August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.02.2010 22:14
Zitat von Snooze:
Ich hab den halben Abend damit verbracht bei Ebay Sachen reinzusetzten, mal sehen ob es sich lohnt.Das mit dem bilder hochladen dauert immer so ewig lang. Sch.... Internet aufm Dorf
![]()
Lukas schläft schon, unsere Nächte sind wieder im Lot, nachdem wir ja wieder 2 Wochen alle Stunde gestillt haben, schläft er nun wieder so gegen halb 10 bis morgens um 6 Uhr. Mal wieder bißchen Entspannung für mich.
Morgen haben wir ja u5, da bin ich mal gespannt.![]()
wir am Freitag

23.02.2010 22:16
Zitat von Bianca1980:
Hallo Snoozn
weiß nicht ob sie in den Gleichen Kindergarten gehen werden
hier gibts zu viele , bei uns in der nähe mindestens 3 oder 4 und das im umkreis von einigen km
Ja. Dann ist schon eher unwarscheinlich. Das ist wohl einer der wenigen Vorteile hier aufm Dorf. Im Prinzip ist das jetzt auch die gleiche Gruppe schon beim Babyschwimmen und den Fortgeschrittenenkurs machen wir dann auch wieder zusammen.
Mit dem Einen ist Lukas nur paar Tage auseinander, die werden ja sogar denn mal zusammmen konfirmiert und so. Schon witzig, denn die beiden Papas waren auch immer beste Kumpels.

23.02.2010 22:18
Wir wohnen auch außerhalb, bei und direkt gibts keinen aberinnerhalb
von 1 km gibts welche. Schule das gleiche haben 2 zur auswahl
von 1 km gibts welche. Schule das gleiche haben 2 zur auswahl

24.02.2010 07:51
och mensch
Unsere Nacht war so schlimm.
Luise war zunächst mal wach von 0 - 1.30 Uhr...kein Wunder eigentlich, ich glaub sie hat gestern tagsüber bestimmt 7 Stunden insgesamt geschlafen. Danach ist sie knapp stündlich aufgewacht mit verstopfter Nase. Da hat sie ganz schlimm geweint bei...ihr Schnupfen ist heute wieder doller.
Mich erwischt's wohl auch - Halsweh, Schnupfen usw. *ächz*
Vielleicht hab ich heute Nacht insgesamt 3 Stunden geschlafen
Trotzdem gehn wir nachher mal raus. Frische Luft "soll" ja gut tun....nur zum Sport gehn wir besser nicht, so wie die Süsse schnupft.

Luise war zunächst mal wach von 0 - 1.30 Uhr...kein Wunder eigentlich, ich glaub sie hat gestern tagsüber bestimmt 7 Stunden insgesamt geschlafen. Danach ist sie knapp stündlich aufgewacht mit verstopfter Nase. Da hat sie ganz schlimm geweint bei...ihr Schnupfen ist heute wieder doller.
Mich erwischt's wohl auch - Halsweh, Schnupfen usw. *ächz*
Vielleicht hab ich heute Nacht insgesamt 3 Stunden geschlafen

Trotzdem gehn wir nachher mal raus. Frische Luft "soll" ja gut tun....nur zum Sport gehn wir besser nicht, so wie die Süsse schnupft.
24.02.2010 10:02
Guten Morgen,
wünsche euch eine gute Besserung
Heute kommt mein Papa wieder aus der Reha nachhause,
meine Mama hollt ihn ab.
meine Mama hollt ihn ab.
24.02.2010 10:05
luise u min :gute besserung!ich sag mir ja immer,dass es gut ist wenn ich den ingfekt gleich mitbekomm.dann bekommt der kleine gleich amas abwehrstoffe mit über die milch*mal was ganz bisschen positives an der sache such u find*
irgendwer hatte zähnchen bekommen oder?!
alles gute dazu
auch wenn ich es vergessen hab ,wers war
ich bin einfach viiiiel zu fertig!!!theo hat heut nacht 4 mal getrunken,war ca 6 bis 8 mal wach.einmal davon 2 stunden von um zwei bis um vier
so langsam geht mein akku gen null...............

irgendwer hatte zähnchen bekommen oder?!

auch wenn ich es vergessen hab ,wers war

24.02.2010 10:07
Zitat von Bianca1980:
Guten Morgen,
meine Mama hollt ihn ab.
huhu bianca

was hatte denn dein papa,dass er in der reha war?
24.02.2010 10:23
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Bianca1980:
Guten Morgen,
meine Mama hollt ihn ab.
huhu bianca![]()
was hatte denn dein papa,dass er in der reha war?
nichts schlimmes hat sich an der Schulter operieren lassen
24.02.2010 10:33
ah ok...naja aber trotzdem schmerzhaft u langwierig...schön,dass er jetzt wieder heim kann

24.02.2010 10:38
Danke für die Besserungswünsche
Luise pennt schon wieder...
Um 11 Uhr werd ich sie aber wecken, bin mit meiner Mom in der City verabredet und ich muss dringend zu DM.
Mensch Lieschen , mir tut's immer ganz leid, so von Euren Nächten zu lesen
Könnt ihr nich vllt doch irgendwie das Kinderbett in Eurem Schlafzi unterbringen? Hattest ja mal geschrieben, dass ihr nicht so viel Platz habt?!
Bianca: Glückwunsch zu den Zähnchen!!!
WElche sind denn gekommen?

Luise pennt schon wieder...
Um 11 Uhr werd ich sie aber wecken, bin mit meiner Mom in der City verabredet und ich muss dringend zu DM.
Mensch Lieschen , mir tut's immer ganz leid, so von Euren Nächten zu lesen

Bianca: Glückwunsch zu den Zähnchen!!!

24.02.2010 10:44
ah binaca wars mit den zähnchen bzw alex
dann nochmal herzlichen glückwunsch
min:wir haben heut morgen hin u her überlegt u wir werden es jetzt zwei nächte testen,wie er schläft wenn er bei sich im zimmer schläft!mir gefällt der gadanke nicht wirklich!aber es tut weder ihm noch mir gut wenn wir so schlecht schlafen.von meiner beziehung ganz zu schweigen.steffen schläft seit wohen auf der couch
ich hab das gefühl,er"riecht"mich,hört,mich,spührt mich u kommt deswegen so oft
kaum bin ich im schlafzimmer,kommt er ne halbe stunde später.am sa bin ich auf der couch geblieben u er kan erst gegen zwölf.also nach 6 stunden...
ich glaub,ich muss da wirklich über meinen eigenen schatten springen.
u wenns nix ist,dann könen wir ihn immer noch wieder zu uns holen

min:wir haben heut morgen hin u her überlegt u wir werden es jetzt zwei nächte testen,wie er schläft wenn er bei sich im zimmer schläft!mir gefällt der gadanke nicht wirklich!aber es tut weder ihm noch mir gut wenn wir so schlecht schlafen.von meiner beziehung ganz zu schweigen.steffen schläft seit wohen auf der couch

ich hab das gefühl,er"riecht"mich,hört,mich,spührt mich u kommt deswegen so oft

kaum bin ich im schlafzimmer,kommt er ne halbe stunde später.am sa bin ich auf der couch geblieben u er kan erst gegen zwölf.also nach 6 stunden...
ich glaub,ich muss da wirklich über meinen eigenen schatten springen.
u wenns nix ist,dann könen wir ihn immer noch wieder zu uns holen

24.02.2010 10:53
ui, das ist ein Schritt!!! Eigenes Zimmer...wow!
Wir würden das nich hinkriegen.
Ich würd Euch wünschen, dass irgendetwas mal eine Veränderung zeigt...aber heftig, dass er solange aushalten "kann", wenn Du nicht im Raum bist, nicht?!
Interessant zu wissen, dass das geht!
Tja...Beziehung...da sagste was. Ist bei uns ähnlich. Jan hat heute Nacht auch wieder auf der Couch genächtigt, die armen Männers haben ja noch ihren Job tagsüber - ohne Schlaf geht da ja gar nix sonst
Was macht Theo in der Nacht denn, wenn er am STück wach ist? Ist er quengelig? Ruft er nach Dir? Hat er Hunger?
Die Luise liegt in ihrem Bett u erzählt, quietscht - aber weint nicht, keinen Hunger, nix!
Wir würden das nich hinkriegen.
Ich würd Euch wünschen, dass irgendetwas mal eine Veränderung zeigt...aber heftig, dass er solange aushalten "kann", wenn Du nicht im Raum bist, nicht?!

Tja...Beziehung...da sagste was. Ist bei uns ähnlich. Jan hat heute Nacht auch wieder auf der Couch genächtigt, die armen Männers haben ja noch ihren Job tagsüber - ohne Schlaf geht da ja gar nix sonst

Was macht Theo in der Nacht denn, wenn er am STück wach ist? Ist er quengelig? Ruft er nach Dir? Hat er Hunger?
Die Luise liegt in ihrem Bett u erzählt, quietscht - aber weint nicht, keinen Hunger, nix!
24.02.2010 11:04
es ist für mich auch echt die letzte option...ich würds gern anders lösen aber so langsam wissen wir uns keinen rat mehr
erst erzählt er u wenn er merkt es reagiert keiner fängt er an zu nölen bis hin zum weinen.nehm ich ihn dann zu mir,kneift er mich u schlägt u zieht an meinen haaren...hunger hat er auch keinen.aber wenn die ollen milchtüten schon mal neben ihm liegen,kann er ja auch gleich mal nen schluck nehmen
ach man......schon verzwickt irgendwie.ich hab das gefühl ,ich hab das anstrengendste kind von allen....egal ob hier oder im freundeskreis.da sind immer alle ganz fassungslos,wenn ich das erzähl...das theater mit steffen am abend u in der nacht.das nächtliche stillen,die nächte überhaupt...tagsüber das geningel,nicht im kinderwagen liegen wollen,nicht auf den rücken zurückkommen...
aber ich lieb ihn trotzdem abgöttisch
würd ihn für nix auf der welt wieder hergeben oder eintauschen

erst erzählt er u wenn er merkt es reagiert keiner fängt er an zu nölen bis hin zum weinen.nehm ich ihn dann zu mir,kneift er mich u schlägt u zieht an meinen haaren...hunger hat er auch keinen.aber wenn die ollen milchtüten schon mal neben ihm liegen,kann er ja auch gleich mal nen schluck nehmen

ach man......schon verzwickt irgendwie.ich hab das gefühl ,ich hab das anstrengendste kind von allen....egal ob hier oder im freundeskreis.da sind immer alle ganz fassungslos,wenn ich das erzähl...das theater mit steffen am abend u in der nacht.das nächtliche stillen,die nächte überhaupt...tagsüber das geningel,nicht im kinderwagen liegen wollen,nicht auf den rücken zurückkommen...

aber ich lieb ihn trotzdem abgöttisch

24.02.2010 11:09
mahlzeit!
tut mir leid dass ihr so ne, entschuldigung, scheiß nacht hattet..
basti war auch unruhig... doof...
aaaaaber, seit ner guten halben stunde hat er den dreh raus, er is nur noch dabei sich vom rücken aufn bauch und zurück zu drehen!
allerdings nur in eine richtung aber is ja okay
tut mir leid dass ihr so ne, entschuldigung, scheiß nacht hattet..
basti war auch unruhig... doof...
aaaaaber, seit ner guten halben stunde hat er den dreh raus, er is nur noch dabei sich vom rücken aufn bauch und zurück zu drehen!

allerdings nur in eine richtung aber is ja okay

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt