August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.01.2009 20:39
Ich habe mit heute nachmittag auch ordentlich erschrocken! War auf der Toilette und hatte dann ein wenig bräunlichen Ausfluss im Toilettenpapier! Bin danach ständig hin, aber es war nichts mehr! Hattet Ihr das auch schon mal?
21.01.2009 20:40
Zitat von Dinchen78:
Ich habe mit heute nachmittag auch ordentlich erschrocken! War auf der Toilette und hatte dann ein wenig bräunlichen Ausfluss im Toilettenpapier! Bin danach ständig hin, aber es war nichts mehr! Hattet Ihr das auch schon mal?
Ich... hatte eine Blasenentzündung...
21.01.2009 20:42
Zitat von Janin:
Ich könnte den ganzen Tag lang schlafen irgendwie...
geht mir auch so. Bin auch immer müde
Dann kannst du mir auch in meinem Thread mal Grüße da lassen, den will keiner lesen.
Das kann schon mal passieren!

Das kann schon mal passieren!
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Janin:
Ich könnte den ganzen Tag lang schlafen irgendwie...
geht mir auch so. Bin auch immer müde
schön zu wissen, dass man nicht alleine ist!
21.01.2009 20:47
[quote=] Janin schrieb:
Dann kannst du mir auch in meinem Thread mal Grüße da lassen, den will keiner lesen.
Das kann schon mal passieren![/quote]
OK, das mache ich mal!
Das beruhigt mich... Erst bei "richtigem" Blut müsste man sich Sorgen machen?
Das kann schon mal passieren![/quote]
OK, das mache ich mal!
Das beruhigt mich... Erst bei "richtigem" Blut müsste man sich Sorgen machen?
21.01.2009 20:49
Ich verabschiede mich für heute... Schönen Abend & Gute Nacht!
21.01.2009 20:50
Ist es denn so bräunlicher Ausfluss?
Man macht sich ja immer Gedanken, guck mal, ich hatte Montag ne ganz nasse Hose und dachte schon das wäre Fruchtwasser. War auch nur Ausfluss. Aber, erst mal bekommt man nen Schock!
Man macht sich ja immer Gedanken, guck mal, ich hatte Montag ne ganz nasse Hose und dachte schon das wäre Fruchtwasser. War auch nur Ausfluss. Aber, erst mal bekommt man nen Schock!
21.01.2009 20:50
Zitat von Pumuckl:
Ich verabschiede mich für heute... Schönen Abend & Gute Nacht!
Schlaft schön ihr beiden!

21.01.2009 20:53
@Pumuckl:
Wünsche Dir auch eine gute Nacht! Schlaf schön!
@Janin:
Ja, das war, denk ich jedenfalls, Ausfluss... Nur halt bräunlich, aber auf gar keinen Fall war das "richtiges" Blut!
@Janin:
Ja, das war, denk ich jedenfalls, Ausfluss... Nur halt bräunlich, aber auf gar keinen Fall war das "richtiges" Blut!
21.01.2009 20:55
Zitat von Dinchen78:
@Pumuckl:
@Janin:
Blöde Frage hattest du Sex oder wann war die letzte US Untersuchung?
21.01.2009 20:56
Mein letzte US-Untersuchung ist jetzt über eine Woche her und Sex... naja, so wirklich haben wir uns noch nicht getraut, seit ich SS bin, daher kann das auch nicht davon kommen...
21.01.2009 21:05
Weil ich hatte das auch mal gehabt, dass war ca. 1 1/2 Wochen nach ner US Untersuchung. Bin sofort zum Arzt und der sagte mir, dass es von der Untersuchung noch altes Blut war. Der Muttermund ist so weich, dass er bei der Untersuchung schon mal verletzt werden kann. Was natürlich auch dann beim Sex passieren kann. Also, wenn jetzt nichts mehr kommt, keine Grund zur Sorge!
21.01.2009 21:06
Ich bin dann jetzt auch mal weg... Mir fallen vorm Laptop gleich die Augen zu...
Ich hoffe ich habe bald mal wieder so viel Zeit wie heute! Leider bin ich ja immer nur ab und zu mal hier...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schlaf gut!
Bis bald!
Dinchen
P. S. Hab Dir in Deinem Thread, wie versprochen, einen Gruß hinterlassen!
Ich hoffe ich habe bald mal wieder so viel Zeit wie heute! Leider bin ich ja immer nur ab und zu mal hier...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schlaf gut!
Bis bald!
Dinchen
P. S. Hab Dir in Deinem Thread, wie versprochen, einen Gruß hinterlassen!
21.01.2009 21:13
Dann schlaft mal schön! Ich hoffe wir schreiben die Tage mal wieder!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt