der Woche, meinte sie, das kann aber gar nicht gut sein, das Kind überfordern bla bla....
und dann so dumme Bemerkungen wie "naja, nächste woche kannste sie ja dann schon im tennisverein anmelden" Hääää????????

Seitdem ich mit der Luise aber soviel unterwegs bin, ist sie viel, viel ausgeglichener! Der tut das sogar gut!
speedy
5245 Beiträge
23.02.2010 10:47

oh man die ist ja echt schräg
gute das meine erträglicher ist
sehen die regelmässig und in die erziehung mischt sich hier keiner rein
ausser meine mum mit ratschlägen... zwieback, suppe etc
rechts rein, links raus
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2010 11:14
Okay sie hat ech nen Sprung in der Schüssel Sone Kommentare muss ich mir zum Glück nicht anhören. Aber ich versteh was du meinst.
Und so richtig sagen kann man dann da auch nicht oder. Weil das einen echt zu blöd ist.
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.02.2010 11:44
So, mit dem Kia telefoniert:
Die Zäpfchen nur geben wenn er noch mal erbrechen sollte, er hat grad wieder Durchfall gehabt, aber wie ich soll nun beobachten, denn er kann auch durch den durchfall weiter austrocknen soll ihm heute noch seine milch stark verdünnt geben und weiter dieses elektro und morgen kann ich seine milch dann wieder etwas dicker machen.....wenn der Durchfall in zwei Tagen nich besser is oder er weitere Anzeichen bekommt ( Lustlos, desorientiert usw) dann sofort wieder zum kia.....
er hat heute noch nich einmal gelacht, noch nich mal beim kitzeln oder hallo guck guck spielen er is total neben der rolle
HILFE
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2010 11:56
Oje Sumse, aber wenigstens hat er nicht mehr erbrochen. Es geht jetzt bestimmt wieder bergauf.
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.02.2010 12:04
ja danke jenny, ich hoffe es geht bald besser mit ihm.
.
Ich werde wenn es ihm besser geht mit ihm an die See fahren, vieleicht Dänemark, aber Nordsee sollte es schon sein, wegen der Luft.....wenn jemand irgendwie Tips hat oder zufällig jemanden kennt der was vermietet, oder oder oder.......immer her damit.
Ich fahre sobald es mit ihm ein paar Tage besser is, mit oder ohne Stefan, mir egal....wenn er wieder keinen Urlaub nehmen kann fahr ich alleine.
Und ich würde mir gerne irgendwas zum tragen ,,ausleihen,, für den Strand, geht ja nich mir Kiwa....braucht jemand sein Trage Teil im Moment nich? Kaufen is mir zu teuer und wir nutzen des ja sonst nich
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2010 14:40
Ich hätte ein Marsupi, dass ich im Moment nicht benutze. Wenn du magst, leih ich dir das gerne. Ich weiß allerdings nicht, ob dir das passt. Ist Größe S.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt